Beiträge von BSoffen

Hallo :)

Ich plane in Seesen eine Veranstaltung am 29.09.22-30.09.22 hierzu suche ich noch ein Festzelt.
    Könnt Ihr mir einen Zeltverleiher empfehlen ? Bzw. der hier im Umkreis (Region Braunschweig, Kassel, Hannover) tätig ist?
    Ich hoffe, es ist im Hilfe Theard nicht verkehrt... da ich tatsächlich Hilfe benötige :)

Vielen Dank im voraus :)

Hallo,

Ich habe das Gefühl das mein Betrieb 2 keine Umsätze mehr generiert.

2 x fahrchips einsammeln
    1x kassieren
    1 x rekommandieren

Gestern habe ich ganze 900 Täler gemacht & gefühlt jetzt verdiene ich gar nichts mehr.

Bin ich zu doof ? Da die anderen Fahrgeschäfte gute Umsätze regeneriert haben.

Ich stelle einfach mal meine Frage hier rein
    Ich möchte gerne Wohnwagen während der Spielzeit Bzw. Ohne Pausen wechseln ?
    besteht die Möglichkeit einen personalwagen nach Bremen zu bringen, obwohl andere Wohnwagen angegeben sind ? Kann man diese wechseln ?

warum sind deine wohnwagen am firmsitz? hast du keine zusage für pöätze bekommen?

ich Level immer erst meine Mitarbeiter bevor ich mir das Geschäft kaufe. Da es mir schonmal passiert ist, dass ich das Geschäft nicht aufbauen konnte, weil der Kranführer nicht dss Level hatte und damit mir das nicht mehr passiert erst Ausbildung & dann Geschäft kaufen.

Und da ist mir der Fehler passiert, dass der Mitarbeiter am falschen Standort war, als der Wohnwagen

Hallo

ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass ich einen 4 betrieb gegründet habe.

ich habe bisher nur Mitarbeiter & 3 Wohnwagen.

obwohl alle Wohnwagen auf meinem Betriebssitz sind. Kann eine Person nicht duschen / schlafen. Die Wohnwagen sind alle aufgebaut & die Person ist mittlerweile gelevelt & verliert jeden Tag Motivation.

oder ist das im Spiel gewollt ? Dass welche nicht duschen & schlafen wollen

Wenn man mich zitiert, dann bitte richtig!

Wenn man übrigens aufgrund schlechter Bedingungen gar keine Einnahmen hat, entstehen auch keine Betriebskosten. Das Geschäft gilt dann als geschlossen.

aber wäre es nicht interessant, bei schlechten Wetter trotzdem Betriebskosten zu haben ? Würde es evtl. Noch realistischer machen, da bei großer Hitze trotzdem die Geschäfte offen haben Bzw. Kälte. Ich weiß halt nicht wie aufwändig das mit der Programmierung ist, aber ich persönlich würde es auch mal gut finden, wenn ein Platz nicht so toll läuft ;)

Ich habe mal eine Frage, in der suche leider nichts richtiges gefunden.

ich habe heute in Hagen seit 14 Uhr geöffnet, durch die Hitze zum Anfang keine Einnahmen gehabt. Aber mir wurden bisher nur 4 Betriebsstunden abgezogen?! Ist das so gewollt ? Weil eig müsste ich 6 std bezahlen, da ich seit morgens geöffnet habe.

Ich habe mal eine Frage zum Auswahlkriterium bei Bewerbungen.
    werden die Reihengeschäfte ausgelost ? Ich habe mich auf drei Plätzen beworben mit Mais mein, 3 x eine absage bekommen & auch im nachrückverfahren. Jetzt auf den Plätzen habe ich gesehen backfisch ist mehrmals auf dem Platz vorhanden & Mais jeweils nur 1x.

Nach welchen Kriterien geht das System ? Weil die Bewerbungskosten schließlich auch Geld & man möchte richtig erwirtschaften