Beiträge von ValerijaHDK

Ich finde Premium gut gerade die neue Automatische Verlängerung..
    Ich mag dieses weil mir schon3-4 mal passiert ist zu verlängern und vergessen, hab die Schichtpläne zu verlängern weil Premium 4 Tage geht

Wegen mit könnte das mit den 2 Tagen Schichtpläne wegfallen ..warum nicht für die ganze Veranstaltung
    erstellen .

es geht halt auch etwas um Planung .. du must wissen wo du deine Geschäfte plazierst .. und immer reseveplätze mit planen.klar die Bewerber gebür ist flöten

ich hab jetzt etwas über 5 Monate im Spiel 5 Geschäfte und level 10 hatt scHon wieder bald den Aufstieg
    Die Geschäfte dürfen nicht Stehen ..
    Wünch Dir weiterhin viel Spaß im ganzen und noch nen schönen Resttag :thumbup:

@ XraffyD Das ist der Reiz des Spiels hier ein Geschäft zu Bauen und Taler verdienen

mit Höhen und Tiefen mit Erfolg und Misserfolg

Auch wenn es hier in den Themen und Diskussionen manchmal rund geht ,teilweise auch in einer vielleicht unhöflichen Art, würde ich das Wort " Assi " in einem Forum unangebracht Finden.
    Bissl Netiquette wahren :)

Dir noch ein schönes Spiel und eine Gute Woche mit vielen Talern Umsatz :thumbup:

Da werde ich mir demnächst wohl ein neues Geschäft zulegen müssen

Opa da haste aber jemand angespitzt, Der Excalibur geht wohl demnächst mit Excalibur auf Reise ^^ :P
    Vielleicht stimmt ja sogar meine Vermutung ;) ;)
    Sollte es so sein gute Geschäfte
    Genießt das Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Halt dich doch mal an die Regeln.

@Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.

Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
    Dir noch ein sehr angenehmes Wochenende

Wetter ist sowas von egal das stimmt sowiso net .. vorletzte Woche.. Geschäft A Schneeschauer Regenschauer das Dreifache ..wie letzte Woche gleiche Geschäft Nieselregen fast nix in Kasse und das aufem gleichen Platz.

würde mich nicht wundern wenns morgen regnet wie ne S.. :D :D :D :D :D

Schönes Wochenende euch allen :thumbup:

Danke das ist ja praktisch mit der automatischen Premium Verlängerung, da schauste nimmer doof wenn dein Account 3 tage abgelaufen ist und hast nicht geschnallt das die Schichtpläne weg sind und das Personal nix arbeitet.

Ddank Dir Octandor und schöner Feiertag :thumbup:

Da wurden interessante Geschäfte angesprochen.. Schwenkgrill geht ebenfals im Sommer .
    und endlich hat jemand die Cocktailbar angesprochen..Tipitop :D

Hey Leute bin seit langem wieder da,ich habe kein geld mehr für Geschäfte Wohnwagen und Autos habe nur 6k was mache ich jetzt habe alles verkauft was ich konnte kann man irgendwie Geld bekommen,ich möchte nich von neu machen,könnt ihr mir bitte helfen,LG fynn

Geh in die Einstellung , Avatar zurück setzen und fängst wieder an ..
    Schönes Wochenende und viel Glück beim Neuanfang

Ganz einfach ...was als Titel steht .... Neue Achterbahnen!!

@'CrazyFunfair001 wäre Die Möglichkeit gegeben uns etwas mehr dazu zu verraten.

Vielleicht würde sich daraus ein Interessantes Thema ergeben .

Dir noch einen schönen Samstag Abend

Du must abbauen den Transport zusammen stellen ,dann kommt der Hinweis das du vor Ort bist .dann kannste wieder aufbauen.. hatte ich auch mal diese Situation

@Powergames genau so. wie oben geschrieben ,Abbauen Transport zusammenstellen Zielort wählen dann bekommst Meldung Wohnwagen ,Fahrzeug Transport angekommen oder Transport ist schon vor Ort
    Dann kannst wieder aufbauen

Passiert mir mit meinem Kentucky Derby auch am 28.4