Hallo zusammen,
bei mir ist es seit neuestem so, dass sich bei dem „Aktuelle Veranstaltungen“ Feld, ein weißes Feld mit drinnen ist und die gezeigten Veranstaltungen nicht mit dem Feld schließen.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?
Hallo zusammen,
bei mir ist es seit neuestem so, dass sich bei dem „Aktuelle Veranstaltungen“ Feld, ein weißes Feld mit drinnen ist und die gezeigten Veranstaltungen nicht mit dem Feld schließen.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?
Habe ich auch schon paar mal mit Chrome gehabt.
Weiß woran das liegt. Diese Box ist immer so groß wie die Box mit den letzten Forums-Beiträgen. Dadurch der weiße Rand unten. Das innere der Veranstaltungsbox muss dann natürlich die gleiche Höhe haben wie der Inhalt...
Warum auch immer eine max-height von 290px dafür definiert ist.
Habe ich auch schon paar mal mit Chrome gehabt
Ich habe es mit Safari
Jaa, ist Browser-Unabhängig. Liegt an der fest eingestellten Höhe des Inhalts. Vielleicht wurde es so gemacht, damit auf mobilen Geräten nicht so ne mega lange Liste ist. Aber Octandor wird das bestimmt schnell gefixt haben.
Genau einfach ein min height rein und gut ist es
Wir haben gerade ein paar Themen im Forum mit recht langen Titeln, dadurch ist die Box mit den Foreneinträgen etwas größer und da sich beide Boxen auf der selben Höhe befinden sollen kommt es hier zu dieser merkwürdigen Darstellung. Ist notiert
Wir haben gerade ein paar Themen im Forum mit recht langen Titeln, dadurch ist die Box mit den Foreneinträgen etwas größer und da sich beide Boxen auf der selben Höhe befinden sollen kommt es hier zu dieser merkwürdigen Darstellung. Ist notiert
![]()
Achso, okay Danke!
Dachte vielleicht es läge an mir
Ist ja nicht weiter störend.