Da du noch kein eigenes Geld verdient hast , läuft ja bei dir noch die quest , folge einfach noch n bisschen der Einführung der Rest kommt von allein
Beiträge von Powergames
-
-
Nee, da müsste ich ja erstmal Personal einstellen und ich hab absolut keine Zeit die zu behüten.
Naja Ballon werfen , 1 Wohnwagen 2 Personen und 2 Autos
50 Reis und 50 Duschgel reicht sehr lange
-
Stimmt, aktuell habe ich da keine Probleme.
Zum Level 36 möchte ich mir den SpinningCoaster zulegen.Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau gibt.
Ist auch dann kein Problem, einfach einen anderen LKW mit Kranaufbau mitzuschleppen. War ja bloß ein Gedanke, eventuell in Zukunft über eine Sattelzugmaschine mit Kran nachzudenken.
Hast schon recht …., oder du schaffst dir einen großen deichsel Wohnwagen an dann müsstest mit der kranaufbau Maschine nicht leer rum fahren
-
Kann ich bestätigen. Es ist alles im freien Modus sichtbar. Waren aber schon gut versteckt.

mich würde am Ende interessieren wie gut die Option „ 1 Tipp / 5 credits angenommen wurde
-
könnte mir jemand bestätigen, dass sich keins der Eier hinter einem Premiummenü versteckt?
Ich hab jetzt wirklich weit über ne Stunde lang alle möglichen Untermenüs durchstöbert und kann das letzte einfach nicht aufspüren und zweifle langsam doch sehr
Jedes der 5 Eier ist ohne premium Account zu finden , manchmal aber auch an Stellen im Spiel wo man so nicht unbedingt rein schaut , und teilweise auch echt gut versteckt , als Tipp jeden Reiter / jeden Punkt durch klicken und runter scrollen
wenn immer noch Eier fehlen hast du noch nicht das ganze Spiel durchsucht ….
Wie die letzten Jahre hieß es auch heuer „ an allgemeinen Stellen im Spiel „ das premium Menü kann also ausgeschlossen werden
-
Ouh ist echt blöd …. Kran lkw gibt es ohne premium Account nur bis Level 15 …. Beim Aufbau spielt das keine Rolle , beim Transport allerdings manchmal schon …. Zb bei deinen Love Express der hätte zwar Deichsel Hänger aber wenn der Level 20 Zugmaschine brauchst musst entweder mit nen Sattel den Wagen ziehen und wieder kein Kran haben … oder du investierst in premium und kaufst dir den Level 30 kranaufbau lkw
-
Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.
Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichsel
das heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen
Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme
-
Dass es schon genug Wetter Beiträge gibt , aber bei 65 Plätzen 62 mal verregnet , 2 mal Gewitter und einmal Sonne finde ich dann doch etwas Heavy …. Morgen kaufen wir uns alle neue Geschäfte Weils ganz Europa weg gespült hat …. Wo soll das viele Wasser denn hin
-
Frage 1 nein …. Auf manchen Plätzen sind mehr virtuelle Besucher als auf anderen
Frage 2 nein …. Je nach Witterung und Tages Zeit kann auch mal das Geschäft mit niedrigeren Level mehr Geld verdienen
Frage 3…. Teilweise , wenn du Bewerbungen schreibst steht ja da was du platzgeld zahlen müsstest
teile bei Platz 1 das platzgeld durch die Spielzeit Tage und nochmal durch die Stunden an Öffnungszeit , das selbe bei Platz 2
da wo du für jede Stunde mehr platzgeld zahlen müsstest hast du zu 90 Prozent bei der Zusage einen höheren Max preis stehen den du nehmen kannst
-
Nur mal ein kleiner Vorschlag, weil's mir gerade aufgefallen ist:
Es gibt Geschäfte, die werden ausschließlich auf Sattelaufliegern transportiert - benötigen aber gleichzeitig einen LKW mit Kranaufbau (z. B. SpinningCoaster)
Es gibt aber keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau im Markt.
