Kein offenes Geschäft trotz Mitarbeiterplanung

• Hallo zusammen. Ich stehe gerade in Bad Arolsen.. Läuft gut soweit aber ich habe heute ein Problem.
    Mein Schichtplan steht die Mitarbeiter sind vor Ort, oder die eingeteilte Kraft ist seit 10:00 untätig (nicht arbeitet) und der Laden generiert keinen Umsatz
    Werte sind alle bei 95%+.. Ich hab jetzt mal Mitarbeiter 2 eingeteilt und ausm Schlaf geholt.. mal gucken was in 20 min passiert
    Ist das Issue bekannt ?

• Wann hast du den Schichtplan denn erstellt? Denn wenn es „sehr knapp“ war, also der besagte MA geschlafen hat, hat er seinen Dienstbeginn vielleicht verschlafen.

dann hätte aber eine Meldung wegen einer nicht angetretenen Schicht kommen müssen

• Ich hatte heute morgen auch das Problem ,das meine Mitarbeiterin nicht zur Arbeit erschien
    Sie war ausgeschlafen fit 100%. Die Ma. manuell eingesetzt

Der Schichtplan war verschwunden, gestern Mitttag für 4 Tage geplant und gespeichert.
    Gestern Abend nochmal nachgesehen , alles korrekt!
    Dann alle Schichtpläne neu gemacht und wieder abgespeichert!

• Den Schichtplan hatte ich schon länger parat. Habe ja die tolle Premium Funktion.. Hatte um 13:30 dann geklappt jetzt ist MA 2 in der Bude und die Kiste läuft...Scheint sich irgendwie aufgehängt zu haben.. Jetzt isst die gute Dame die nicht wollte mal was.. mal gucken was dann mit der heute Abend passiert..

• Wann hast du den Schichtplan denn erstellt? Denn wenn es „sehr knapp“ war, also der besagte MA geschlafen hat, hat er seinen Dienstbeginn vielleicht verschlafen.

dann hätte aber eine Meldung wegen einer nicht angetretenen Schicht kommen müssen

Also bei mir kam keine Meldung , durch Zufall bemerkt. war schon einmal ,Der Support riet mir damals mal den Browsercache zu Löschen und ein Update.. werde ich mal machen nach Verkaufsende 22.00