Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
Das zählt nur im Forum hat nichts mit dem Level zu tun![]()
Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
Das zählt nur im Forum hat nichts mit dem Level zu tun![]()
Ich habe ein Geschäft welches auf einer Veranstaltung im gesamten Zeitraum keine Einnahmen erwirtschaftet!
Kann doch nicht normal sein !
Und nein ich habe Ahnung von dem Spiel! Spiele dieses schon sehr lange ! Nur das ist mir noch nie passiert…
Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich würde an deiner Stelle Wasserbahn & Ultra Buzz einlagern, dafür dein Autoscooter & eine deiner Geisterbahnen einsetzen, da verdienst du noch weit unter 0 Grad Talerchen. ![]()
Und nicht vergessen den Schichtplan einzustellen ![]()
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham.
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn ![]()
Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat ![]()
Danke für den schönen Kalender Weihnachten & Ostern ist eben immer die schönste Zeit ![]()
Das Paket habe ich mir auch geholt ![]()
Kommt da keinen Hinweiß mehr, das irgendwas fehlt? Es kam letzte Woche der Hinweiß, dass das Essen alle ist,
Warum ist dann alles auf "0"? Kann nicht nur am Duschgel liegen. Schlafen und Essen hatte ich schon wieder aufgefüllt
Vielleicht lieg es daran das du den Wohnwagen nicht aufgebaut hast, das deine Mitarbeiter nicht duschen können, aber du kannst Schlafen nicht auffüllen.
Hast Du Dein Geschäft schon da? Wenn ja, dann verkaufe das Fahrzeug. Wenn Du noch Zeit hast zum Beginn des Festes hast, fahre mit 2 Mitarbeiter nach Hause und hole Dir ein neues Fahrzeug
Wieso soll er sich ein neues Fahrzeug kaufen vor der Veranstaltung, wenn dann nach der Veranstaltung, wenn er wieder Taler verdient hat.
Ich habe halt wenig Geld aber wie bekomme ich Geld das ich Platzgebühr bezahlen kann???
Du hast bestimmt 2x zugesagt mit dein Ballonwerfen zur gleichen Zeit (Würzburg & Bautzen), da wirst du wohl oder übel eine Strafe zahlen müssen für eine Veranstaltung. ![]()
Hallo, meine Frage ist, man kann ja das Geschäfft in verschiedenen Ausführungen kaufen wenn man paar Credits drauf legt. Aussehen und andere Name. Welche auswirkungen hat das ? Wenn überhaupt
Macht es sinn die Credits dafür auszugeben?
Für die Geschäftsausführungen hat es keine Auswirkung oder Vorteile, wie schon LucaLunaSchausteller erklärt hat. Hat aber Auswirkung für das spiel somit unterstützt du das spiel und Octandor ![]()
Es ging mir nicht um die eine Minute.
Wollte nur darauf hinweisen. mehr nicht . sorry @ Mr-Hei
Bist ja auch schon der vollprofi hier
Ich bin doch kein Vollprofi war doch nur spaßig gemeint![]()
Bei mir arbeiten Meine Mitarbeiter alle nur noch bis 1 Minute vor Ende.
also anstatt bis 22.00 uhr nur noch bis 21.59 uhr.
Ist mir auch aufgefallen bei meinen Mitarbeiter
Jetzt macht mal nie ganz verrückt eine Minute hin oder her oder habt ihr gedacht ihr verdient noch 10.000 Taler mehr in einer min. ![]()
Beim Tanken hängt es manchmal aktualisiert sich nicht
Bei mir auch
Eine deiner Veranstaltung hat heute begonnen und endet am 16.11. danach kannst du erst alles abbauen. Aber erst musst du nach der Veranstaltung die Endabrechnung bezahlen. ![]()
Schau mal in deinen Bericht beim Geschäft kann sein das du 2 Mitarbeiter brauchst einen für Lampen usw. & einen für die allgemeine Wartung.
Ich bin mit beiden Geschäften in Paris. Dort sind die standkosten sehr hoch. Und ja,ich weiss dumm von mir. Ich kann sie nicht für beide Geschäfte bezahlen, und dachte mir ich verkauf meine Autos. Mir fehlen aber noch ca. 2000 euro. Gibt es eine bank wo ich mir einen Kredit holen könnte oder was könnte ich sonst noch verkaufen?
Danke im voraus.
Ich denke mal dir fehlen die Taler für die Wohnwagen zum Aufbau.
1. Bau nur ein Geschäft & Wohnwagen auf das andere erstmal so stehen lassen, du wirst zwar die Mitarbeiter evtl. verlieren, aber die kannst du später wieder ersetzen.
2. Du beißt in den sauren Apfel und fängst von vorn an, du bist ja erst Level 2. Es kommen in der Winterzeit noch sehr gute Plätze. ![]()
Hab mal noch eine Frage zu den Aufbauzeiten. Aktuell hab ich zwar nur kleine GeschäftGeschäfte, aber für die Zukunft. Hab gesehen das große bis zu 24h Aufbauzeit benötigen. Lässt man die dann durch Arbeiten, oder wie handhabt man das? Hab im Forum mal gesucht aber nix passendes gefunden, bzw vermutlich übersehen!
Nehme gern auch
Tipps
Probieren geht über Studieren, jeder hat mal klein angefangen und nicht wegen jeder Kleinigkeit gefragt, du wirst das schon hinbekommen, wir müssen auch alle alleine lernen und klarkommen. Soll aber keine böse Kritik sein![]()
Soweit ich weiß kann man die Schulung nicht abbrechen.
hamburg wandsbeck dieses mal wohl gar nicht dabei , schade
Wansbeck läuft doch schon vom 01.11.25 - 01.01.26
Muss man mit dem kompletten Geschäft, also Wohnwagen und Geschäft, oder nur dass Geschäft?
Du musst uns das schon bissel genauer erklären, was du mit deinem Geschäft & Wohnwagen machen willst.