Nach meinem Ballonwerfen fällt mir kein Geschäft mehr ein, welches noch Kappenlampen für die Inventur benötigt hatte.
Nicht mal meine Fahr- und Laufgeschäfte brauchen welche und tatsächlich besitze ich noch welche im Inventar von Anfang an.
Gibt es denn überhaupt noch höhere Geschäfte in dem Spiel wo sie gebraucht werden? Wäre ja unrealistisch, wenn die plötzlich überall wegfallen.

Die Zukunft der Kappenlampen
-
-
Das Reihengeschäft "Crepes" benötigt ab 2% Verschleiß Kappenbirnen
-
Ich hatte das Vergnügen bisher auch nur bei einem Geschäft bisher. Schade für die Firma, die diese verkauft. Kann mit mir keinen Umsatz machen
-
Also ich besitze bisher ja nur die etwas kleineren Geschäfte habe aber auch nur beim Ballonwerfen Kappenlampen kaufen müssen.
-
Ich brauchte sie auch nur für meine Backfisch Bude bis jetzt. Bei den anderen sind sie anscheinend nicht mehr notwendig
-
Diese Kappenlampen werden nur für wenige Reihengeschäfte in niedrigem Level benötigt.
Die Funktion wird irgendwann auf alle Geschäfte und Geschäftstypen ausgeweitet in Form der Inspektion und Reparatur.
Dieses wurde schon erörtert und kann dann auch bei nicht Beachtung, zu Ausfällen des Geschäftes führen.