Beiträge von Darkan

Wenn dein Geschäft schon vor Ort ist, und aufgebaut dann kannst du über die Schichtpläne sehen wann die Öffnungszeiten sind. Sonntag bis Donnerstag 12 Uhr bis 23 und am Wochenende also Freitag und Samstag 12 Uhr bis 1 Uhr. Wenn ich das jetzt richtig weiß. Stehe auch dort.

Danke Chucky1980 :thumbup:

Hallo

Nach dem einspielen des Patch 104 funktioniert meine Landkarte nicht mehr.
    Beim anklicken des Spielorts im Tourenplan bleibt die Landkarte in der totalen Ansicht.

Kein großer Fehler aber ich dachte mir ich sag es mal :)

Zuerst möchte ich anmerken, das ich den Patch in Ordnung finde. Aus meiner persönlichen Sicht her, wären andere Dinge wichtiger gewesen einzubauen bzw. zu ändern, aber das ist meine Meinung. Nachdem nun aber schon wieder Leute hier schreiben was noch alles in das GAME eingebaut werden sollte, wollte ich doch mal eine Kleinigkeit anmerken.

Das ganze ist ein SPIEL!

Natürlich kann man noch Schraubendreher, Kreuzschrauben, Amboss, Betriebsstoffe, Unterlegscheiben, Verbandskasten, Bettwäsche, Kochgeschirr, Briefmarken, Unterhosen für die Mitarbeiter und Netflix für die Personalwagen in das SPIEL einbauen.

Es ist und bleibt aber ein SPIEL!

Und nicht jeder hat 20 Stunden Zeit und Lust, jeden Tag online zu gehen (egal ob über Handy oder PC) nur um in einem Spiel das keine Grafik besitzt, für unnötige Kleinigkeiten lange rum zu klicken. Wenn man mehrere Betriebe hat mit denen man auf Reisen ist und wo teilweise schon die Bewerbungen für sämtliche Betriebe viel Zeit fressen können, dann sollte der Rest (z.b. Wartung oder Reparaturen) automatisch ablaufen, wenn es denn so viel Realismus benötigt.

Denn wie gesagt es ist und bleibt ein Spiel ohne jede grafische Komponente.

Ich weis die Sache mit der Grafik und den Lizenzen, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust in minimalistischen Detail Dingen lange rum zu klicken.
    Und es ist wie in allen anderen Simulationsspielen, wenn es zu viel wird, dann zieht es keine Gamer an, sondern sorgt dafür das Leuten der Spaß am spielen vergeht.

Also seid doch einfach zufrieden mit dem was das Ersatzteillager nun bietet, kommt mit den vorhandenen Fahrzeugen klar, seht die Sache mit den Zusagen und Absagen auf Plätzen einfach als Glücksspiel an, denn man kann nicht immer auf den besten Plätzen rumstehen und genießt doch einfach mal das Game und das was ihr erreicht habt.

Und wenn Ihr irgendwann im letzten Level angekommen seid, dann akzeptiert es einfach, denn "oh Wunder" jedes Game hat ein Ende.

Wie zu beginn gesagt, finde ich den Patch in Ordnung und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das vielleicht irgendwann mal bessere Grafiken der Geschäfte eingebaut werden. Es muss ja nicht gleich Fotorealistische Qualität sein. :)

Ach und noch etwas, was ich persönlich auch sehr wichtig finde:

DANKE Octandor für die viele Arbeit die Du Dir machst! :thumbup:

Für mich wäre dann dieses Game zu ende. Nicht weil die Idee schlecht ist, aber ich habe nicht die Zeit und Lust ewig auf ein höheres Level zu warten und außerdem möchte ich nicht gezwungen werden irgendwo hin zu fahren oder welches Fahrzeug ist benutzen muss um in ein anderes Level zu kommen.

Das ganze Gameplay sollte so bleiben, das es einfach bleibt und man nicht Wochenlang reisen muss, nur um am Ende die Möglichkeit zu haben sich ein neues Geschäft zu kaufen welches 1 Level höher ist.

