Hi NJK333,
das ist laut Infos ein bekannter Fehler und musste mich auch damit auseinander setzten einmal die Cache von deinem Browser löschen, dann sollte es klappten. ![]()
LG
Hi NJK333,
das ist laut Infos ein bekannter Fehler und musste mich auch damit auseinander setzten einmal die Cache von deinem Browser löschen, dann sollte es klappten. ![]()
LG
Ja werde ich auch erstmal so machen.
Ich meine ich wollte nur einen Vorschlag geben wie man es vielleicht irgendwann mal machen könnte. ☺️
Lieber Ideen teilen, anstatt zu verschweigen.
Ich meine es ist ja auch nur Zukunftsdenken ☺️ vielleicht nimmt Octandor das ja irgendwie auf oder nicht wird sich zeigen was passiert alles mit der Ruhe ![]()
Wenn ich mich mit mehreren Betrieben an einem Platz bewerben möchte, suche ich das letzte Spieldatum der betroffenen Betriebe, schlage dann eine mir genehme Umsetzzeit (die aktuellen Orte hab ich schon im Kopf) dazu und Filter auf dieses Datum bei den Bewerbungen.
Ja mache ich ebenfalls klappt auch ganz gut nur vergesse ich leider immer die Daten und das hat mich zum nachdenken gebracht ob man es optimieren könnte 😅🙈
2. Nun ich komme mit der jetzigen Tourplanung doch gut zurecht ,ob es irgendwann umgesetzt oder geändert wird ...wer weiß?
Grundlegen komme ich damit auch ganz „ok“ klar wird nur leider irgendwann unübersichtlich finde ich mir 6 betrieben 🙈
Aber ja weiß man nicht warten wir es mal ab ![]()
DIR NOCH NE GUTE Woche und gute Geschäfte
Dankeschön dir auch ☺️
Hallo Joel,
ich kann dir leider auch nicht folgen.
Es gibt doch die Möglichkeit, die Bewerbungen nach Betrieb zu filtern.
🤔
Ja aber nur die, wo du dich gerade beworben hast und nicht die wo du gerade stehst 🙈☺️
Okay bin wohl heute etwas übermüdet. ![]()
Ich meine es so:
Du hast ja in deiner Ansicht für den Tourplan die Möglichkeit oben auf beitrieb 1,2,3,4.. usw zu klicken.
Dort hast du dann unten immer aufgeführt wo dein Geschäft in dem jeweiligen Betrieb steht.
Wenn du dich aber wieder neu bewirbst, dann hast du keine Übersicht mehr wo welcher Betrieb steht.
Z.b.
Betrieb 1 steht gerade bis zum 1.3. in XY
Betrieb 2 steht gerade bis zum 3.3. in XY
Betrieb 3 steht gerade bis zum 28.3 in XY
Betrieb 4 steht bis zum 8.3. in XY
Jetzt willst du dich neu bewerben mit den betrieben 1,2 und 4.
Wenn Du aber so viele Daten sieht’s passiert es mit ganz oft, dass ich nicht mehr weiß bis wann welcher Betrieb irgendwo steht und muss immer hin und her klicken.
Was ich eben meine du kannst z.b. dann auf Veranstaltungen suchen gehen und dann oben (bin am Handy) auch auf Betrieb 1,2,3,4 usw. Klicken. Oben hast du dann ein Datum von dem jeweiligen Betrieb stehen bis wann er noch wo steht. Und da darunter kannst du dich dann mit dem Betrieb dadrauf bewerben.
Beispiel:
Nehmen wir Betrieb 1 der steht gerade bis zum 1.3. irgendwo. Willst dich neu bewerben und hast da drunter dann die Filter wie bisher und da drunter dann die Veranstaltungen.
Wenn du an einer Veranstaltung interessiert bist, klickst du auf bewerben und bewirbst dich nur mit Betrieb 1 in dem bespiel.
Und so dann auch für 2,3,4 usw.
Würde einiges vermeiden mit falschen Buchungen eine bessere Übersicht und angenehmer. ![]()
Ich hoffe ich habe es jetzt verständlicher gemacht. Sonst muss ich mich mal in den nächsten Tagen hinsetzten und eine visuelle Ansicht erstellen 🙈
Hello,
mir ist folgendes aufgefallen.
Und zwar, wenn man anfängt mehre Geschäfte/Betriebe besitzt finde ich persönlich, dass es sehr schnell unübersichtlich wird. Besonders bei den neuen Bewerbungen.
Dabei wäre mir eingefallen, dass man irgendwie das so gestalten kann, dass man nicht irgendwie oben wie bei den Betrieben auch so durchklicken kann und oben immer die Daten stehen für den letzten Platz des Geschäftes.
