Beiträge von Hawkeye

Hallo zusammen , ich habe mir einen Verbesserungsvorschlag überlegt bei der Platzsuche. Ich fände es übersichtlicher , die PlZ neben dem Stadtnamen mit aufzulisten.

Nur mal so aus Interesse, warum? ;)

Außer meine eigene grob gesagt, kenne Ich keine und würde mir bei der Platzwahl nicht helfen :huh:

„Posts (Profil)
    Es wäre cool wenn man auf der Startseite eine kleine Box hätte wo man die Posts der Leute aus der eigenen Freundesliste sehen kann.
    Wenn man so viele Freunde hat wie DiscoveryKirmes, will man sich ja nicht durch die Profile der anderen wühlen um zu schauen ob der was gepostet hat. So ist es bei mir jedenfalls

Irgendwie muss Ich ja die Konkurrenz sehen können :P

Finde deine Vorschläge perfekt und würde mir auch sehr gefallen. Das Wetter ist umständlich zu verfolgen. Jetzt mit Betrieb 3 wird alles langsam nicht mehr überschaubar was wie du sagst Tourplan etc. angeht. Bremen ist zum Beispiel nun 4 Plätze weiter unten und da Ich zu 97% nur am Handy spiele ist es echt mühsam. Etwas müsste dort verbessert werden.

Was Ich noch einbringen möchte, irgendwie hat man nun ziemlich schnell raus, was die Top Veranstaltungen sind. Mehr als 100 Bewerbungsplätze scheint zu bedeuten, viel mehr Einnahmen. Weniger bewerbungsplätze genau das Gegenteil. Also so ein Kinderkarussell oder ein Reihengeschft, kann auf kleinen festen auch schon mal mehr Umsatz machen als auf einem großen. Auch ein Break Dancer kann auf einem kleinen Dorffest 3 Tage voll durch powern...

Irgendwie finde Ich kann man sich zu sicher sein, dass die Plätze ab 100 Standplätze nur über 1.000 Taler am Tag bringen können und alles darunter nur knapp 700 Taler pro Tag. Entweder man passt da eventuell was an oder die Betriebskosten variieren je nach Veranstaltung. In Düsseldorf braucht man sicher mehr Strom und Slush/Eis als auf der MaiKirmes Euskirchen zum Beispiel :)

Ich muss sagen, gefällt mir und funktioniert. Manuell ins Bett und kein Problem. Übersicht deutlich besser und optisch ansprechender. Motivation muss Ich mal im Auge behalten, weil Betrieb 2 hatte gestern unmotivierte Jungs (94-96%) obwohl gar kein Geschäft zugeordnet wahr. Die anderen beiden ohne den Verlust.

Mit den Fähigkeiten allerdings noch was zu nörgeln. Also der Fortschritt bzw. Lernbalken. Wie viel Jahre, dauert es bis der mal auf 1% steht ? :D
    Was soll eigentlich passieren, wenn der MA mal 100% erreicht ?

Kann man das nicht etwas verkürzen, auch nach Level eventuell?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit man mal sieht was in Bonn so abgeht :P

Fronleichnamskirmes Sterkrade
    46045 Oberhausen
    19.06. bis 24.06.2019

Beschicker:
    380

Öffnungszeiten:
    Mittwoch: 15 Uhr bis 2 Uhr
    Donnerstag: ca. 11 Uhr (mit dem Glockenläuten nach der Fronleichnamprozession) bis 24 Uhr
    Freitag: 11 Uhr bis 2 Uhr
    Samstag: 11 Uhr bis 1 Uhr
    Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr
    Montag: 11 Uhr bis 24 Uhr

https://www.fronleichnamskirmes.de/

Große Rheydter Frühjahreskirmes
    41069 Mönchengladbach
    10.05. bis 13.05.2019

Ca. 50 Beschicker

2018
    Mr. Gravity
    Sound Center 2