Beiträge von ValerijaHDK

Excalibur, mir wurde nur anzeigt Fahrzeug Transport Fahrer Dann Abfahrt Geneve Ankunftsort Paris

407 km Ankunft 9.30 . Die Autos waren vollgetankt . Ein Tankstopp ging nicht.

und wo her weis ich dann unterwegs wo das Fahrzeug sich befindet, nix gefunden ?

Ja klar ich schau ja auch mal im Markt nach, nächste Investition mal 2 neue Autos LV4 damit die Transportgeschwindigkeit steigt..

Wie gesagt ne schicke Eisbude noch für Sommer oder Hawaiifrüchte hätte ich Bock,
    muss ja noch 4 Tage Spielzeit haben bis Lv4
    und für die Hawaiifrüchte muss ich noch bisschen kleppern für das Level , die Taler dafür sind im Sack

Wie sagt mein Opa immer!
    Kleinvieh macht auch Mist und der kann größer werden.

Ne ich mochte keine großen aufwändige Geschäfte bei Lv 10 ist Schluss ok ,mein Pla war ja ein Autoskooter hab ich aber weit zurückgestellt.

Klar in Freiburg mit 5 Tagen war ein Voller Erfolg.
    Mir gings nur darum die Meinung andere Spieler zu hören .
    Hab ja durch Ausbildung auch mal keine Zeit, und durch Premium kann ich ja 4 Tage schichtplan machen.

Mir reicht zur zeit meine Bude um XP zu machen. Auch für ein Zweitgeschäft, sind schon Taler da.

Für den Sommer noch ne schicke Eisbude.
    Passt alles ,
    Personal ist immer noch das erste, das ich hochleveln kann ,genug Gutscheine sind ja Dank Octandors Weihnachskalender vorhanden.

Danke nochmal dafür

Nee Preise runter setzten hab ich getestet das bringt nix

Wetter macht viel aus,das hab ich auch schon geschnallt ,Ich schätze mach
    Veranstaltungen mit langen Öffnungszeiten bringen es

Schaue als immer im Kalender bei den Veranstaltungen nur 9 Stunden Spielzeit bei einigen Veranstaltungen .
    und den Preis erfährste erst wenn den Vertrag annimmst.

Uiii, da kammen ja doch einige Antworten.

Lasst es mich so verstehen die Länge einer Veranstaltung und egal
    wie ofrt ein Geschäft vorhanden ist ,ist völlig haltlos .. klar die Wettereinflüsse.

Vorteil ,weniger Bewerbungen, und das Umsetzen ist auch entspannter
    als wenn du das jede Woche machst.

Ich danke euch für euer Feedback

Hallo und guten Morgen.
    Möchte mal von dern Mitspieler gerne die Meinung zu langen Veranstaltungen hören!
    ich war jetzt fast 4 Wochen in Genf und hab gemerkt das die letzten Tage
    doch täglich etwas der umsatz geschrumpft ist .

Sind die Besucher mit der zeit von der Veranstaltung übersättigt und keine Lust mehr auf die Veranstaltung?

Klar ist nicht immer
    jeder Tag ein Knaller durch Wetter geht es mal schlechter mal Besser.

Wie ist eure Erfahrung dazu? Dankeschön

Weißt nachher nicht wo dich beworben hast , war jetzt 4 wochen in Genf, durch zufall bei den kurzftristigen Verträgen den Platz bekommen ,fahre aber Montag nach Paris ..und hab gestern 2 Zusagen bekommen an die ich gar nicht mehr dachte, das ich Bewrbung geschickt hab.. Hab aber gleich dort abgesagt das andere die Plätze kriegen
    Ja das rumscrollen nervt heftig

das weiß ich ja.

ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
    habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
    ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix

bei meinem geplanten Anschluß Termin in der Schweiz nach Genf hab ich glaube 4 tage keine Spielzeit da gibts keine Xp .das ist klar ..alles gut

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch..
    mein Geschäft hat von 11.00 bis 23 .00 geöffnet und verkaufe
    muss aber dann direkt abbauen weil ich schnell zum nächsten Termin muss
    weil dann abgebaut wird um 23 .oo, ist es keine Spielzeit und keine xp

Spielzeit und doch keine .. ok

Hi Leute , iss mir auch schon passiert in Freiburg direckt nach der Spielzeit um 23 .00 abgebaut und nach Genf umgesetzt . Also Spielzeit aber keine XP..
    Hab aber keine Antwort darauf im Forum gefunden ist mir gerade eingefallen..

Gutes Neues Jahr noch

Mir würde es reichen ,dem Fahrer des Transportes gleich den Auftrag mitzugeben den Wohnwagen selbständig ohne Anweisung aufzubauen oder auch des Geschäfts
    Toll fände ich wenn bei der Tourplanung zwischen 2 Spielorten die Km oder zu mindestens die Fahrzeit angegeben würde was die Umsetzung des Geschäfts in der Planung meiner Meinung erleichtern würde. Fahre ich nun um 3 uhr oder um 8 uhr los oder lass ich es sein mich bei einem bestimmten Spielort überhaupt zu bewerben

Moin , ich habe 2 Mitarbeiter das geht für meine jetzigen 11 Stunden Schichten, ja ich habe schön gute Tips bekommen . habe jetzt mal mich bei weiteren Plätzen beworben , mal sehen wie es weiter geht , hab auch darauf geachtet das ich bisschen zeit habe zum umsetzen meines Geschäfts