Auch das immer wieder erwähnte bezahlen für dieses Game, welches keine Grafik besitzt ist meines Erachtens eher Negativ. Ich persönlich zahle für Premium, aber mehr würde ich nicht bezahlen.

Im Grunde ist es doch so wie mit jedem anderen Game. Irgendwann ist man durch!

Ich bin dafür da es e zu viele geschäfte viele absagen und so für die geschäfte gibt man sollte nur mit zwei betrieben Reisen oder mit einen wie bei kt und so ist es ja gerade der Reitz das man nicht so schnell steigt dafür mit ausfällen der geschäfte Lkw etc und oder waschen der Betriebe und mehrere Ausgaben steuern und solche Sachen macht den Reitz attraktiver

In der Realität sind Familienbetriebe auch mit mehr als 2 Geschäften auf reisen und für mich wäre es ein Grund aufzuhören wenn ich nur noch 2 Betriebe haben dürfte. Die Mischung zwischen Absagen und Zusagen finde ich persönlich absolut in Ordnung. Es muss halt ein wenig Glück dabei sein auf die gewünschten Plätze zu kommen.

Was den Realismus des Gameplays betrifft, kann man natürlich noch extrem viele Punkte erwähnen bzw. einbauen )z.b. Fahrzeuge waschen, Tüv, usw.) aber auch das wäre dann für mich ein Grund das Spiel zu verlassen, weil es dann für mich zu viel Zeit und Aufwand wäre, für ein Game das kein grafisches Gameplay hat.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!

Mir würden da spontan die echt großen Festzelte einfallen, die z.b. auf dem Oktoberfest stehen. Sie benötigen viel Transport, Personal, haben eine lange Standzeit und als Belohnung große Einnahmen.

Hallo

Ich würde an nichts ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er mit einem großen Geschäft eine lange Standzeit oder eine kurze Anfahren möchte. Ich fahre auch mit großen Geschäften mal kleinere Orte & Standzeiten an, denn weil die Mehrheit dieses nicht macht ist eine Zusage im Grunde garantiert. So kann man eventuelle Lücken im Reisekalender überbrücken und kleinere Feste haben auch mal großes auf dem Festplatz stehen.

Nachtrag aufgrund der Reaktion des User Mr.Hei:
    Jeder hat mal klein Angefangen, auch DU. Und je nachdem welches Level man gerade erreicht hat, können auch Silbermine und ähnliche Geschäfte als groß angesehen werden. Sich darüber lächerlich zu machen zeigt nicht gerade von Fairplay oder Mitdenken. Der nächste der meint sich über mich oder meine Geschäfte lustig zu machen, wird von mir gemeldet.

Hallo

Könnte man im nächsten Patch die Funktion des Aufgaben abbrechen
    anstatt für alle Mitarbeiter ändern zu einzelnen Mitarbeitern? :?:

Ich fände es nützlich, da es mir schon einige mal passiert ist das ich
    etwas ändern musste und dann jedes mal alle Aufgaben abgebrochen werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gameplay. :thumbup:

Hallo

Im Grunde bin ich super zufrieden mit dem Gameplay, aber bei den Mitarbeitern könnte man noch etwas verbessern.

Wenn man mehrere Betriebe hat, dann sollte es möglich sein seine bereits eingestellten Mitarbeiter völlig frei
    anderen Betrieben zuzuweisen.

Wenn man z.b. mal kurzfristig bei Betrieb 1 jemanden braucht, das man diese "Aushilfe" von seinem zweiten Betrieb
    rüber ziehen kann. Entweder für kurze Zeit oder auch Dauerhaft.

In der Realität kann der Chef ja auch Mitarbeiter einer anderen Abteilung zuweisen und muss nicht jedes mal
    neue Leute einstellen.

Vielleicht könnte man das ja mal anpassen. Ich denke es wäre eine Verbesserung für das Gameplay.

hallo

mein problem ist folgendes:

ich habe ein schulungszentrum gebaut (stufe 0) und der mitarbeiter (level 12) der ausgebildet werden soll ist am firmensitz

ich finde aber keine möglichkeit dem mitarbeiter eine neue fähigkeit (z.b. techniker) über das schulungszentrum zuzuweisen bzw. auszubilden

Was mache ich falsch???