Beiträge von D_Tabea
-
-
Ein Wildtierverbot wird nie wirklich kommen weil das Bundesverfassungsgericht es wieder kassieren würde da es einem Berufsverbot für Tierlehrer gleichkommen würde.Einfach mal aufhören die Seiten von Peta usw. zu lesen und der Bundestag hat schon letztes Jahr ein Wildtioerverbot abgelehnt
https://www.lokalkompass.de/duesseldorf/c-…kussen_a1234632
Im übrigen zählen Pferde,Ponys usw. eh nicht unter ein Wildtierverbot das sie als Haustiere gelten
-
du willst mir ernsthaft erzählen das ein Kirmes Pony ein besseres leben führen kann als eins auf dem Pferdehof dazu sag ich mal nix artgerecht ist das stundenlange im kreislaufen mit sicherheit nicht und spass haben die Ponys mit sicherheit auch nicht dabei da kannst du mir erzählen was du willst
Also ich habe Schulpferde gesehen die haben ausser ihren Ständer (keine Box)in der hintersten dunklen Ecke einer Scheune und der Reithalle nix gesehen,denn die Weiden waren den zahlenen Kunden vorbehalten.Schulpferde sollen Geld verdienen und keine Kosten verursachen deswegen haben Schulpferde ein schlechteres Leben als die Ponys von Schaustellern einfach mal selber Infomieren und sich die Haltungen mal ansehen.Denn warum soll ein Schausteller die Tiere schlecht behandeln denn es ist den ihre Lebensgrundlage ausserdem wissen wir ja alle von welcher Volksgruppe die meisten Schausteller abstammen und die haben schon von der Tradition her ein sehr starkes verhältnis gerade zu Pferden
-
Ich kenne jemanden der eine Ponybahn hat und ich muss sagen das die Tiere es bei dem besser haben als in manch einen Reitstall sie werden an Spieltagen regelmässig ausgetauschtbund haben dann den ganzen nächsten Tag frei auch hat er meistens noch eine Koppel ausserhalb vom Platz wo die Tiere jeden zweiten Tag stehen und an Spielfreien tagen stehen sie die ganze Zeit auf der Koppel.
Ich habe in Reitvereinen Schulpferde gesehen die es nicht so gut wie die Ponys auf der Reitbahn haben -
Was ich mich gerade frage warum man drei Wohnwagen hat wenn man auf dem Platz nur einen braucht,okay in KT hatte ich auch überhang Personal aber auch erst als ich größere Geschäfte hatte und da hat es ja eh kein Unterhalt gekostet
-
Wenn er es nicht will, dann sollte er konsequenterweise aber auch die Premium-Funktionen freischalten...
Irgendwie muss ja der Server bezahlt werden steht ja keine Große Firma hinter,es geht darum das man durch Premium keine spielerischen Vorteile hat wie wenn man reales Geld in Taler umtauschen kann
-
Das scheint ja sehr häufig zu passieren, da muss ja auf Dauer mal ne andere Lösung her.
Ihr seid aber auch ein bisschen selber Schuld. Fahr nicht quer durch die Weltgeschichte, bleibt Ortsnah! Das ist nicht KT, wo man das machen konnte, das ist echt ne andere Hausnummer hier. Ich musste um den zweiten Betrieb wirklich bis auf den letzten Moment bangen, ob ich den öffnen kann. Weil hier muss man wirklich kalkulieren. Mit Zeiten, mit Geld, mit Material. Mit einfach allem.
