Ich habe eben die XP für heute eingesammelt und habe statt 20 nur 15 XP Punkte bekommen, obwohl ab heute 4/5 Geschäfte am laufen sind.
Beiträge von Iceface1982
-
-
Ich war mir definitiv sicher das der Wohnwagen aufgebaut war, was er aber (wie ihr vermutet habt) nicht war.
Ich schicke in der Regel, neue Mitarbeiter erst in die Zentrale, zum Motivation tanken, wo bei jedem Betrieb ein aufgebauter Wagen steht und trotzdem kam es zu problemen
-
Hallo zusammen,
bei mir kommt es immer wieder vor, dass Mitarbeiter nicht "ruhen" können und entsprechend die Motivation sinkt.
Stelle ich dann manuell ein, das die Mitarbeiter ruhen sollen, kommt eine Feilenmeldung, dass der Mitarbeiter nicht ruhen könne, da er eventuell keinem Wohnwagen zu geordnet ist, was definitiv nicht der Fall ist, ich habe den Mitarbeiter einem Wohnwagen zu geordnet.
Das Problem tritt nicht nur bei vorgandenen Personal auf, sondern auch bei neuem.
-
Ich war eine Zeitlang in einem Verband drin, habe mich dann aus verschiedenen Gründen zurück gezogen.
Ein Grund war u.a. das man als Verbands Mitglied eben keinen weiteren Mehrwert hat, als die von octandor aufgezählten Punkte hat.
Wurde zum Beispiel die Möglichkeit bestehen, das man angeben kann, dass ab einer bestimmten Größe (zum Beispiel ab 100 beschicker Plätze) angegeben werden kann, dass zum Beispiel 50% (das wäre dann in meinem Beispiel auch die maximal Grenze) von Verbandsmitgliedern belegt werden können, dann hat das ganze auch einen Mehrwert.
-
https://www.altkreisblitz.de/2025/05/06/ste…est-vor-dem-aus
Ich komme aus der ecke dort und finde es wirklich schade, dass eine solche Traditionsveranstaltung vor dem aus steht, es spricht aber für den Wandel der Zeit.
-
Hallo zusammen
Ich glaube das Thema kennen alle, man setzt von Stadt a nach b um und hat das Problem, dass die Person(en) die in dem Wohnwagen schlafen, in einem anderen Transport mitfahren.
Daher mein Vorschlag, dass man eventuell das so machen kann, das man nicht nur die Mitarbeiter*innen auf freie Betten packen kann, sondern auch die Wohnwagen Besatzungen untereinander tauschen kann.
-
-
Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende
mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur
2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das
nächste Geschäft kommt bestimmt ..
Ich spreche jetzt Mal für mich, ein zweiter Betrieb ist frühstens zur Saison 2025 geplant, da ich erstmal in Ruhe Leveln möchte (ja ich weiss, mehr Geschäfte= schneller Leveln) und nebenbei ein finanzielles Polster eben für ein zweites Geschäft aufbauen.
-
Ich bin als nächstes in Brüssel und gespannt, ob es wie beim letzten Mal in Belgien wetterbedingt ein "Griff ins Klo" Platz mit meinem Backfisch wird, oder ob es besser läuft, OK, ich stehe in Brüssel über ein Monat, aber trotzdem, Umsatz wäre gut, wollte mein Fuhrpark spätestens nach Brüssel umstellen und vielleicht auch mein aktuelles Geschäft verkaufen
-
Ich freue mich dass die unterschiedliche Wetter Qualität durch den Post von excalibur festgestellt wurde …. Seit heute Mittag zu 95 Prozent Traum Wetter nach Monate langer Regen Gewitter Flaute ….
Denke mal viele User haben heute den stärksten Tag seit langen …. So zumindest bei mir und das obwohl 2 Betriebe gerade umsetzen und noch dazu unter der Woche ist
Ohja, hatte gestern an einem Tag das eingenommen, was ich gefühlt während des gesamten Belgien Gastspiel eingenommen habe.
Ok, es waren laut Spiel beim Bierfest auch 24grad
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Bericht zur panne
-
Ich kenne das Hamburger shitwetter ja in Real, aber bis auf das erste Dom Wochenende hatte ich bis jetzt fast nur Regen und die Einnahmen (mit bratfisch, 2.50) bewegen sich auch im mittleren 3stelligen Bereich
-
Hier auch, ich habe in den letzten Tagen maximal 6-700taler Umsatz mit backfisch gemacht
-
Stand 0:16uhr ist die Eiersuche noch nicht aktiv
-
Die Verstecke sind echt cool
Wird von Tag zu Tag komplizierter
Macht aber weiterhin Spaß4/5 hatte ich heute ohne Hilfe
-
Zum commander gibt es bei Ein Statement laut dem es wohl liefer Schwierigkeiten gab und dadurch der Umbau auf die neue DIN nicht vollständig umgesetzt werden konnte
-
Hallo zusammen,
Ich wollte vorschlagen, dass man (gerne auch nur für Premium) die Option wählen kann, dass man eine Übersicht über die Plätze bekommt, wo man sich beworben hat.
Es ist ziemlich mühsam, wenn man sich durch gefühlt 1000 Veranstaltungen scrollen muss, um die Veranstaltungen zu finden wo man sich beworben hat, um die Bewerbung zurück zu ziehen, da man zum Beispiel ein längeres Gastspiel bestätigt bekommen hat.