Zuerst möchte ich anmerken, das ich den Patch in Ordnung finde. Aus meiner persönlichen Sicht her, wären andere Dinge wichtiger gewesen einzubauen bzw. zu ändern, aber das ist meine Meinung. Nachdem nun aber schon wieder Leute hier schreiben was noch alles in das GAME eingebaut werden sollte, wollte ich doch mal eine Kleinigkeit anmerken.
Das ganze ist ein SPIEL!
Natürlich kann man noch Schraubendreher, Kreuzschrauben, Amboss, Betriebsstoffe, Unterlegscheiben, Verbandskasten, Bettwäsche, Kochgeschirr, Briefmarken, Unterhosen für die Mitarbeiter und Netflix für die Personalwagen in das SPIEL einbauen.
Es ist und bleibt aber ein SPIEL!
Und nicht jeder hat 20 Stunden Zeit und Lust, jeden Tag online zu gehen (egal ob über Handy oder PC) nur um in einem Spiel das keine Grafik besitzt, für unnötige Kleinigkeiten lange rum zu klicken. Wenn man mehrere Betriebe hat mit denen man auf Reisen ist und wo teilweise schon die Bewerbungen für sämtliche Betriebe viel Zeit fressen können, dann sollte der Rest (z.b. Wartung oder Reparaturen) automatisch ablaufen, wenn es denn so viel Realismus benötigt.
Denn wie gesagt es ist und bleibt ein Spiel ohne jede grafische Komponente.
Ich weis die Sache mit der Grafik und den Lizenzen, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust in minimalistischen Detail Dingen lange rum zu klicken.
Und es ist wie in allen anderen Simulationsspielen, wenn es zu viel wird, dann zieht es keine Gamer an, sondern sorgt dafür das Leuten der Spaß am spielen vergeht.
Also seid doch einfach zufrieden mit dem was das Ersatzteillager nun bietet, kommt mit den vorhandenen Fahrzeugen klar, seht die Sache mit den Zusagen und Absagen auf Plätzen einfach als Glücksspiel an, denn man kann nicht immer auf den besten Plätzen rumstehen und genießt doch einfach mal das Game und das was ihr erreicht habt.
Und wenn Ihr irgendwann im letzten Level angekommen seid, dann akzeptiert es einfach, denn "oh Wunder" jedes Game hat ein Ende.
Wie zu beginn gesagt, finde ich den Patch in Ordnung und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das vielleicht irgendwann mal bessere Grafiken der Geschäfte eingebaut werden. Es muss ja nicht gleich Fotorealistische Qualität sein. ![]()
Ach und noch etwas, was ich persönlich auch sehr wichtig finde:
DANKE Octandor für die viele Arbeit die Du Dir machst! ![]()