Beiträge von Hawkeye
-
-
Nach 8 Stunden, um 20:00 Uhr waren es 820 Taler.Zum Betriebsende um 23:00 Uhr waren es 1820 Taler
bisher noch nicht so viel gehabt. Mein Backfisch schmeckt wohl echt nicht so gut
Jetzt in der Alpah ok, aber wäre das Spiel nun für alle würde Ich mich echt ärgern das andere User so schnell dem neuen Betrieb oder Geschäften Nahe kommen
Wie ist es denn bei meiner Euskirchener Konkurrenz mit den Einnahmen? -
-
Ging doch noch auf ca 700€
Schauen was heute kommt -
-
Ja hat sich auch noch verbessert. Aber kann ja an der Besucher Frequenz liegen je nach Platz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja Uhrzeit und Platz abhängig

Nun bin ich gesamt von 11 bis jetzt bei knapp 400Taler
-
Nun sind die Einnahmen besser. War wohl Uhrzeit abhängig, das von 11 bis 13 Uhr keiner Backfisch wollte
Preis nun auf 2 Taler und läuft
-
-
Einnahmen ist aber ein großes Thema noch. Gerade mal 30 Taler bei Sonnenschein in einer std

-
Feld 22:30 anklicken dann arbeitet der bis 23 Uhr
-
Geschlafen bis gerade und Anzeige unverändert. Ich Versuch es mit einem anderen Mitarbeiter. Der wird entlassen

-
Straffe kommt keine
Aber ja, trotzdem Ärgerlich
-
Wurde im Forum schon paar mal erwähnt
Soll erst in Zukunft kommen -
Der Aufbau hätte bis gestern 23:59 Uhr beendet worden sein müssen

-
Kurz und knapp
Ja

-
Ich habe folgendes gemacht.
Backfisch Beworben
Backfisch Zusage
Backfisch Verkauft
Mandeln gekauft
Mandeln Beworben
Mandeln Verkauft
Backfisch gekauft
Backfisch nun AufgebautFlüssiger Übergang mit den Plätzen, verkaufsverlust mit einkalkuliert das es sich dennoch rentieren sollte

-
23:30 Uhr waren es beiIhm immer noch 0%
Heute morgen trifft mich der Schlag, da ich ihn um 11 Uhr brauche...

Er hat nun 76% Müdigkeit
Schauen aber ob es dann aufhört. Bei Erich klappt nämlich alles
-
Die Lager Funktion, so schon in anderen Beiträgen, ist wahrscheinlich gar nicht geplant

Später mit Betrieb 2. wäre das alles was einfacher. Da kann wenigstens einer was einnehmen, aber sonst musst du aktuell so vorgehen wie du beschrieben hast

-
Strassenfest habe ich das auch gehabt

-
Eis ist sehr beliebt um diese Jahreszeit