Hab Ich auch öfter beim tanken
Beiträge von Hawkeye
-
-
Hallo zusammen , ich habe mir einen Verbesserungsvorschlag überlegt bei der Platzsuche. Ich fände es übersichtlicher , die PlZ neben dem Stadtnamen mit aufzulisten.
Nur mal so aus Interesse, warum?
Außer meine eigene grob gesagt, kenne Ich keine und würde mir bei der Platzwahl nicht helfen
-
@Privado also bei meinen Jungs ist die Motivation gesunken, als ich mein Geschäft umgesetzt habe und die sich nicht waschen und schlafen konnten.
Genau so jetzt bei mir aber verständlich, würde mich auch als Mitarbeiter nerven ohne Schlaf -
Ist es korrekt, dass die Motivation sinkt obwohl mein Mitarbeiter am schlafen ist ?
-
-
-
Im Schichtplan die Schichten wurden nicht angetreten in Bremen. Gab keine Fehler Meldung u d auch die MA sind alle motiviert
-
„Posts (Profil)
Es wäre cool wenn man auf der Startseite eine kleine Box hätte wo man die Posts der Leute aus der eigenen Freundesliste sehen kann.
Wenn man so viele Freunde hat wie DiscoveryKirmes, will man sich ja nicht durch die Profile der anderen wühlen um zu schauen ob der was gepostet hat. So ist es bei mir jedenfalls„
Irgendwie muss Ich ja die Konkurrenz sehen können
Finde deine Vorschläge perfekt und würde mir auch sehr gefallen. Das Wetter ist umständlich zu verfolgen. Jetzt mit Betrieb 3 wird alles langsam nicht mehr überschaubar was wie du sagst Tourplan etc. angeht. Bremen ist zum Beispiel nun 4 Plätze weiter unten und da Ich zu 97% nur am Handy spiele ist es echt mühsam. Etwas müsste dort verbessert werden.
Was Ich noch einbringen möchte, irgendwie hat man nun ziemlich schnell raus, was die Top Veranstaltungen sind. Mehr als 100 Bewerbungsplätze scheint zu bedeuten, viel mehr Einnahmen. Weniger bewerbungsplätze genau das Gegenteil. Also so ein Kinderkarussell oder ein Reihengeschft, kann auf kleinen festen auch schon mal mehr Umsatz machen als auf einem großen. Auch ein Break Dancer kann auf einem kleinen Dorffest 3 Tage voll durch powern...
Irgendwie finde Ich kann man sich zu sicher sein, dass die Plätze ab 100 Standplätze nur über 1.000 Taler am Tag bringen können und alles darunter nur knapp 700 Taler pro Tag. Entweder man passt da eventuell was an oder die Betriebskosten variieren je nach Veranstaltung. In Düsseldorf braucht man sicher mehr Strom und Slush/Eis als auf der MaiKirmes Euskirchen zum Beispiel
-
Ich muss sagen, gefällt mir und funktioniert. Manuell ins Bett und kein Problem. Übersicht deutlich besser und optisch ansprechender. Motivation muss Ich mal im Auge behalten, weil Betrieb 2 hatte gestern unmotivierte Jungs (94-96%) obwohl gar kein Geschäft zugeordnet wahr. Die anderen beiden ohne den Verlust.
Mit den Fähigkeiten allerdings noch was zu nörgeln. Also der Fortschritt bzw. Lernbalken. Wie viel Jahre, dauert es bis der mal auf 1% steht ?
Was soll eigentlich passieren, wenn der MA mal 100% erreicht ?Kann man das nicht etwas verkürzen, auch nach Level eventuell?
-
Bestimmt auch hier die Antwort.
Leere mal die Chache deines Browsers
-
-
Wenn eine Schicht den Unterschied macht, hast du eh zu knapp kalkuliert
Das hat die ganzen Wochen Funktionier! Bis du jetzt mit dem Patch hier aufgetaucht bist
Hatte meine Sklaven so gut im Griff :(( -
Ah war bekannt
Toll... heute doch kein Samba Ballon -
Bei mir startete um 14 Uhr keine Schicht Mangels fehlender Motivation angeblich
-
-
Rhein in Flammen
53111, Bonn, Deutschland
03.05. - 05.05.2019Öffnungszeiten:
13:00 Uhr bis 01:00 Uhr ( Am eigentlichen Feuerwerks tag)
13:00 Uhr bis 20:00 UhrBreak Dance – Klinge
Ghost Rider – Löffelhardt
Octopussy – Markmann
Mr. Beat – Schaak
Night Style – Armbrecht
Jupiter – Barth-Kipp
Nessy – Markmann
Pirates Adventure – Schneider
Autoscooter Camaro C1 Crash Car – Kipphttp://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bon…cle3846548.html
https://www.rhein-in-flammen.com/bonn/terminvorschau-bonn.html
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit man mal sieht was in Bonn so abgeht
-
Fronleichnamskirmes Sterkrade
46045 Oberhausen
19.06. bis 24.06.2019Beschicker:
380Öffnungszeiten:
Mittwoch: 15 Uhr bis 2 Uhr
Donnerstag: ca. 11 Uhr (mit dem Glockenläuten nach der Fronleichnamprozession) bis 24 Uhr
Freitag: 11 Uhr bis 2 Uhr
Samstag: 11 Uhr bis 1 Uhr
Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr
Montag: 11 Uhr bis 24 Uhr -
Sprödental-Kirmes
47799 Krefeld
17.05.2019 bis 26.05.2019Öffnungszeiten
Eröffnungstag von 15 bis 24 Uhr
Samstag von 14 bis 24 Uhr
Sonntag von 13 bis 23 Uhr
Montag von 14 bis 24 Uhr
Dienstag von 13 bis 23 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 14 bis 23 Uhr
Freitag von 14 bis 24 Uhr130 Beschicker
https://www.kirmes-in-deutschland.de/fruehjahrskirmes-in-krefeld.html
https://www.krefeld.de/sproedentalkirmes -
Große Rheydter Frühjahreskirmes
41069 Mönchengladbach
10.05. bis 13.05.2019Ca. 50 Beschicker
2018
Mr. Gravity
Sound Center 2
Fliegender Teppich
Super Scooter
Aqua Labyrinth
Ghoast Rider
Dschungel Express -
Regensburg Maidult
93059 Regensburg
10.05 bis 26.05.2019Beschicker: 90
Besucher: ca 750.000Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr
Wie schön die 2 Std. mehr auch wäre aber das Kirmestreiben startet ab 13:00 Uhr Täglich und geht bis 23:00 Uhr laut der Veranstaltungsseite