Kladdi2019 ich habe noch 3 Plätze in meinem Schulungszentrum frei. Falls du noch Personal unterbringen möchtest bring einen Wohnwagen mit
Wie geht das denn? Einfach sich ins Auto setzten, Wohnanhänger dran und dann?
Kladdi2019 ich habe noch 3 Plätze in meinem Schulungszentrum frei. Falls du noch Personal unterbringen möchtest bring einen Wohnwagen mit
Wie geht das denn? Einfach sich ins Auto setzten, Wohnanhänger dran und dann?
Hallo Hallo,
leider machen heute 2 meiner Betriebe gar keine einnahmen, obwohl sie geöffnet sind, kaum Schaden haben und das Wetter „nur“ regnerisch ist. Klar, dann gehen die Einnahmen runter, aber 0€ ist da unwahrscheinlich. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Zu heiß für alle und alles. Wenn es "kälter" wieder wird kommt der Umsatz
Keine Sorge, die Temperaturen fallen heute am Abend und dann gibt’s Gewitter ⛈️!
Verdienste auch nix
Wenn Gewitter bei Dir ist schicke mal was Zu mir rüber, könnten auch was gebrauchen und dass dringend.
Tach zusammen,
mein Betrieb steht aktuell aufgebaut auf den Kölner Lichtern, alles gewartet, Verkaufspreis gepflegt, Schichtpläne eingerichtet - dennoch bislang keinerlei Einnahmen...?!
Ist es einfach nur zu warm oder liegt ein Fehler vor?
Genau wie in Dresden. Überall ist es zu warm.
Achja, die ewige Diskussion um den Gebrauchtmarkt.
Ich bin Stufe 31. Ich habe vor nicht mal drei Wochen 7 Millionen für zwei neue Geschäfte und Fuhrpark ausgegeben. In den drei Wochen habe ich wieder 5,8 Millionen verdient.
Ich verstehe nicht, wofür ihr diesen Gebrauchtmarkt unbedingt wollt. Total überflüssig
Wäre aber schön für die Neuanfänger
Da ich neu bin, weiß ich nicht ob es schon da war oder nicht: Es wäre schön wenn es ein "Gebrauchtwarenhändler" für zurück gegeben Fahrgeschäfte
Mich würde es freuen, wenn der Schieber zum einstellen der Mege für den Einkauf besser gestalltet wird.
Bin auch neu hier. Bis jetzt finde ich das Spiel klasse. Ein Stadtfest bekommst Du mit dem Kennlernquest. Zumindestes war es bei mir so. Wenn Du weitere Stadtfeste haben möchtest, dann musst Du auf Ort & Termine gehen, das Land wo Du suchen willst und ab welchen Tag Du suchst. Bedenke bitte aber dabei, dass Du auch die Anfahrt mit einberechen mußt. Berwerbe Dich auch mit Deinem Bertieb 1, dann brauchst Du nicht alzulange suchen
Wovon ich noch keine Ahnung habe sind die Lagepläne, davon habe ich noch keine Ahnung.
Aber wie sage ich immer: Kommt Zeit, kommt Rat