Seit Version 1...aber meinen damaligen Namen weiß ich nicht mehr
Beiträge von Partyshaker
-
-
Sagt einer der gerade mal Level 1 ist.
Für die unteren Level gibt es genügend Auswahl. Hier geht es um neue Geschäfte ab Level 13 und höherManche denken eben etwas weiter im vorraus.
Und genau genommen geht es hier um den Patch#57!Danke für den Patch und die damit behobenen Probleme.
-
Das Thema ist zwar schon durch, aber ich wollte mal ein Danke für Deine Ehrlichkeit los werden.
-
Ich kenn nur den Löffelhardt und dachte bzw hab in einer Reportage gehört, das es ein Unikat ist.
Es überrascht mich gerade ein bisschen von einem zweiten zu hören
[size=24]
[/size]GhostRider Löffelhardt in Erfurt 10/2020 Mittelbau definitiv blau. -
Alles gut, er steht wieder auf dem Festplatz und wird gerade erneut aufgebaut.
Mit der Fahrt zur Tanke war er instant abgebaut, also Kupplung dran, Gas und runter von den Stützen... -
Moin, ich weiß nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist...
Ich habe mich mal wieder verklickt und nicht aufgepasst und somit
meinen aufgebauten Wohnwagen einem Fahrzeug zur Tanke geschickt.
Nun werd ich mal versuchen ihn zurück zu bekommen und schauen ob er
immer noch aufgebaut ist, wenn er wieder auf dem Festplatz ankommt.So ist das wenn man nicht richtig schaut was man da macht, aber ich
bin der Meinung das ein aufgebauter Wohnwagen eigentlich nicht bewegt werden dürfte.Viele Grüße
Edit : Ich lass am WW gleich mal Frischwasser auffüllen
-
Mit Langos auch nix verdient in Halberstadt.
-
Danke, jetzt kann ich tanken fahren
Danke für die schnelle Hilfe und für Deine Arbeit hier überhaupt. -
-
Hi, ich stehe in der Zentrale und wollte nur mal losfahren um meine Fahrzeuge zu betanken.
Da kommt die Fehlermeldung :
Error: Could not create trailer object - trailer 261 not found.bzw bei einem anderen Fahrzeug:
Error: Could not create trailer object - trailer 1261 not found. -
Mhh, da wars natürlich extrem doof, daß ich die gesamte Fahrzeugflotte getauscht habe
-
Kann ein Kleintransporter keinen Wohnwagen ziehen? Oder stell ich mich zu blöd an? Ich habe den Transporter
KT Inferna und wollte meinen KT Aritudo damit ziehen, ohne Erfolg. In RL ist das doch auch möglich. Sollte also gehen. -
Huhu, ich bin auch einer der neuen Glücklichen