Reparatur vom Geschäft

• Mahlzeit
    habe gestern meine beiden Geschäfte Backfisch und Hexenhaus Crepes bei 2% reparieren lassen und heute war mein Backfisch schon wieder bei 2% verschleiss =O

Ist das so richtig ?(

Meine ich spiele es nicht erst seit neustart und bisher war es noch nie so das meine Geschäfte nach einen tag wieder verschlissen waren :huh:

• Kann es sein das du nur die Inspektion, aber die folgende Wartung nicht gemacht hast ?(

Wenn du auf Inspektionsbericht klickst, siehst du wann die letzte Inspektion und Wartung war...

• Excalibur
    Nein kann nicht sein habe zwar kein Inspektionsbericht mehr aber habe gestern 24 für 10 Blaue und 6 Grüne Kappenlampen ausgegeben und heute 12 Für 5 Blaue und 3 Grüne Kappenlampen

Wenn ich also nur ein Betrieb gewartet hätte wären ja logischerweise in ein von den beiden Betrieben die Kappenlampen von gestern zu finden ;)

• Ja war bei mir auch so ich habe in dieser Woche 10 Blaue und 6 Grüne am Crepes Laden erneuern müssen

Aber von gestern auf heute 15 Blaue und 9 grüne bei 2 geschäfte bei einer arbeitszeit von je 10 std pro geschäft :/

(Gestern Backfisch und Crepes und heute wieder Backfisch) :huh:

Einmal editiert, zuletzt von BigBoss (6. November 2020 um 14:25)

• Ich denke gerade das hier was nicht Richtig verstanden wurde oder es halt nicht von anfang an gelesen wurde :/

Ich habe nicht gesagt das ich die Inspektion nicht ok finde oder das was Repariert werden muss :thumbup:
    sondern habe gefragt ob es jetzt normal ist oder eventuell ein fehler vorliegt das man jeden tag (so war es bei mir am 05/06.11.) 2% verschleiss hat obwohl ich am 05.11. die 2 % bei beiden Geschäften Repariert habe ;)

Dies war vorher nicht der fall mit dem verschleiss in so kurzer zeit (innerhalb 24 std)

Einmal editiert, zuletzt von BigBoss (7. November 2020 um 11:56)

• Ich denke gerade das hier was nicht Richtig verstanden wurde oder es halt nicht von anfang an gelesen wurde :/

Ich habe nicht gesagt das ich die Inspektion nicht ok finde oder das was Repariert werden muss :thumbup:
    sondern habe gefragt ob es jetzt normal ist oder eventuell ein fehler vorliegt das man jeden tag (so war es bei mir am 05/06.11.) 2% verschleiss hat obwohl ich am 05.11. die 2 % bei beiden Geschäften Repariert habe ;)

Dies war vorher nicht der fall mit dem verschleiss in so kurzer zeit (innerhalb 24 std)

Ganz einfach du hast die Inspektion genau in desen Zeitpunkt gemacht, als das System einen neuen Verschleiß dazu gerechnet hatte, daher kommt das und es verwirrt einen, hatte das schon öfters an meinen Geschäften gesehn.

• Ich hoffe ich darf diese Frage stellen. Ich hab immer noch meine Pommes und habe hier noch nie Lampen tauschen müssen. Ist dies Geschäfts- oder Levelabhänig? Oder warten meine Techniker einfach nur zu gut ;)

• Ich hoffe ich darf diese Frage stellen. Ich hab immer noch meine Pommes und habe hier noch nie Lampen tauschen müssen. Ist dies Geschäfts- oder Levelabhänig? Oder warten meine Techniker einfach nur zu gut ;)

In dem Spiel hat noch nicht jedes Geschäft das es Lampenkappen brauch oder kaputt gehen.

• Ganz einfach du hast die Inspektion genau in desen Zeitpunkt gemacht, als das System einen neuen Verschleiß dazu gerechnet hatte, daher kommt das und es verwirrt einen, hatte das schon öfters an meinen Geschäften gesehn.

Kann nicht sein hatte an beiden geschäften alles am 05.11. reparieren lassen (lasse meine geschäfte immer sofort wenn was dran ist Warten) Abends hatte ich meine kassen geleert da stand alles noch auf 0% erst am andern tag also am 06.11. hatte der Backfisch wieder 2% verschleiss also wie soll sich da was überschnitten haben vom system her? Wäre dann ja so oder so 2% verschleiss pro tag

(10 tage 20% verschleiss etwas viel oder?) ;)