Stornieren! Da warte und bewirb dich am 01.11. auf ein Platz
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Warum muss im in den höhren Level neue Geschäft kommen? Wäre schon wenn es auch für kleiner Level was neues gibt.
Warum müssen in den niedrigen Level noch mehr Weihnachtsgeschäfte kommen ?
Weil wir alle im Level steigen und auch du.
-
Bei mir sind 4 Weihnachtsgeschäfte im Lager und die Wasserbahn, die aber erst wieder ca. März/April 26 zum Einsatz kommt
-
Wie bekommt man so viel Geld?
Höheres Level, größere Geschäfte, da bekommst du auch mehr Taler
aber da musst du noch bisschen arbeiten
-
Geh mal oben links auf dein Profil und klick auf stufe (Level) da siehst du deine XP.
-
Die Aufbauzeiten sind doch mit 11 bzw. 12 Stunden unterschiedlich.
Sie sind an sich trotz eines deutlichen Größenunterschieds aber ähnlich, da die alten Säulen-Scooter viel mehr Handarbeit erfordern als die modernen, welche mit Mittelbauten arbeiten; das gleicht sich im Endeffekt ziemlich aus, falls du hierauf hinausmöchtest.
Wollte ich auch gerade sagen eine Std. länger
-
Schade das ich es auch erst zu spät gelesen habe
eine Idee hätte ich wie du vielleicht aus dieser Situation rausgekommen wärst hast ja aber jetzt Neustart gemacht, wenn du wiedermal nicht weiter weißt, frage einfach rechtzeitig hier im Forum beißt keiner (wuff wuff knurr
) Scherz, hier gibts so viele erfahrene Spieler die dir weiter helfen
-
Hi Kevin,
du bekommst erst wieder XP wenn deine Veranstaltung begonnen hat.
Du bist ja jetzt in Hengelo und beginn ist am 17.09. ab dann bekommst du wieder XP
PS: ab level 3 kannst du bei einem verband beitreten. Ein neuen Gründen muss eigentlich nicht unbedingt sein wir haben ja schon reichlich
-
Ne erst musste deine Rechnung bezahlen dann kannste alles abbauen
wie Tomi1968 schon gesagt hat nach Spielzeitlende
-
Denke schon Wohnwagen & Geschäft abbauen und wieder aufbauen
-
Ich habe das gleiche Problem.
Habe heute früh Mitarbeiter abgelehnt seitdem sind keine neuen mehr dazu gekommen
-
Was heißt dauerhaft? Macht das denn noch Spaß dorthin zu gehen?
Ich habe Dauner Laurentiuskirmes geschrieben nicht dauerhaft !
-
Die letzten Bilder
-
Noch paar Bilder
-
Ein paar Bilder aus Daun
-
Stehe auch in Köln, habe auch noch kein Taler verdient mit meinen Autoscooter.
Zu warm
-
Warum neue Fahrgeschäfte kaufen?
Wenn ich meine Lieblingsplätze mehrmals anfahre in Sachsen z.b. Dresden o. Görlitz usw. mit meiner kleinen Achterbahn muss ich mir dann jedes mal ein neues Geschäft kaufen oder wie verstehe ich das. Da verkaufe die Achterbahn und kauf mir eine Backfischbude das ich dort wieder hin darf.
Sorry mein Fehler du meintest mehrere Geschäfte auf ein Platz
-
kleine Idee wäre es, dass das gleiche Fahrgeschäfft nicht mehr mehrmals auf einem Platz stehen darf. Dann würden auch mehr verschiedene Fahrgeschäfte gekauft werden.
Warum neue Fahrgeschäfte kaufen?
Wenn ich meine Lieblingsplätze mehrmals anfahre in Sachsen z.b. Dresden o. Görlitz usw. mit meiner kleinen Achterbahn muss ich mir dann jedes mal ein neues Geschäft kaufen oder wie verstehe ich das. Da verkaufe die Achterbahn und kauf mir eine Backfischbude das ich dort wieder hin darf.
-
-
Du hast dich bestimmt vertan, du stehst mit Ballonwerfen in Kiel nicht mit dem Backfisch