Danke für das tolle Update, das Forum ist echt schön geworden.
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Da muss ich Harnack recht geben, das ist Blödsinn 7 Tage von 08:00 - 09:00 Uhr reinzustellen und dann noch extrem niedrig.
-
Doch, diese Information wurde ebenfalls mit diesem Patch hinzugefügt. Bei einer laufenden Veranstaltung findest du auch die Abbaufrist.
Ja danke habe ich jetzt gesehen
-
Danke dir @Octandor sehr guter Patch
Aber leider kann man nicht mehr sehen, wann die Frist Abbau des Geschäftes in den Veranstaltungen/Beschickungen ist. -
Ja die Ostereier suche war wieder supi
und was die Statik angeht naja was so ich sagen
ich habe absolut keine Ahnung
-
naja das ganze Leben ist ein Risiko gwbauso könnte jeder andere morgen von nem Geisterfahrer auf der Autobahn erwischt werden , oder Jugendliche legen was auf die Gleise und der Zug in dem man sitzt entgleist
passieren kann. Immer und überall etwasOder man läuft über ein Zebrastreifen "und zack weg biste" hätte mich fast erwischt Sonntag und dann wirst noch angemotzt
-
Ich bedanke mich auch für das Event hat wieder spaß gemacht.
Habe alle Eier gefunden -
Ich habe heute grad mal 1 Ei gefunden
-
kleiner Tipp, die Eier nicht krampfhaft suchen. Wenn man nicht gleich alle Eier findet, später nochmal versuchen. Meistens springen sie dann einem direkt ins Auge wenn man nicht gerade danach sucht
Mir springt jeden Tag ein Ei ins Auge und immer das selbe auf mein Profil
-
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?Soweit ich weiß wenn das Geschäft geschlossen ist kannste sofort Inspektion beim Geschäft und Reparatur machen.
-
Der Spieler mit dem Osterei als Profilbild ist in meiner Freundesliste und ich bin wiedermal reingefallen das 3. mal schon
-
Hallo
Ich würde an nichts ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er mit einem großen Geschäft eine lange Standzeit oder eine kurze Anfahren möchte. Ich fahre auch mit großen Geschäften mal kleinere Orte & Standzeiten an, denn weil die Mehrheit dieses nicht macht ist eine Zusage im Grunde garantiert. So kann man eventuelle Lücken im Reisekalender überbrücken und kleinere Feste haben auch mal großes auf dem Festplatz stehen.
Nachtrag aufgrund der Reaktion des User Mr.Hei:
Jeder hat mal klein Angefangen, auch DU. Und je nachdem welches Level man gerade erreicht hat, können auch Silbermine und ähnliche Geschäfte als groß angesehen werden. Sich darüber lächerlich zu machen zeigt nicht gerade von Fairplay oder Mitdenken. Der nächste der meint sich über mich oder meine Geschäfte lustig zu machen, wird von mir gemeldet.Ich habe mich im dem sinne nicht lustig gemacht meinte nur große Geschäfte das sind eben Achterbahnen usw.die 24 Std. zum Aufbau brauchen. Ich bin auch noch lange nicht soweit mit mein level bis ich mir das leisten kann.
Und ja ich habe auch klein angefangen mit einer Backfisch Bude.Sorry war nicht böse oder gemein gemeint
-
Hallo
Ich würde an nichts ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er mit einem großen Geschäft eine lange Standzeit oder eine kurze Anfahren möchte. Ich fahre auch mit großen Geschäften mal kleinere Orte & Standzeiten an, denn weil die Mehrheit dieses nicht macht ist eine Zusage im Grunde garantiert. So kann man eventuelle Lücken im Reisekalender überbrücken und kleinere Feste haben auch mal großes auf dem Festplatz stehen.
Echt jetzt
große Geschäfte mit Silbermiene und der süßen Lok
-
- Defekte am Geschäft
ab 50% wenn nicht, bleibt das geschäft geschlossen bis das behoben ist -
Sagt mal was ist denn in euern Verbände los. Laufen euch etwas die Mitglieder weg. ?
du hast gut reden bist ja in kein Verband
-
Und auch der Verband
DE-SN2 (Sachsen)
-
Ich weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst
aber meine Meinung wäre wenn man das wieder ändern könnte das man nicht sieht wie viele Spieler sich auf ein Platz bewerben. Jetzt geht man in die Bewerbungsliste und sieht cool hier ist ein super Platz (z. B. 20 Plätze sind zu vergeben aber 200 haben sich beworben da muss ich auch hin) und dann werden die Bewerbungen rausgehauen ohne Gnade & Verluste und unsere kleineren Plätze bleiben links liegen.
Das find ich traurig. -
Wie bekomme ich meine Mitarbeiter dazu das sie schlafen? Geht das auch während sie arbeiten?'ne
Wenn die arbeiten, können deine Arbeiter ja nie schlafen
oder andersrum die schlafen, essen & duschen dann machen die was die wollen ( haste kein Schichtplan erstellt dann nix Taler) -
Ist auf jeden fall billiger die Ausbildung kostet ca. 25.000 T. und dauert 160 Std. (a 8 Std.) kannst ja ausrechnen bist mit 20 tagen dabei
-
Zu Frage 1: Das entscheidet das System du kannst der 1. sein und eine Absage bekommenZu Frage 2: Ja du kannst ein neues Geschäft kaufen was dein Level entspricht und einlagern ( wenn du das Lager ausgebaut hast)
Da ich grad gesehen habe das du erst Level 2 bist brauchst eigentlich noch kein Lager wie Maximus schon geschrieben hat einfach die alte Bude verkaufen & neue kaufen