Ich habe vor Öffnung von Betrieb 2 erst geguckt ob ich in der Nähe einen Sofortvertrag bekomme,dann habe ich gegründet Sofortvertrag gemacht mit allen Anschaffungen und Platzgeld Zahlung war ich bis auf 800 Taler runter ich musste auch nur mit einem Fahrzeug auskommen aber mittlerweile bin ich Saniert
-
Hallo, ich würde mir gerne mehr InApp Käufe wünschen, wie z.b auch Geld oder die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen. LG
Warum das Spiel ist gerade so gut weil man sich nicht mit realen Geld Vorteile erkaufen kann gabs ja in KT auch nicht
-
Bei mir waren aber den einen Tag über 100 Taler in der Kasse und da ich in Bielefeld nie so einen hohen verdienst hatte frage ich mich wie das Geld in dei Kasse kommt:Ausserdem waren bei Gebranntge Mandeln 20 Taler in der Kasse und bei Crepes 21 da passt doch was nicht
-
Der Dom schliesst um 24 Uhr ich habe kurz danach die Kassen leer gemacht aber trotzdem ist auf einmal wieder Geld in der Kasse und in der Umsatzübersicht stehen noch 30 Taler drin die nach 24 Uhr generiert wurden wie kann das sein ? Übrigens steht in der Finanzübersicht 30 Taler und in der einen Kasse waren 20 Taler und in der anderen 21 Talern.
Ich glaube ich hatte Donnerstag schon mal Phantomeinnahmen denn als ich aufgebau haben waren beide Kassen leer aber trotzdem war gestern in der Crepes Kasse Geld drin es kann nicht in Bielefeld vergessen worden sein da ich da keine Einnahmen über 1000 Taler hatte -
Also an meinem Crêpes habe ich jetzt in 4 Wochen noch keine einzige Kappenlampe tauschen müssen bei der Inspektion.....
Ich nach dem ersten Platz gleich 8 und gestern auch nochmal 8
-
Bei mir war noch nicht mal Spielzeit
-
Ja war bei mir auch so ich habe in dieser Woche 10 Blaue und 6 Grüne am Crepes Laden erneuern müssen
-
@Octandor Aber das war doch im Sommer auch nicht so,da hatte meine beiden Geschäfte den gleichen Preis da hatte ich einen Sky Glider und Slush und Eis auf dem Dom und die hatten den gleichen Besucherfhöchstpreis
-
Was versteht ihr ihr eigentlich nicht daran das der Höchstpreis unabhänig von der Austattung des Geschäftes ist ich habe schon die Closed Beta gespielt und da hatten Geschäfte mit Unterschiedlichen Leveln auf dem gleichen Platz auch den gleichen Höchstpreis und daran hat sich auch seit dem nichts geändert
-
@de_maddin Ist aber schön das Du Octandor der das Spiel programmiert wiedersprichst denn er hat eindeutig gesagt es gibt KEINE verschiedenen Höchstpreise in den Leveln
Nach Deiner Logik müssten dann Lev 100 Geschäfte dann 50 Taler nehmen oder was ?
-
Hat es in dem Fall doch gar nicht.
Aber generell ist der Besuchspreis unabhängig von der Stufe des Geschäfts.
@Partymacher einfach mal alles in den Thread lesen dann schreibt man auch keine Fakenews,es gibt keine Levelabhänigen Besucherhöchstpreise
-
Hier ist der Beweis gebrannte Mandeln Lev 2 3,50 Hexenhaus Crepes Lev 3 4,00 also 2 verschiedene Höchstpreise
-
Der "mehr verdienst" wird mit dem besucherstrom reguliert. Stell dir mal vor man macht den Preis am Geschäftsleben aus, dann kostet ja ne Fahrt Break Dance dann 45 Euro
Noch hinzu kommt dann die Geschichte mit der Kapazität bei Karussell etc.Wie soll sich da was Regeln es geht um den maximalen Höchstpreis der in der Zusage steht ? Beide Geschäfte haben einen Zusage für den Dom aber in den Anschfeiben standen bei den Geschäften unterschiedliche maximale Höchstpreise
-
Na na als ich im Frühjahr beimDom war waren die Preise gleich und jetut habe ich im Anschreiben 2 unterschoiedliche Preise angezeigt bekommen