Kirmes Quiz am Sonntag Frage 01:
Beiträge von Jakob
-
-
Mhh... da fällt mir auch nichts ein.
Aber bitte halte den Thematitel etwas kürzer wenn möglich
-
Da ich es auch eine Schicht für ihn geplant hatte und er sie nicht angetreten ist es mir das überhaupt aufgefallen das er am falschen Ort steht dann habe ich jetzt wohl keine andere Wahl außer zu entlassen oder@
[size=12]Jakob[/size]Mir fällt nichts anderes ein aber da du eh noch ein Geschäft von Level 0 hast ist das nicht so dragisch, ist mir auch schonmal passiert
-
Hier gibt es mehr meiner Bilder! :)
Hier Zitiert von Hawkeye dort gibt es mehr Bilder aber Bilder im Forum sind auch toll
-
Notfalls entlassen und einen neuen MA einstellen und dann zu dem jeweiligen Ort schicken... in dem Fall zu deinem Festplatz wo die aktuelle Veranstaltung stattfindet.
-
Wir haben gerade ein paar Themen im Forum mit recht langen Titeln, dadurch ist die Box mit den Foreneinträgen etwas größer und da sich beide Boxen auf der selben Höhe befinden sollen kommt es hier zu dieser merkwürdigen Darstellung. Ist notiert
Achso, okay Danke!
Dachte vielleicht es läge an mir
Ist ja nicht weiter störend. -
Hi zusammen,
wäre es nicht noch etwas realer seinen Mitarbeiter mit Zahnrad täglich vor beginn der Veranstaltung das Geschäft warten zu lässt. Man könnte ja dann gleichzeitig im Schichtplan auch schon die Wartungen eintragen je nach Dauer des Geschäftes und dann kann sich der Mitarbeiter automatisch seiner Aufgabe zuwenden wie bei den Kassieren,....
Ist ja in echt auch so, dass jeden Tag das Geschäft gewartet wird... Lichter gewechselt, Zahnräder für den Motor geschmiert etc.
Dann haben aber die eigentlichen Wartungen (der Verschleiß deines Geschäftes) keinen Sinn mehr wenn du eh schon täglich vor Spielzeit beginn dein Geschäft wartest. Vielleicht könnte man dann so den Verschleiß senken.Nur eine Idee
-
Habe ich auch schon paar mal mit Chrome gehabt
Ich habe es mit Safari
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es seit neuestem so, dass sich bei dem „Aktuelle Veranstaltungen“ Feld, ein weißes Feld mit drinnen ist und die gezeigten Veranstaltungen nicht mit dem Feld schließen.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?
-
Bei mir klappt es.
Optional oben rechts im Feld „Suchen“ den Begriff Inspektion eintragenJetzt geht der Link
-
Es wurden bei diesem Festplatz von dem Spieler keiner erstellt und somit steht dir bzw. Uns auch keiner zu Verfügung
-
Wiederwahl super Quiz!
Kannst du eventuell zwei in der Woche machen?Danke, Ich denke ein Quiz in der Woche reicht
-
Ich habe mal eine Frage zum Auswahlkriterium bei Bewerbungen.
werden die Reihengeschäfte ausgelost ? Ich habe mich auf drei Plätzen beworben mit Mais mein, 3 x eine absage bekommen & auch im nachrückverfahren. Jetzt auf den Plätzen habe ich gesehen backfisch ist mehrmals auf dem Platz vorhanden & Mais jeweils nur 1x.Nach welchen Kriterien geht das System ? Weil die Bewerbungskosten schließlich auch Geld & man möchte richtig erwirtschaften
Soweit ich das weit wird das automatisch am Computer ausgewählt
-
Ich hab von dem Spiel gehört kenne es aber nicht weiter. Aber das sieht echt gut aus. Kann mir vorstellen, dass es lange gedauert hat, es so zusammenzustellen.
Ja hat ca. 4 Stunden gebraucht
-
Hier... bei mehr Bildern schreib mich bitte so an dann muss ich nicht das Forum mit Fotos zu ballern
-
Ich hätte auch mal gerne reingeschnuppert ob das was für mich ist aber ihr nimmt ja leide
keine Leute mehr
Ich werde dich morgen informieren
-
[size=14][font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Lösungen vom letzten Quiz:[/font][/size]
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][size=14]
1. Oscar Bruch [/size][[/font]
[size=14]2. 86m x 32 m [/size]
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][size=14][size=12]3. 2003
4. 167 kW
5. 3 min.
6. 8,20 m
7. 2 Wohnwagen / 2 Personalwagen / 1 Chaisenwagen / 2 Zugmaschinen
8. MondialBitte nimmt an der Umfrage teil, so kann ich mich etwas besser anpassen
[/size]
[size=14][/size][/size][/font][/color][/size] -
Ups
... werde ich gleich erledigen.. Danke für den Hinweis ich vergesse die Lösungen immer
-
Hier:
Reichen die Fotos? -
Circus Circus: Clown
Soll ich zum Mittelbau noch einen Schausteller LKW bauen?