Du musst vorn auf das Symbol klicken wenn du die gewünschte Ausbildung wählst. Nicht auf den Text.
ist mir klar aber selbst das geht nicht
Du musst vorn auf das Symbol klicken wenn du die gewünschte Ausbildung wählst. Nicht auf den Text.
ist mir klar aber selbst das geht nicht
Hast du denn schon das Schulungszentrum?
ja klar
Wenn Dein Mitarbeiter noch auf dem Festplatz sich befindet, geht das nicht. Aber eigentlich müsste das dann gehen, wenn dein Mitarbeiter im Firmengelände ist - achte aber bitte auch darauf, dass Du den Mitarbeiter dann für den Wohnwagen im Firmensitz einteilst 😉
ja das ist mir ja klar, habe momentan jeden Mitarbeiter am Firmensitz der Wohnwagen ist aufgebaut und einem Wohnwagen zugeteilt
wunderschönen guten Abend zusammen . Ich würde gerne einem Mitarbeiter der nur den Autoführerschein hat den Lkwführerschein erlernen. Ich kann das aber nicht anklicken was ist das Problem ?
Guten Morgen in die Runde. Wie macht ihr das mit den Inspektionen bei euren Fahrgeschäften also bei wie viel % ? Ein meiner Fahrgeschäfte kriegt nämlich immer ab 15% ein zwischenfall .
Warum baust du denn die Pommesbude in 2 Steps ab?
Die 20min sind doch kein Problem für die Mitarbeiter….
wollte das mur mal ausprobieren
servus zusammen ich habe mein Geschäft zu 50 Prozent abgebaut und jetzt krieg ich es nicht mehr komplett abgebaut es hängt bei 18 Prozent fest jetzt