Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu einem sehr starken Lebenswerk! Daher gilt der Dank auch zurück, dass uns allen dieses Spiel zur Verfügung steht und Freude bringt.
Beiträge von mecklenburger
-
-
Warum muss ich jetzt wieder die Premierenfahrt machen?
Weil deine lobenswerten Bemühungen, einen Greifer ranzubekommen, bisher eher ein Griff ins Klo waren.
-
Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, bestimmte Reisegebiete zu filtern. Also auch mehrere Bundesländer. So hätte man alles auf einen Blick und muss nicht durch mehrere Bundesländer klicken.
Die Idee gefällt mir!
Für einen Radius einer gewissen Kilometerzahl sollten im Tourgebiet die geographischen Kenntnisse genügen. Die Karte in der Bewerbungsmaske zeigt einem an, wo die Stadt liegt, sollte sie einem ad hoc nichts sagen.
-
Teilweise braucht man gar nicht so explizit danach suchen. Finden sich teilweise schon beim erledigen mancher Aufgaben, so wie heute
Nur gestern war 1 Ei ziemlich knifflig, das wollte sich nicht finden lassenIch verzweifle gerde am letzten Ei, aber verflucht sei ich, sollte ich EInen Tipp brauchen.
-
Das hatte ich auch schon. Die Geschäfte, die zwar zugesagt hatten, aber dann doch nicht (rechtzeitig) aufbauten, verschwinden aus der Liste und somit auch vom Lageplan.
-
Inzwischen scheinen etwaige Probleme behoben zu sein. Es fährt (wieder) alles wie gewohnt.
-
Der Aufbau des Geschäfts dauert 11 h 30 min, aber die max. Arbeitszeit im Spiel beträgt 10 h, wenn ich mich nicht irre. Daher brauchen die Mitarbeitenden bei all der harten Arbeit auch mal eine Pause.