Beiträge von Powergames

Naja , mit den absagen braucht man Sicht nicht beschweren wenn man sich nur die Rosinen raussuchen will ….

Bewerbe mich auch mal auf Mittelgute Plätze , klar mal 0,5 oder 1 Taler weniger max. Preis und 1-2 Stunden am Tag weniger Öffnungszeiten , aber ich hab alle meine derzeit 6 Läden jedes Wochenende irgendwo stehen und sie können Geld verdienen

Hab’s schon öfter geschrieben …

Die Verbände haben abgesehen davon dass man Plätze reinstellen kann dies zwar in real gibt aber im Spiel noch nicht und dass man sein Geld für Stimmrechte verpulvern kann keinerlei nutzen….

Meine Meinung , kann jeder anders sehen

Also meine Erfahrung ist dass der Aufwand der selbe bleibt …. Abgesehen von den tranporten fürs Geschäft

N großer Laden mit 3 lkw sind keine 2 Minuten mehr als n klipp klapp auf einen Transport

man muss halt 1-2 Fahrzeuge mehr los schicken und ggf volltanken …. Das wars …. Aufbauen selbe Klicks Schichten einteilen selbe Klicks abbauen selbe Klicks , Wartung selbe Klicks

Mein betrieb 2 verdient bei Regenschauer gar kein Geld mehr obwohl die Temperatur im Rahmen liegt … ist das normal ? War die letzten Tage schon der Meinung dass ich trotz Regen wenigstens n bisschen was in die Kasse bekommen hab, aber nun gibt’s halt gar nichts

Stimmt, aktuell habe ich da keine Probleme.
    Zum Level 36 möchte ich mir den SpinningCoaster zulegen.

Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau gibt.

Ist auch dann kein Problem, einfach einen anderen LKW mit Kranaufbau mitzuschleppen. War ja bloß ein Gedanke, eventuell in Zukunft über eine Sattelzugmaschine mit Kran nachzudenken.

Hast schon recht …., oder du schaffst dir einen großen deichsel Wohnwagen an dann müsstest mit der kranaufbau Maschine nicht leer rum fahren

könnte mir jemand bestätigen, dass sich keins der Eier hinter einem Premiummenü versteckt?
    Ich hab jetzt wirklich weit über ne Stunde lang alle möglichen Untermenüs durchstöbert und kann das letzte einfach nicht aufspüren und zweifle langsam doch sehr :D

Jedes der 5 Eier ist ohne premium Account zu finden , manchmal aber auch an Stellen im Spiel wo man so nicht unbedingt rein schaut , und teilweise auch echt gut versteckt , als Tipp jeden Reiter / jeden Punkt durch klicken und runter scrollen

wenn immer noch Eier fehlen hast du noch nicht das ganze Spiel durchsucht ….

Wie die letzten Jahre hieß es auch heuer „ an allgemeinen Stellen im Spiel „ das premium Menü kann also ausgeschlossen werden

Ouh ist echt blöd …. Kran lkw gibt es ohne premium Account nur bis Level 15 …. Beim Aufbau spielt das keine Rolle , beim Transport allerdings manchmal schon …. Zb bei deinen Love Express der hätte zwar Deichsel Hänger aber wenn der Level 20 Zugmaschine brauchst musst entweder mit nen Sattel den Wagen ziehen und wieder kein Kran haben … oder du investierst in premium und kaufst dir den Level 30 kranaufbau lkw

Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.
    Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.

jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichsel

das heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen

Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme

Dass es schon genug Wetter Beiträge gibt , aber bei 65 Plätzen 62 mal verregnet , 2 mal Gewitter und einmal Sonne finde ich dann doch etwas Heavy …. Morgen kaufen wir uns alle neue Geschäfte Weils ganz Europa weg gespült hat …. Wo soll das viele Wasser denn hin

Frage 1 nein …. Auf manchen Plätzen sind mehr virtuelle Besucher als auf anderen

Frage 2 nein …. Je nach Witterung und Tages Zeit kann auch mal das Geschäft mit niedrigeren Level mehr Geld verdienen

Frage 3…. Teilweise , wenn du Bewerbungen schreibst steht ja da was du platzgeld zahlen müsstest

teile bei Platz 1 das platzgeld durch die Spielzeit Tage und nochmal durch die Stunden an Öffnungszeit , das selbe bei Platz 2

da wo du für jede Stunde mehr platzgeld zahlen müsstest hast du zu 90 Prozent bei der Zusage einen höheren Max preis stehen den du nehmen kannst

Nur mal ein kleiner Vorschlag, weil's mir gerade aufgefallen ist:

Es gibt Geschäfte, die werden ausschließlich auf Sattelaufliegern transportiert - benötigen aber gleichzeitig einen LKW mit Kranaufbau (z. B. SpinningCoaster)

Es gibt aber keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau im Markt.

Vielleicht könnte man Sattelzugmaschinen inkl. Kranaufbau einpflegen?

das dachte ich auch aber abgesehen von der großen Wasserbahn , hat man neben den Sattel soweit ich gesehen habe ( immer ) mindestens einen Deichsel Hänger den man fürs Geschäft braucht …. Und für den Transport kann man dann n lkw mit Kran nutzen

Dankeschön für die Antwort. Könntest mir bestimmt noch mal weiter helfen :D

Dann brauche ich auch glaube einen Mitarbeiter mit Kran Ausbildung? Und das dazugehörige leve?

zumindest 1 Mitarbeiter / in muss wenigstens das selbe Level wie das Geschäft und zusätzlich das Kran Symbol haben ….

das wäre etwas unfäir, es gibt hier bestimmt Spieler die gerne Premium User wären aber ein paar Euro fehlen vielleicht in der Haushaltskasse . keine Vorzüge für Premium

klar muss man irgendwo Grenzen , aber ich denke wenn jemand den premium Account gerne hätte sind ihr / ihm die 1,25€ in der Woche das wert

wie ich drauf kommt ? 200 Kredits kosten 5€ und für 100 credits bekommt man 14 Tage

1 Flasche Cola oder 1 red Bull pro Woche weniger hat man den premium Account rein gespart