Beiträge von YvetteundDieter

Hallo ich hab eine Frage ist es möglich mit 2mal den selben Geschäften auf dem selben Kirmes Platz zu sein ? Ich bedanke mich schon mal im voraus schönen Tag euch noch :D

Klar wenn du angenommen wirst , bin auch schon mal mit 2 Betrieben und gleichem Geschäft auf einem Platz gestanden ..
    Betrieb 2 mit einer Schauckel mit normaler Bewerbung, und mein Betrieb 4 mit Schauckel im Sofortvertragweil die frei war und noch ein Familiengeschäft gesucht wurde

Hallo

Eine Kurze Frage habe ich: Ich stehe mit mein Schwenkgrill auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Folgeplatz ist natürlich das Verbandsfest Düsseldorf

Frage: Muss ich den Stand abbauen und wieder aufbauen, oder z.b. alles abbauen zur Tanke fahren und wieder hin zum Platz aufbauen, oder kann ich einfach stehenbleiben. Habe ich jetzt zum ersten mal.

Ich danke euch ganz lieb für die Antwort, und wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit, und volle Kassen :)

einfach alles Abbauen und wieder Aufbauen , Geschäft und Wohnwagen.

Viel Erfolg und guten Rutsch gewünscht :thumbup:

Beim Winterspassland in Greifswald hatte ich Februar 21 Tage Schneeregen und Schneesturm mit ganzen 8900 Taler in den 21 Tagen .. und das bei super Öffnungszeiten kommt vor, trotzdem hab ich 5 Monate später 5 Betriebe .. Habe es auch überlebt . Nach allen kosten und fast 55 Tagen Spielzeit blieben 7600 Taler über reichte gerade für nen Sofortvertrag in St.wendel.. dort kochte der Taler über und ich machte 2 Betriebe auf in 20 Tagen

ist nun mal so .. irgendwo iss sch.... anderwo brauchst ne Schubkarre um Taler wegzufahren .. :thumbup:

Wann hast du den Schichtplan denn erstellt? Denn wenn es „sehr knapp“ war, also der besagte MA geschlafen hat, hat er seinen Dienstbeginn vielleicht verschlafen.

dann hätte aber eine Meldung wegen einer nicht angetretenen Schicht kommen müssen

Also bei mir kam keine Meldung , durch Zufall bemerkt. war schon einmal ,Der Support riet mir damals mal den Browsercache zu Löschen und ein Update.. werde ich mal machen nach Verkaufsende 22.00

Ich hatte heute morgen auch das Problem ,das meine Mitarbeiterin nicht zur Arbeit erschien
    Sie war ausgeschlafen fit 100%. Die Ma. manuell eingesetzt

Der Schichtplan war verschwunden, gestern Mitttag für 4 Tage geplant und gespeichert.
    Gestern Abend nochmal nachgesehen , alles korrekt!
    Dann alle Schichtpläne neu gemacht und wieder abgespeichert!

Was nutz eine gute Platzbewertung???

Spätestens wenn 8 Tage Mistwetter ist , haste von der guten Platzbewertung nix mehr .

und spätestens bei einer Zusage kannste selbst bewerten ob du annimmst

weil der Verkaufspreis stimmt oder die Platzkosten .

Da finde ich einfach die kurzfristigen Verträge gut. siehst gleich deine Preise und deine eigene
    Bewertung machste einen Vertrag oder nicht

Habe heut morgen Betrieb 2 freigeschaltet!
    1 Mitarbeiter gefunden mit Führerschein , Techniker sind ausgestorben wenn Sie brauchst.
    Und wenn ich bei Betrieb 1 schaue in den Jobanfragen sind 3 drin
    die am verhungern sind ohne Führerschein und die du bei dem Geschäft auch nicht brauchst.

Hab ja Zeit klicke alle weg und schaue alle 2Stunden mal nach, sind ja noch 3 Tage

Ich bin aktuell mit drei Weihnachtsgeschäften und eine Reisegastronomie auf Reisen und mache so viel Geld wie bisher noch nie im Spiel. Alle Geschäfte spielen nämlich auch noch bei -10°C, zum Teil sogar bei bis zu -20°C. Achtet im Winter darauf mit welchen Geschäften ihr auf Reisen geht und wechselt sie frühzeitig aus.

Na mit Backfisch macht man im Winter nix verkehrt ,trotzdem war in Greifswald
    einige Tage sehr mau durch die Wetterverhältnisse.