Und auch der Verband
DE-SN2 (Sachsen)
Und auch der Verband
DE-SN2 (Sachsen)
Ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst
aber meine Meinung wäre wenn man das wieder ändern könnte das man nicht sieht wie viele Spieler sich auf ein Platz bewerben. Jetzt geht man in die Bewerbungsliste und sieht cool hier ist ein super Platz (z. B. 20 Plätze sind zu vergeben aber 200 haben sich beworben da muss ich auch hin) und dann werden die Bewerbungen rausgehauen ohne Gnade & Verluste und unsere kleineren Plätze bleiben links liegen.
Das find ich traurig.
Wie bekomme ich meine Mitarbeiter dazu das sie schlafen? Geht das auch während sie arbeiten?'ne
Wenn die arbeiten, können deine Arbeiter ja nie schlafen
oder andersrum die schlafen, essen & duschen dann machen die was die wollen ( haste kein Schichtplan erstellt dann nix Taler)
Ist auf jeden fall billiger die Ausbildung kostet ca. 25.000 T. und dauert 160 Std. (a 8 Std.) kannst ja ausrechnen bist mit 20 tagen dabei
Zu Frage 1: Das entscheidet das System du kannst der 1. sein und eine Absage bekommenZu Frage 2: Ja du kannst ein neues Geschäft kaufen was dein Level entspricht und einlagern ( wenn du das Lager ausgebaut hast)
Da ich grad gesehen habe das du erst Level 2 bist brauchst eigentlich noch kein Lager wie Maximus schon geschrieben hat einfach die alte Bude verkaufen & neue kaufen
bekomme ich in jeden Fall eine Zusage für eine Veranstaltung wenn ich zu den ersten 100% der möglichen Plätze gehöre? Also 48/50 -> ich bin der 49.bewerber bin ich dabei?
Kann ich zudem eine neue Bude kaufen und einlagern während ich noch mit einer vorherigen Bude unterwegs bis? Möchte demnächst meine panini Bude verkaufen und auf ein höheres Level gehen.
Grüße
Zu Frage 1: Das entscheidet das System du kannst der 1. sein und eine Absage bekommen
Zu Frage 2: Ja du kannst ein neues Geschäft kaufen was dein Level entspricht und einlagern ( wenn du das Lager ausgebaut hast)
Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?
Ja
Danke auch von mir für den super Patch
Ich habe mir das jetzt erstmal alles ganz in ruhe angeschaut der Patch ist nicht nur super was soll ich sagen 5 Sterne von mir
Danke auch von mir für den super Patch
Ja, eine ganze Menge Spaß bei der Erstellung - und das eine oder Andere LIKE
stimmt Like kannst bekommen
Nein bekommst nichts kein Bonus oder ähnliches
Beim Thema nun mal bleiben …
jo
machste einfach ein (s) vor oder hinter dem s
Auto ist in die Menschenmasse reingefahren laut Nachrichten sind 2 Tote und über 60 Verletzte
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-886444.html
Ok danke da weiß ich Bescheid
Da hätte ich gern auch eine Frage
Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
Danke lg mr-hei
Man kann das auch etwas höflicher schreiben, oder ?
@Hully_Gully
[size=22][/size]
Im Patch #100 kommt bestimmt was ganz tolles
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich würde auch eine Tasse nehmen