Glaube ab Level 9 kannst du ausbauen.
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Bei mir funktioniert das.
-
Das neue UI ist an meinem Laptop leider so sehr zerschossen, dass ich das Spiel am Laptop nicht mehr nutzen kann, da es an der Auswahl der Spielwelt scheitert.

Foto vom Laptop: Anzeige nach Eingabe der Login-Daten.
Versuch mal den zu Cache löschen & evtl. die Cookies vielleicht klappt’s da.
-
Dein letzter Platz war in Stendal ist am 16.02. abgelaufen, wenn du kein Anschlussplatz findest, fahr zum Firmensitz und baue dein Wohnwagen dort auf das sich deine Mitarbeiter erholen können. Die Veranstaltung in Königs Wusterhausen (Kinderland) beginnt am 20.02.2026 da stehst du mit Panini hast du auch den Wohnwagen aufgebaut und schaue ob auch essen, Duschgel usw. da ist.
-
Vielleicht meinte er auch ein 24 Std. Hotel um die Mitarbeiter zu entlasten oder etwas Spaß zu haben

-
Das gleiche Problem habe ich auch.
-
Alles anzeigen
Ich weiss nicht ob das mit dem Patch zusammenhängt, aber ich habe momentan das etwas ungewöhnlicher Problem, dass ein Mitarbeiter nicht kündigen will, habe ihn als Hilfsarbeiter verwendet für eine kurze Arbeit, da war er schon bei 0 Prozent, und da ist er jetzt knapp 20h später immer noch, aber er will einfach nicht gehn.
Ich mach ihm echt das Leben zur Hölle mit Schlafentzug, aber irgendwie gefällts ihm? Oder er hat kein Bock auf den momentan wilden Arbeitsmarkt

(Betrieb 3, Klaus)
Edit: nach 21h hat er dann aifgegeben, wars wohl doch kein bug sondern bewundernswerte willenskraft
Guter Chef

-
Das müsste er aber langsam wissen bei Level 25

-
Hallo zusammen,
ich generiere keine Einnahmen auf einer Veranstaltung.
Schichtpläne wurden richtig erstellt, aber es fehlen die Einnahmen.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegt.
VG
Zu kalt für den Big Flight in Hörstel sind nur 1 grad & Schneefall
-
Und bei mir sind einfach paar hohe verschwunden, z. B. in Betrieb 7 eine jährige 50
Meinte eine Level 50

-
Und bei mir sind einfach paar hohe verschwunden, z. B. in Betrieb 7 eine jährige 50
-
Ich weiß auch nicht genau wie du darauf kommst das Octandor Geld geil ist. Das Spiel ist doch kostenlos da muss man eben mal etwas Zeit in Kauf nehmen oder eben mal etwas investieren, wenn man keine Zeit hat oder ganz aufhören. Und ich schließe mich mit an das es unverschämt von dir ist.
Hoffe das du alle Beiträge hier mit liest und das eine kleine Entschuldigung fällig wäre meiner Meinung nach.
Von mir 3x

-
Verstehe nicht so recht warum bei dir mit level 26 und 8 betrieben noch Anfänger da steht ….
Das zählt nur im Forum hat nichts mit dem Level zu tun

-
Ich habe ein Geschäft welches auf einer Veranstaltung im gesamten Zeitraum keine Einnahmen erwirtschaftet!
Kann doch nicht normal sein !
Und nein ich habe Ahnung von dem Spiel! Spiele dieses schon sehr lange ! Nur das ist mir noch nie passiert…
Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?Ich würde an deiner Stelle Wasserbahn & Ultra Buzz einlagern, dafür dein Autoscooter & eine deiner Geisterbahnen einsetzen, da verdienst du noch weit unter 0 Grad Talerchen.

-
Und nicht vergessen den Schichtplan einzustellen

-
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham.
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn

Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat

-
Danke für den schönen Kalender Weihnachten & Ostern ist eben immer die schönste Zeit

Das Paket habe ich mir auch geholt

-
Kommt da keinen Hinweiß mehr, das irgendwas fehlt? Es kam letzte Woche der Hinweiß, dass das Essen alle ist,
Warum ist dann alles auf "0"? Kann nicht nur am Duschgel liegen. Schlafen und Essen hatte ich schon wieder aufgefüllt
Vielleicht lieg es daran das du den Wohnwagen nicht aufgebaut hast, das deine Mitarbeiter nicht duschen können, aber du kannst Schlafen nicht auffüllen.
-
Hast Du Dein Geschäft schon da? Wenn ja, dann verkaufe das Fahrzeug. Wenn Du noch Zeit hast zum Beginn des Festes hast, fahre mit 2 Mitarbeiter nach Hause und hole Dir ein neues Fahrzeug
Wieso soll er sich ein neues Fahrzeug kaufen vor der Veranstaltung, wenn dann nach der Veranstaltung, wenn er wieder Taler verdient hat.
-
Ich habe halt wenig Geld aber wie bekomme ich Geld das ich Platzgebühr bezahlen kann???
Du hast bestimmt 2x zugesagt mit dein Ballonwerfen zur gleichen Zeit (Würzburg & Bautzen), da wirst du wohl oder übel eine Strafe zahlen müssen für eine Veranstaltung.