Beiträge von Unitrans

Hallo zusammen 😊

ich wollte mal nachfragen, ob bzw. ab wann man zusätzliche Einflusspunkte kaufen kann?

Falls das schon möglich ist, wäre es super, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie das genau funktioniert und was man dafür erfüllen muss.

Vielen Dank schon mal!

LG
    Schausteller-Martin

Ich gehe davon aus dass du XP meinst. Diese kann man nicht kaufen. Du bekommst Tgl. 5 XP pro Betrieb welcher geöffnet hat

Das Problem mit den Mitarbeitern bei den Bewerbungen ist anscheinend immer noch nicht gelöst. Hab schon wieder einige Mitarbeiter nach dem Ablehnen in den nächsten Betrieben gehabt. Bei Betrieb 1 Bewerber abgelehnt, finden sich einige danach bei Betrieb 2 wieder. Wieder abgelehnt finden sich wieder einige bei Betrieb 3 usw. Habe jetzt eine dabei gehabt die ich 3 oder 4x abgelehnt habe.

Eventuell schätz sie dich als guten Arbeitgeber und möchte unbedingt bei dir Arbeiten. Gib ihr doch ne Chance :D

Hast du in der Nacht zuvor Schulungstage begonnen? Wenn du bspw. um 20 Uhr einen Schulungstag von 8 h startest, geht es schon in den neuen Tag hinein. Das wird dann von dem Kontingent des Fogletages abgezogen.

Das kann sein, darauf habe ich nicht geschaut. Werde ich aber mal berücksichtigen. Danke

Hab mal ne Frage zum Schulungszentrum.

In der Regel lernen die Mitarbeiter dort ja 8h pro Tag.

Heute hatte ich den Fall, das ich ihn nur 4h zum Lernen schicken konnte. Er war Ausgeschlafen, sauber und Satt. Daran kann es nich liegen.

Jemand ne Idee?

Zwexks deinem Personal, schau ob sie beim Wohnwagen sind und dieser Aufgebaut is das sie sich Waschen und schlafen können. Und schau im Inventar das du zu essen und Duschgel da hast

Finde ich persönlich jetzt nicht so Wild. Wie Shakur23 ja sagt, ist es mit Premium ja möglich, sich da Sinnvoll zu behelfen.

Wie auf meinem Screenshot zu sehen, bekommen meine MA eine römisch I oder II fur Tag- oder Nachtschicht und in den [..] ein R oder T für Rekommandeur oder Techniker. So halte ich es sauber getrennt und es macht die Erstellung deutlich einfacher.

Ist eben ein Luxus, den man halt nur durch Premium bekommt.

Daher meiner Meinung nicht notwendig.

Das is eine optimale Option. Werde ich mir mal genauer ansehen und beherzigen

Was ich begrüßen würde, bei den Mitarbeitern, wäre bei einstellen des schichtplanes, das die Mitarbeiter die sich nicht auf dem Platz befinden, sondern im Firmensitz. Das diese grau hinterlegt sind oder nicht auswählbar. Hatte schon 2mal personal ausgewählt. Was seine Arbeit nicht antretten konnte

Das sehe ich genau so. Und 5€ im Monat tuen denke ich nicht wirklich weh. Die hat man eigentlich locker übrig

Ich finde auch es dauert schon recht lange um Level 23 zu werden, also spielt er ja lange genug. Warum jetzt diese Kritik? Und selbst wenn es 30minuten dauert, was is daran verkehrt? Ein Spiel soll doch Spaß machen! Wenn ich nur 5min am Tag Zeit habe, brauche ich so ein Spiel nicht Spielen!

Kann man denn ein zweites geschäft trotzdem mit Betrieb zwei mitnehmen wenn ein anderer Betrieb alles eingelagert hat

Nun ich bin mit meinem Geschäfft Betrieb 2 noch bis morgen in Bremen. Hab mir bereits ein neues Gekauft und eingelagert, für Betrieb 2 und mich dann mit dem eingelagerten Geschäfft für den nächsten Platz beworben und eine zusage bekommen. Morgen nach Platz ende verkaufe ich das alte Geschäfft und fahre mit dem neuen zum Platz.

Eventuell hilft dir das als Anwort