Bei mir geht das Dropdown selständig wieder zu und bleibt nicht offenen es ist nur offen wenn ich im Bereich des Dropdown bin wie es sicherlich auch gedacht ist
Beiträge von D_Tabea
-
-
Ich weiß nicht was er da macht bei mir geht das Menue immer gleich wieder zu wenn ich davo runter gehe so das ich ganz easy durch die Betriebe wechseln kann
-
Und warum klappst Du das Dropdown nicht einfach ein wenn Du den Betrieb auswählen willst, muss jetzt alles geändert werden nur weil man es nicht richtig bedient ?
-
Also ich bilde meine Leute immer zwischen den Plätzen weiter da ist mehr als genug Zeit warum muss alles an Spieltagen sein wenn man Montags Transport fährt,Dienstag aufbaut hat man 2-3 Tage Zeit um die MA weiterzubilden und auch um den Service zu machen
-
Toll, dass der Wunsch nach Autoscooter so schnell umgesetzt worden ist.
Ich glaube das der Wunsch und die Umsetzung sich überschnitten hat,denn der Patch war bestimmt schon fertig als der Wunsch ins Forum kam
-
Es wurde mal gesagt das die Geschäfte keinen Vorteil haben, da es hier im Spiel nichts geben soll mit dem man sich mit Geld einen Vorteil verschaffen kann
-
Okay hast ja auch recht wer eh nicht rechnent oder nachdenkt,wirtschaftet sicherlich auch nicht gut genug um in höheren Leveln schon ein Polster zu haben
-
Na ja, ich meinte das in der Form das Betrieb 2 nicht schon bei 20000 gegründet werden kann oder das man einen gewissen Lev erreicht haben muss um einen zweiten Betrieb zu gründen
-
Irgendwie immer das gleiche vielleicht sollte man die Hürde für Betrieb 2 höher setzen denn die meisten bedenken nicht was sie alles brauchen wenn sie den zweiten Betrieb gründen weil sie einfach zu gierig werden
-
Wo wir schon dabei sind, heute war der erste Tag mit meinem Märchenflieger, habe Schichten eingetragen und dennoch kein Gewinn erzielt.
Ich habe dann gesehen dass ich extra angeben muss wer Chips einsammelt und wer die Kasse macht, ein Hinweis wäre nett gewesen, ob beim Kauf, bei der Schichteinteilung oder spätestens wenn ich den zweiten Mitarbeiter zu Chips sammeln degradiere.
Nun arbeiten Beide de ganzen Tag, ich zahle Lohn und mache dennoch keinen Gewinn.Ist morgen anders da ich nun schlauer bin, aber ein Hinweis wäre wie gesagt schön gewesen.
Es ist alles erklärt bei den Geschäften welches Persona man brauch.Zu welchen Zeiten und bei welchen Tremperaturen man Geld verdient wer das aber alles nicht liest und einfach kauf ist meines erachtens selbst schuld.
Reine Kindergeschäfte kannst Du im Grunde spätestens um 21 Uhr zu machen da bdanach eh kein Umsatz kommt so sparst Du schon mal Lohnkosten -
´Die nehmen halt das was am effizientesten ist oder willst Du den MA eine Ernährungsplan machen ?
-
Bedenkt bitte mal das solche Spielereien die Serverlast unnötig erhöht und Speicherplatz belegt ausserdem wird der Spiel und der Server privat betrieben und bezahlt deswegen sollte man nicht solche Spielereinen die nur das eigene Ego schmeicheln fordern .
Es gibt echt wichtigere Sachen und man sollte echt auf solche unnötigen Sachen die nur Speicherplatz belegen und kaum beachtet werden einfach weglassen -
Moin.
Kann man nicht wie immer die goldene Mitte nehmen?
Geschäfte auf die das Wetter wenig oder gemäßigten Einfluß hat,können doch etwas mehr verdienen,aber eben nicht soviel wie bei gutem Wetter.
Aber ständig nur knapp überm Hunger verdienen,das ist auch nichts.
Der Spieler möchte bei schlechtem Wetter und kleinem Level halt nicht nahezu nichts verdienen,aber auch nicht reich werden.
Bei den großen Geschäften muss man damit leben,dass die Achterbahn oder so halt mal Minus macht.
Die fährt nunmal kaum einer bei Regen.
Essen,Trinken usw geht fast immer,aber in einem gewissen Rahmen.
Wäre das nicht eine Möglichkeit der Anpassung?
Frohes neues jahr!Erst schereien alle nach mehr Realität und dann ist es ein wenig realer und dann ist es auch nicht Recht, denkst Du in der realität verdinen sich Schausteller auf Winterplätzen einen goldenen Arsch ?
Ich habe mich früher auch immer beschwert aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und komme eigentlich sehr gut zurecht und da es ein Spiel ist wirst Du bestimmt nicht verhungen,ob Du noch eine paar Wochen eher ein neues Geschäft kaufen kannst oder ein paar Wocheren später ist ja im Grunde auch egal.
Den Spruch essen,trinken geht immer kann auch nur jemand bringen der nie Real in einen Imbiss gearbeitet hat wenns wetter schlecht ist verdienst Du selbst mit einem Imbiss auf dem Bremer Freimarkt nix und auf Weihnachtsmärkten schon garnicht,selobst als noch Heizpilze erlaubt waren haste teilweise mehr für Gas ausgegeben als Du verdient hast sei mal froh das hier nicht auch noch der Wareneinsatz mit abgezogen wird, denn dann wäre noch mehr Ebbe in der Kasse -
Du hast völlig Recht. Und da die Anzeige der Taler stimmte , hat mich das jetzt auch nicht in Panik versetzt. Übrigens. meine Mitarbeiter schlafen immer noch wann sie wollen. löl
Das mit dem schlafen ist auch so beabsichtigt das ist extra im Patch 49 so eingeführt worden wie oft willst Du noch die gleiche Antwort bekommen einfach mal den Post zu Patch #49 lesen und nicht 100 mal das gleiche schreiben
-
Erst wurde gemeckert das man die MA Bemuttern muss jetzt wird gemeckert das man das nicht mehr tun muss könnt ihr euch mal einig sein was ihr wollt ?
Ich glaune es gibt wichtigere Sachen als neu eingeführte Funktionen wieder rückgänig zu machen, denn wenn es raus ist wewrden die nächsten dann wieder rumflennen das sie sich zu stark kümmern müssen das würde nur zum hin und her führen -
Ich habe zurzeit wieder einige Probleme. Viele Seiten sind nicht verfügbar und es werden immer wieder Fehlermeldungen geworfen
Schon mal überlegt das Octandor versucht die Probleme der letzten Tage zu fixen und es deswegen ab und zu zu Störungen kommen kann ist ja wohl nicht die Welt
-
Hat sich erledigt
-
Ich habe heute 6000 Taler mehr in der Kasse als gestern warum soll ich mich dann beklagen ? Das einzigste was komisch ist das die Eisbahn fast den doppelten Umsatz hat wie die Glühweinhütte obwohl man da einen 2 € höheren Preis hat
-
Die Finanzstatistik aktualisiert nicht da ist ein großer Unterschied zwischen den Einnahmen in den Betrieben und der Anzeige in der Statistik
-
Meine MA machen jetzt in HH immer 2 bze 3,5 Stunden Schichten und ich habe NULL Probleme mit die neuen MA habe ich jetzt so das sie quasi den Rythmus der alten MA haben was essen und schlafen haben das ist alles eine Trainingsache