Beiträge von Harnack

Letztendlich mal wieder:

„Same procedure as every year“

Cheerio 🍸

Der Großteil der Spieler kommt mit den Verbänden gut klar und sind in diesen aktiv!

Das System funktioniert größtenteils sehr gut! Warum nun ne neue Baustelle eröffnen die letztendlich keine wirkliche Verbesserung mit sich bringen würde!

Weil es immer dieselben , wenigen sind die seit Beginn der verbände , jährlich kunt tun das sie sie für sinnlos halten?

Wer nicht will, muss ja nicht! Daher, für alle gut. Verstehe daher die Diskussion und den Stursinn dahinter gar nicht!

Auch weitere Verbände in Ländern Europas würden stand heute nichts ändern oder verbessern. Bis auf einige Grand Plätze mit hohem Niveau und langer Spielzeit sind die Plätze in GB und FRK fast verwaist.

Stell den Beginn der Anfangszeit auf deine Aufstehzeit ein, sofern diese früh am morgen liegt. Ich stehe um 5:45 Uhr auf, um 6 Uhr sind alle meine Mitarbeiter anwesend und können rechtzeitig vor Spielbeginn die Inspektionen und Wartungen machen. Bevor ich auf die Arbeit los fahre: Inspektion. Vor der Arbeit angekommen, schnell noch die Wartungen rein... und meine Geschäfte stehen nie schlechter als 10%.

Exakt so mache ich das auch, allerdings jeden 4ten Tag nur bei 2%. Da spare ich selbst die Kappenlampen :)

Niemals schließe ich irgendwas!!!!

Aber auch das gehört zu Planung!

Reise ich im Sommer mit meinem Geschäft was dezent Hitze aushält nach Feankreich, Bayern…. oder eher nach England oder in den Norden wo es kühler ist!

Reise ich im Sommer ins Saarland oder Rheinland wo die Gewittergrfahr höher ist oder eher nach Mecklenburg oder Holstein wo das Risiko gering ist.

20.06 - 29.06.25

Beschickung:

20 tsd sind nun nicht so gewaltig!

Problematischer ist es eher umzuziehen wenn du einige Geschäfte im Lager hast. Diese können nämlich nicht mit umziehen was es dann schon ( zumindest bei mir ) unmöglich macht, weil es gute 30 Mio Verlust bedeutet. Das wäre dann ne gewaltige Summe.

Hier sollte vielleicht nachgebessert werden, denn so kommt ein Umzug nie in Frage.

Glückwunsch für das Gelingen der gewiss länger, rauchenden Kopf, mühsamen und dauernden Arbeit!
    An das Forum muss man sich noch kurz gewöhnen aber optisch ne klare Verbesserung!
    Zu dem Rest…. ja wird schon gut sein, wenn du das sagst :P.

Weiter geht’s….

Das kann man aber auch besser lösen!
    Denn so ist es erstens null realistisch und manch einer tappt ausversehen in die Falle.
    Und zweitens, nun stell dir vor jeder Verband macht das so. Dann haben wir ein Markt voll von solch Blödsinn Veranstaltungen.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber mir hat es ne recht lange Zeit viel Spaß gemacht das Spiel quasi mitzugestalten indem man Veranstaltungen ins Spiel bringt. Das ist ja schon ein Mehrwert! Gibt ja genügend Spieler die mehr zu tun haben möchten. Andere wollen eben weniger machen.
    Und natürlich bleibe ich in meinem Verband weil diejenigen welche heute die Veranstaltungen planen auch die Stimme der Unterstützung benötigen. Diese haben genauso viel Spaß daran, wie ich zuvor.
    Es ist halt wie im Leben. Will ich was bewirken oder verändern, muss ich etwas tun. Ansonsten darf ich mich aber nicht beschweren wenn es evtl. zu wenig, zu kleine oder zu viel kurze Plätze mit zu geringem Niveau etc gibt!