Frage 03:
Beiträge von Jakob
-
-
Frage 02:
-
-
[size=14][size=14][size=12][/size][/size]Quiz NEU:[/size]
[size=14][/size]
[size=14]Lösungen vom letzen Quiz:[/size]
[size=14][/size]
1. 110 t.2. Soriani & Moser (I)
3. 4G
4. 130 km/h
5. 16 Packwagen und 4 Zugmaschinen
6. 3 Etagen
7. Küchenmeister
[size=14]Viel Spaß beim neuen Quiz!
[/size] -
Guten Abend alle zusammen,
wäre super wenn es eine Funktion gibt nach Spielern zu suchen und so ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken kann.
Also dann im Spiel eine Funktion hat andere Spieler zu suchen die man im Forum entdeckt hat um Ihnen eine Freundschafts Anfrage zu schicken.
ich weiß aber nicht ob das zu kompliziert wäre!
Hoffe das wurde mir nicht vorgeschlagen -
Ja da stimme ich dir zu, vielleicht könnte man sogar wenn man eine Route mit seinem Geschäft etc. fährt, dass man dann die Route angezeigt bekommt also ein Bild mit Linien vom Start bis zum Ziel... ist natürlich völlig unwichtig zurzeit
-
Finde die Idee auch nicht so gut meiner Meinung nach man sieht man ja wenn man auf dienOrte klickt das ganz gut und das reicht denke ich
-
Also ich besitze bisher ja nur die etwas kleineren Geschäfte habe aber auch nur beim Ballonwerfen Kappenlampen kaufen müssen.
-
Danke PatrickTM
-
Hat sich erledigt.
-
-
Hi zusammen,
könnte mir jemand sagen, warum bei meinem Punktestand im Forum 593 Likes steht und am Profil 590 (siehe Bild)?
Ich weiß das ist völlig unwichtig aber will mich nur versichern ob das kein Bug ist.
Viele Grüße Jakob
-
Danke mir gehts gut !
aber wenn du chatten willst kannst du das bei Discord machen dort hat Funfair Tycoon einen eigenen Server
!
Kannst ja mal reinschauen
!
-
https://instagram.com/jakob_rgbg?r=nametag
Hier ist mein Account
-
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Nächstes Quiz: Diesen Sonntag![/size][/font]
Diesmal wird es sogar noch ein bisschen schwerer also auch Profis müssten etwas nachdenken, denke ich. [size=18][font='Times New Roman, Times, serif'][/font]
[/size] -
Oha
das finde ich das beste Bild von denen die du uns schon gezeigt hast
Danke Hawkeye!
-
Ja das ist nichts billiges, aber wenn man die Wilde Maus sehr gerne mag lohnt sich das auch.
Liegt natürlich im Auge des Betrachters -
... hier nochmal 2 Bilder
-
Neue Bilder hier vom Aktuellen Bauzustand
-