Straßenfest abgebrochen - Kann die Betriebskosten nicht bezahlen obwohl Geld da ist =

• Hi
    Ich habe heute mein Straßenfest abgebrochen, weil ich morgen in Eschweiler sein muss.
    Jetzt wollte ich gerade die Betriebskosten bezahlen, dieses geht nicht .
    Es kommt immer die Meldung , dass ich erst nach Ende der Veranstaltung bezahlen kann.

Ich habe aber doch abgebrochen und will sofort weiter, wieso kann ich das jetzt nicht zahlen und sag Tschüssi

Lieben Dank
    Gruß

• Du musst leider warten bis der heutige Spieltag beendet ist, erst dann kannst Du die Betriebskosten zahlen.

Sollte eigentlich mit einem Level 0 Geschäft trotzdem zeitlich noch klappen bis Eschweiler.
    Am besten mit einem 2. PKW planen, damit das Umsetzen schneller geht ;)

• Um 23:01 kannst die Betriebskosten zahlen und im Anschluss Direkt abbauen dann könntest du gegen 23:30 los…. Dann hast etwa 120 km weg vor dir , schätze mal mit den billigen Fahrzeug und solltest gegen 2 Uhr plus minus ankommen …. Wenn du da noch wach bist am besten direkt aufbauen und nachdem das Geschäft aufgebaut ist Schichten einstellen

• Nach meiner Erfahrung versemmeln die Mitarbeiter die Schicht wenn sie so spät eingestellt wird.Die sicherere Nr. wäre Schichten einstellen und Mitarbeiter eigenhändig schlafen schicken.

• Nach meiner Erfahrung versemmeln die Mitarbeiter die Schicht wenn sie so spät eingestellt wird.Die sicherere Nr. wäre Schichten einstellen und Mitarbeiter eigenhändig schlafen schicken.

Das passiert nur wenn der Mitarbeiter genau dann schon schläft wenn man die Schicht einteilt …

wenn er wach ist beim Zeiten einteilen , stellt er sich vorm schlafen gehen den Wecker und steht pünktlich auf