Beiträge von ne0dym

Ach ja, man kennt es doch zur genüge, es wird gepusched und gedrückt, bis hin zur Lüge. Und wenn das Sicherheitssystem, exackt wie verlangt, die Notabschaltung eingeleitet hat, na Gott sei dank! Aber warum sollte man soetwas denn erwähnen, Motor kaputt und Züge blieben, wie gesollt, gleich stehen. Allerdings so muss man es sagen, negative Schlagzeilen machen den Namen. Ich wetter, dass fest stecken im Fahrschtuhl hat mehr Grusselfaktor gehabt, wer weiß ob der nicht nochmal absackt.
    Aber wir wollen es nicht hoffen, trozdem dank an Technik und Ingeneure, natürlich sollte man allerdings (im tv) auch sagen, dass es so gehöre. Nix Pasiert weil alles richtig gemacht, und es liegt auch niemand im Fahrstuhlschacht =D
    Nur das konnte halt keiner erwahnen, wer guckt denn noch, gäbe es keine Probleme?!

Panik machende Schlagzeilen verkaufen sich leider nur besser :thumbdown:

Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden können.

Dann sag mir bitte, woher ich das wissen soll?
    Woher weiß ich, daß ein Platz vom Verband geplant wird?
    Bin in keinem.
    Ich habe den Anfangspost gelesen aber sehe nirgends eine Erklärung, wie ich das als Laie unterscheiden kann.