Ich wollte Fragen was passiert, wenn ich meine Endkostenabrechnung nicht begleiche. In Crange muss ich noch über 7000€. Leider habe ich nach dem letzten Kauf nur 1000€. WAs würde passieren, wenn ich diese Rechnung nicht begleiche?

Endkostenabrechnung nicht begleichen
-
-
Dann kannst Du zumindest mal nicht abbauen
-
Das ist mir bewusst. Aber im Vertrag steht ja auch eine Zeit bis wann ich Abgebaut haben muss. Diese Breche ich dann ja.
-
Deine Endkoststen müssen bezahlt werden um a. abzubauen und b. überhaupt weiter reisen zu können. Schaffst du es bis zur Abbaufrist nicht , so droht dir eine weitere Strafrechnung
-
Hast du deinen Märchenflieger schon aufgebaut?
Wenn nein, verkaufen! Dann hast du wieder Geld um die Kosten zu zahlen.
Wenn ja, kannst du auch Fahrzeuge verkaufen um Geld zu generieren.... -
Möchte er ihn nicht abbauen, kann es aber nicht weil er nicht genug Geld hat die Betriebskosten zu bezahlen?
-
Möchte er ihn nicht abbauen, kann es aber nicht weil er nicht genug Geld hat die Betriebskosten zu bezahlen?
Märchenflieger ist hon Betrieb 2!
Er kann Betrieb 1 nicht bezahlen.... -
Irgendwie immer das gleiche vielleicht sollte man die Hürde für Betrieb 2 höher setzen denn die meisten bedenken nicht was sie alles brauchen wenn sie den zweiten Betrieb gründen weil sie einfach zu gierig werden
-
vielleicht sollte man die Hürde für Betrieb 2 höher setzen
Nur weil manche einfach nicht richtig rechnen können? Ich verstehe schon nicht, worum hier Leute fragen, wie viel Geld sie für einen neuen Betrieb brauchen. Einfach paar Dinge zusammenrechnen und schon hat man die Antwort auf die Frage. Wegen Unfähigkeit jetzt noch die Hürde für Betrieb 2 höher setzen? Niemals.
Das Spiel ist praktisch eine Wirtschaftssimulation. Wenn ich mich in der Realität verrechne, hab ich auch ein Problem größeren Ausmaßes.
-
Na ja, ich meinte das in der Form das Betrieb 2 nicht schon bei 20000 gegründet werden kann oder das man einen gewissen Lev erreicht haben muss um einen zweiten Betrieb zu gründen
-
Und was ändert das?
Ob der Betrieb nun 20k, 50k oder 100k kostet ist doch egal. Damit verschiebt man nur den Zeitpunkt des Problems und der Fragen.
Genauso verhält sich eine Levelanforderung. -
Okay hast ja auch recht wer eh nicht rechnent oder nachdenkt,wirtschaftet sicherlich auch nicht gut genug um in höheren Leveln schon ein Polster zu haben
-
Die Kosten werden dir vom Konto abgezogen, dein Geschäft wird zwangsgeräumt, einschließlich der Wohnwagen und dafür bezahlst du zusätzlich. Also schaufel bis dahin mal besser Geld.
-
Die Kosten werden dir vom Konto abgezogen, dein Geschäft wird zwangsgeräumt, einschließlich der Wohnwagen und dafür bezahlst du zusätzlich. Also schaufel bis dahin mal besser Geld.
So weit ich das noch im Hinterkopf habe, kann ein Konto aber auch nicht ins MINUS gehen
-
Jeder macht mal Fehler und das darf man auch ich habe auch durch meine Fehler hier gelernt falscher Treibstoff getankt mal 2
Chip einsammeln oder vergessen den 2 Wohnwagen anzugeben den 2 man am Firmensitz vergessen das gehört dazu es sollte hier keiner Angst haben fragen zu stellen auch wenn es mal was falsch läuft sollte man doch Rücksicht auf Anfänger nehmen
Gruß -
Excalibur hat recht das konto kann nicht überzogen werden! Dein Betrieb wird dann tu gegeben Zeit abgebaut! Wenn du nicht genug Geld hast wird von deinem Konto kein Geld abgezogen! Dann musst du schauen wie es weiter geht vielleicht für 2 Plätze erst mal mit 1 Betrieb weiter reisen
-
Danke für die vielen Antworten
-
So weit ich das noch im Hinterkopf habe, kann ein Konto aber auch nicht ins MINUS gehen
Dann hat er ja vielleicht Glück gehabt. Aber helfen wird ihm das nicht. Wenn er nach dem letzten Kauf nur noch 1000 hat, kann er nicht mal einen Platz beschicken. Ihm wird also nichts übrig bleiben als irgendwas zu verkaufen. Im Zweifel muss er nochmal neu starten.
-
können die Leute dann besser rechnen wenn Betrieb 2 statt 20.000 dann 40.000 kostet? Also wer meint ja, sollte Politiker werden
So rechnen die aktuell auch mit den Kontakten -
Rechne Aktuell so lange ich nicht 40k aufm Konto habe wird Betrieb 2 nicht eröffnent.