Keine Einnahmen in Neuss

• Hey,

Ich stehe seit Tagen in Neuss habe dort auch immer geöffnet. Bislang habe ich nicht 1 Taler verdient.
    Besonders seltsam, auch meine Betriebskosten bleiben bei 100 stehen ohne höher zu werden.
    Bei mein Betrieb steht, dass mein Geschäft geöffnet ist

• Es ist zu Heiß für dein Geschäft, die Besucher sind wohl bei dem Wetter Lieber wo anders als auf der kirmes, Wenn keiner Fährt oder was kauft an deinem Geschäft gibt es auch keine Betriebskosten.

Stehe aktuell auch in Neuss und habe das gleich keine Einnahmen, Neuss bleibt wohl eine Null Nummer, da kann jetzt nichts mehr machen außer hoffen das es nicht mehr so Heiß wird.

• Sage ich schon lange das es mit dem Temperaturen so wie es jetzt ist Quatsch ist.
    Letztes Jahr Lukasmarkt Mayen meine Heimat am eröffungs samstag bei 28 grad Besucherrekord mit 80.000 Besuchern und wir verdienen hier nix mehr.

• Sage ich schon lange das es mit dem Temperaturen so wie es jetzt ist Quatsch ist.
    Letztes Jahr Lukasmarkt Mayen meine Heimat am eröffungs samstag bei 28 grad Besucherrekord mit 80.000 Besuchern und wir verdienen hier nix mehr.

Naja, Quatsch finde Ich die nicht. Das Geister Haus und The Tower hatte schon eher zu kämpfen. Gut gelaufen sind die Scooter, Jumper, Breaker, Krake, Musik Express und Feuer und Eis. Haben aber auch gepunktet, da die mit Wasser gespielt haben. Crepe oder sonstige Heiße Spezialitäten liefen nicht. Der Kiddy Coaster lief auch nicht vor 18 Uhr.

Ich finde, dass problem sind nicht die hohen Temperaturen an sich, diese müssten Zeitlich angepasst sein. Knallt die Sonne gehen wenig... sogar sehr wenig auf die Kirmes. Ist es zum Abend hin aber immer noch so warmr aber die Sonne weg, füllt sich halt der Platz. Hier im Spiel unterscheidet man ja schon nach Zeiten. Eventuell in Zukunft eine Idee aber das auch beim Wetter zu tun zwischen "Sonne" und "Mond".

Ich war 48 Std vor Ort, der Nachmittag ist echt bei so einem wetter schwer. Die Sonne ist das, was die leute bei Hitze fern hält. Ist es 32 Grad Bewölkt ist immer noch mehr los als bei 32 Grad Sonnig

Das gemeckere um das Wetter ist ja klar geschrieben worden von mir, dass ist nun nur eine Idee für Abends mehr Leben rein zubringen im Sommer ^^

• Man konnte um 21:00 Uhr den Abbau starten. Im Vertrag war es angegeben. Sollte man gründlich lesen ;)
    Hier muss man mehr aufpassen als im anderen Spiel. Bei Zusage war es angegeben und auch so auf der Veranstaltung kann man es permanent ablesen.

Frage: Zählt die Abbaufrist auch für Wohnwagen? Den habe Ich nämlich jetzt erst abgebaut :D

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (28. August 2019 um 09:40)

• Man konnte um 21:00 Uhr den Abbau starten. Im Vertrag war es angegeben. Sollte man gründlich lesen ;)
    Hier muss man mehr aufpassen als im anderen Spiel. Bei Zusage war es angegeben und auch so auf der Veranstaltung kann man es permanent ablesen.

Frage: Zählt die Abbaufrist auch für Wohnwagen? Den habe Ich nämlich jetzt erst abgebaut :D

Mein Wohnwagen steht noch und ich habe keine Strafe bekommen :D

• Ich habe mal eine Frage, in der suche leider nichts richtiges gefunden.

ich habe heute in Hagen seit 14 Uhr geöffnet, durch die Hitze zum Anfang keine Einnahmen gehabt. Aber mir wurden bisher nur 4 Betriebsstunden abgezogen?! Ist das so gewollt ? Weil eig müsste ich 6 std bezahlen, da ich seit morgens geöffnet habe.