Orte nach Bundesland

• Hallo es währe schön wen mann die Termine ach Bundesländern sotirt

• Hallo es währe schön wen mann die Termine ach Bundesländern sotirt

Du hast die Möglichkeit die Orte auf der Karte angezeigt zu bekommen. Klicke einfach auf das gekennzeichnete Symbol (siehe Bild). Auf der Karte erscheint Dieses dann ebenfalls.

• Ja ist richtig aber mann muss den immer wieder erst noch ganz obenauf die karte

• Ja da stimme ich dir zu, vielleicht könnte man sogar wenn man eine Route mit seinem Geschäft etc. fährt, dass man dann die Route angezeigt bekommt also ein Bild mit Linien vom Start bis zum Ziel... ist natürlich völlig unwichtig zurzeit ;)

• Eine Filter Finktion für die Termine wäre echt nicht schlecht. Ich finde die derzeitige Lösung sowieso nicht gut. Man sieht einfach zu wenig Veranstaltungen auf einmal und wenn man sich die Standgebühren angesehen will, wird man beim zurückgehen wieder an die Spitze der Liste gepackt.[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]

Also als Filter vllt:
    Bundesland(nur Deutschland), Land, Umkreis, Datum

• Also ich finde die Sortierung derzeit ausreichend. Nur das man wenn man eine Veranstaltung angeklickt hat dann wieder an den Anfang gepackt wird ist nervig. Vor allem wenn man sich mit mehreren Geschäften auf einem Platz bewerben möchte ist das Umständlich.