Vielleicht könnte man Sattelzugmaschinen inkl. Kranaufbau einpflegen?
das dachte ich auch aber abgesehen von der großen Wasserbahn , hat man neben den Sattel soweit ich gesehen habe ( immer ) mindestens einen Deichsel Hänger den man fürs Geschäft braucht …. Und für den Transport kann man dann n lkw mit Kran nutzen
-
Latscho ! Mal schauen was dann in den Nestern ist
-
Dankeschön für die Antwort. Könntest mir bestimmt noch mal weiter helfen

Dann brauche ich auch glaube einen Mitarbeiter mit Kran Ausbildung? Und das dazugehörige leve?
zumindest 1 Mitarbeiter / in muss wenigstens das selbe Level wie das Geschäft und zusätzlich das Kran Symbol haben ….
-
das wäre etwas unfäir, es gibt hier bestimmt Spieler die gerne Premium User wären aber ein paar Euro fehlen vielleicht in der Haushaltskasse . keine Vorzüge für Premium
klar muss man irgendwo Grenzen , aber ich denke wenn jemand den premium Account gerne hätte sind ihr / ihm die 1,25€ in der Woche das wert
wie ich drauf kommt ? 200 Kredits kosten 5€ und für 100 credits bekommt man 14 Tage
1 Flasche Cola oder 1 red Bull pro Woche weniger hat man den premium Account rein gespart
-
Zum Glück ist noch genug Taler da. Paris ist auch gezahlt. Ich dachte die Kasse wird beim Verkauf auch verkauft also wird ausbezahlt.
Wünsche dir für Paris warme Temperaturen und trockenes Wetter
Hab auch bisschen Bammel …. Ende März die Eislok da gibt’s bestimmt n paar Tage mit mehrere Stunden ohne Einnahmen weils nicht warm genug ist
-
So ein Mist, dann hab ich in Kamen wohl umsonst gestanden. Gerade Pommesbude verkauft und festgestellt, dass die Kasse jetzt leer ist und Konto kein plus hat. da waren über 6000 drin.
evtl. kann der Support wenn du ihn anschreibst was auf Kulanz regeln da du noch nicht lang im Spiel bist… aber fairerweise muss man sagen dass das schon mehr passiert ist und die soweit mir bekannt auch nix bekommen haben …. Gerade am Anfang tut das sehr weh finanziell …. Hast du für Paris das platzgeld schon bezahlt ? Oder stehst finanziell am Ende ?
-
Für die User mit niedrigen Level könnte man ja ein altes Kettenkarussell aus den alten Zeiten ins Spiel bringen.
Davon gibt es ja auch heute noch sehr viele.seh ich ähnlich , haben Potential …. ein kleines mit 1 Packwagen bis level 10 , n mittleres mit 2 Transporten bei etwa Level 20 und das ganz große haben wir ja schon
-
Riesenrad ist meistens von Lorenz aus Berlin. Also nicht so weit weg von Görlitz. Die reisen hauptsächlich im Ostdeutschen Raum.
Achso, ja , wollte nur anmerken :
Für gut besuchte Plätze nehmen halt manche Schausteller auch weitere Anfahrt Strecken in Kauf -
Ich persönlich finde dass umso höher das Level wird , der Preis der Geschäfte nicht mehr dazu passt …. Am Anfang hat man Geld und xp sparen müssen und sich überlegen müssen was man wann kauft ….
Umso höher das Level wird ist das Geld immer weniger ein Problem ….. man sammelt Millionen an und kann sie nicht ausgeben weils vom Level her für das neue Wunsch Geschäft einfach nicht passt
-
Weiß jemand Ob der Speed Drive braun mit dem anderen Autoscooter brauns aus Bayern verwand ist ?
-
Klein vielleicht , aber halt auch sehr gut besucht wie man an den Bildern sieht ….
Klar gehts nur 3 Tage aber bei vollen Fahrten und ner dauer Schlange vor der Kasse lohnt es sich dann eben auch fürn Riesenrad oder Ähnliches weitere Strecken auf sich zu nehmen