Und wenn man sich auf einen neuen Platz bewirbt, dass dann da steht mit Geschäft bewerben nur für den gedeihlichen Betrieb wo man gerade ist. Und nicht so eine allgemeine Übersicht. ![]()
Versteht man was ich meine?
Gerne auch mal euer Feedback was der Rest dazu sagt oder andere Möglichkeiten ![]()
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch ![]()
Wenn du dich dort bewirbst, hast du auch nicht so viel Fahrerei.
Mir geht’s nicht um die Fahrerei. Mir geht’s um die Veranstaltungen die ich gerne anfahren wollen würde ☺️
Ich habe gestern selber ein Thema zum Thema der Vergabeverfahren aufgemacht und hatte vorgeschlagen, diese 2-stufig aufzubauen; vielleicht wird ja was draus
Ja sowas fände ich persönlich Mega gut so kann man die Plätze vielleicht schonmal einplanen wenn man eine Zusage bekommt und drum herum planen ☺️
Ja verstehe ich zu gut, man könnte ja trotzdem dann kleinere Veranstaltungen so weiter laufen lassen. Ich meine jedeglich die größeren Veranstaltungen.
Sorry für meine Verwirrung es war etwas spät gestern 😅 bzw. Heute Morgen 🙈
Hey zusammen! 🙌
Wir wissen ja alle, dass viele Schausteller ihren Tourplan oft schon weit im Voraus festgelegt haben. Ich fände es richtig klasse, wenn man das auch im Spiel ein bisschen besser planen könnte – zum Beispiel, indem man frühere Zusagen von bestimmten Plätzen sieht und so die eigene Tour besser strukturieren kann.
Wäre es möglich, so etwas ins Spiel zu integrieren? Vielleicht könnte man schon 30 Tage (oder sogar noch früher) eine Rückmeldung von den Plätzen bekommen, ob man dort stehen darf oder nicht. Das würde die Planung realistischer und einfacher machen.
Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über eure Meinungen freuen! 😊
Liebe Grüße!
Mega find ich echt cool geworden ![]()
Mir ist zufällig nur ein Fehler aufgefallen. Wenn ich meinen Wohnwagen aufbauen möchte steht dort nicht mehr wer der Mitarbeiter ist sondern undefiniert wie im Bild zu sehen ![]()
Wollte es direkt mal äußern aber sonst Mega Arbeit liebe es 🙌🙌
Tach,
ja es liegt am Wetter in Köln sind es 37 Grad und Regen. Dein Geschäft hat Besucher bis 27 Grad.
Also das ist das was ich sagen kann. Sollte ich was falsches gesagt haben, kann mich gerne wer belehren und verbessern ![]()
LG
Ja Mega! Wie gerne ich dich den Hangover hätte ![]()
Aber Mega Arbeit mal wieder!
ps. Was ich damit andeuten möchte. Es ist ja eine Kirmes Wirtschaftssimulation und wäre halt echt schön wenn man dies halt so realistisch wie möglich machen könnte von den Angeboten was es auch im echten Leben gibt.
muss sich ja nicht jeder zulegen ![]()
Das wäre ja auch völlig in Ordnung so Festhallen gibt es ja auch mehrere ![]()
Da gibt es sicher genug was man anbieten könnte wäre halt nur so ne Zukunftsidee weil wenn wir hier schon eine Reise gastro haben ![]()
Hey Leute,
auch wenn ich vom Level her sehr niedrig bin, aber was mir nun seit paar tagen durch den Kopf geht. Wie sieht das früher oder später aus mit Festzelten? wird es in Zukunft die Möglichkeit geben mit einem Festzelt zu Reisen?
Denn irgendwie ist eine Kirmes/Schützenfest/Volksfest und und und nicht das gleiche ohne ein Zelt.
Nur wäre es halt auch wirklich noch cool, wenn man bei den Bewerbungen dann drauf achten kann das nicht bei einem Platz von 30 Standplätzen gefühlt 15 Leute mit einem Zelt die zusage bekommen wenn ihr wisst wie ich das meine.
Falls dies irgendwann möglich wäre fände ich das echt geil und würde mir ein Zelt in einem Betrieb zulegen ![]()
LG
ahhh super gut zu wissen. Vielen dank!
Hey leute,
hab da mal eine Frage. ich konnte im Jahr 2020 jeden Tag noch 5XP Punkte für mein Level Sammeln. Nur irgendwie kann ich das seit gestern nicht mehr. Ist das normal oder bin ich einfach gerade nicht in der Lage dazu? ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()