Habe in der Vergangenheit und auch heute noch ab und an Plätze erstellt aber denke auch das die Resonanz des Likes ausreichend ist!
So ein Plan zu erstellen bedeutet ja auch gewisse Freizeit über zu haben und ein PC oder Laptop zu besitzen.
Hat man wenig Zeit und spielt übers Handy ist man demzufolge schon raus und hier wäre dann eine Benachteiligung.
Ein kleines Update bezüglich der Lageplanerstellung wäre cool. Bisher ist’s ja nur möglich Senkrecht und Waagerecht zu platzieren. Hier auch im 45 Grad Winkel diagonal zu platzieren wäre schon cool.
Beiträge von Harnack
-
-
Sorry..... im falschen Thema gelandet.
-
-
Take Off von Langenscheidt ist aufm Dom nachgemeldet. Dürfte dann mit Braunschweig nix werden.
-
Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues!
Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige!
Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues!
Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Ziel verfolgt wird.
Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung und sollte es sich so positiv weiter Entwickeln sind wir nur die derzeitige Speerspitze!
Der Weg ist das Ziel -
Eine Sache würde ich noch Ändern.
Das Model Wellenflug für Credits würde ich nochmal in " Der große Wellenflug " umbenennen.Sonst wäre die Standard und die Premium Version mit dem gleichen Namen
Oder „High Speed“ Welleflug!
Das Teil ist so übel -
Und…..3-2-1…. Meins! Merci und den Devil Rock gleich dazu
-
Nein. Es kommt in der Regel ein Verweis darauf, das eine Inspektion bei laufendem Betrieb nicht möglich ist!
Probiere es aus! Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert! -
Geht bei mir nicht!
Sollte es bei dir tatsächlich so sein, dann an den Support melden! -
Zudem kannst Du die Wartung (Mitarbeiter mit Zahnrad mus gleiches Level wie Geschäft habe) nur durchführen wenn der Mitarbeiter nicht beschäftigt ist und dein Geschäft keine Spielzeit hat
Grad zufällig darauf gestoßen und eine kleine Korrektur bevor die Fragen wieder aufkommen und die Antworten missverstanden werden.
Die WARTUNG kannst du auch während des laufenden Betriebes durchführen!
Einzig die INSPEKTION kann nur bei geschlossenem Zustand durchgeführt werden. -
ich habe eine Frage oder ein Problem.
Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten beiden Tage auf 1,50 € angepasst.
Sind meine Erwartungen zu hoch oder ist das Publikum in Heinsberg einfach nicht gewillt? Das Wetter war soweit ganz gut ab und an mal einen Schauer, dennoch meist trocken.Preis immer auf Maximum stellen!
Wetter könnte möglich sein denn soweit ich das im Auge hab ist fast überall Dauerregen. -
Hi ich habe in meinem Betrieb das Geschäft
"Hawaii Früchte"
Und es ist geöffnet und habe keine Einnahmen gestern zb den ganzen Tag 96 Euro eingenommenJemand eine Idee woran das liegen kann?
Du weißt das du bei Hawai Früchte immer 2 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lassen mußt?
Das du mit Mais Man aufm selben Platz stehst kannst du ja sehen ob es am Wetter ( müsste schon laufend Gewitter sein ) oder am Preisniveau ( selbst dafür wäre es zu wenig ) liegt. -
Nein, sie gilt für alle deine Betriebe!
Haste Glück gehabt und warscheinlich wenig Konkurrenz! -
Das ist deswegen mies, da man nun auf solchen Veranstaltungen dann wirklich über Wochen im Spiel blockiert ist. Bin da auch der Meinung, man sollte den Wohnwagen noch aufbauen können und wenn halt eine Strafzahlung dafür nötig wäre.
Das wäre mir dann doch etwas zu sehr Samthandschuh!
In diesem Fall ist’s natürlich echt ärgerlich aufgrund der Länge der Veranstaltung!
Wenn es eine Änderung geben sollte dann muss sie relativ einfach umsetzbar sein.
Und …. es muss schon weh tun. ( Lehrgeld )
Könnte mir vorstellen das bei nicht rechtzeitigem Aufbau eine tägliche Platzmiete zu entrichten ist!
Da ( für den realistischen Hintergedanken) der Wohn/Mannschaftswagen nicht mehr an den von ihm gemieteten Stellplatz abgestellt werden kann muss ein weiterer bereitgestellt werden.
Und hier kassiert der Platzmeister natürlich ab. Als kleiner korrupter Handelner hält er da gerne die Hand auf
Z.b 100 T pro Schlafplatz und Tag!
Wohnwagen 2 Pers. = 200 T pro Tag
Mannschaftswagen 12 Pers. = 1200 T pro Tag.
So würde man mit 2 blauen Augen davon kommen und überlegt es sich 2x ob man nochmal zu spät kommt. -
Ohne jetzt nen neues Thema zu eröffnen.
Die Fähigkeiten der Mitarbeiter sind ja bisher auf 3 begrenzt.
Wäre es nicht optional ne Lösung das man Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zurücksetzen oder löschen kann?!
Jeder hat Anfangs ein Reihengeschäft und später ein Kinderfahrgeschäft. Diese wird man im Laufe der Jahre ja wechseln. Dann sind schonmal 2 Fähigkeiten blockiert.
Jeder der jetzt schon etwas weiter ist, weiß wir wichtig es ist gut geschulte Mitarbeiter zu haben, welche die Auf und Abbauarbeiten verkürzen.
Daher wäre diese Flexibilität und ein neues Anlernen auf eine neue Kategorie ein durchaus sehr nützliches Gimmik, denn schließlich hat man viel Geld in ihre Ausbildung gesteckt. -
Einige Verbände legen Fake Plätze mit sehr geringen Preisniveau ein um dann ein oder zwei Plätze mit sehr hohem Preisniveau vom System zu bekommen. Das war auch in meinem alten Verband der fall. Das war auch ein Grund für mich den Verband zu verlassen. Finde das als Spieler nicht sehr toll.
Naja, du hast ja die Wahl ob du zusagst oder nicht!
Schließlich geht es nicht anders vom System her auch mal ein höheres Niveau zu bekommen.
Würde dein Verband nicht so handeln gäbe es überall nur Plätze mit normalem Niveau, was nach kurzer Zeit doch sehr langweilig wäre. -
Eigentlich gar nicht
Da ich von Exel nicht viel Schimmer habe, habe ich mir einfach ne Vorlage gezogen, sie verändert und ergänzt.
Mir war wichtig viele Daten auf einen Blick zu erhalten. On der Termine für meine Plätze oder der Planung für neue Geschäfte. -
-
Puuuh ....durchatmen!
Überlegen!
Rechnen!
Den Scooter hätte ich mir 3-5 Level höher gewünscht. So werde ich mein 21er eher behalten oder gegen etwas anderes wechseln.
Anstatt einer Spinning Mouse hätte ich ne Standard Mouse für besser gehalten, da nun 3 Spinning Coaster doch recht viel sind
Ist keine Beschwerde, sondern ein Feedback nach meinem Gefühl.
Der 36er Spinning ist reizvoll aber geht jetzt schon weg wie warme Semmeln und wird gegenüber der 33er Mouse klar bevorzugt.
Wird ne sehr schwere Entscheidung.
Vielen Dank für das Update. Das kribbeln in den Fingern ist definiv da -
Und wenn man diese und weitere Dinge aus dem Premium raus nimmt, wozu sollte man es sich dann noch kaufen?
Wer finanziert dann dieses Spiel?