ich Fange noch mal Neu an.
Beiträge von VanBerg
-
-
Dieter das kann dir im Richtigen Leben auch passieren! Mann muss halt vorsichtig sein beim Planen!Im Richtigen Leben ist ja auch keiner im Hintergrund der deine Einnahmen reguliert. Ich Krebse auch noch mit meinem ersten Geschäft durch das Spiel und es kann sein das es bis zun Frühjahr auch noch so bleibt!
Klar Thomas es ist wie im Richtigen Leben auch. ich bin im Richtigen Leben kein Schausteller aber ich helfe ab und an Beim Schausteller Klar hier im Spiel sind wir auch abhängig vom Wetter. mein erstes Geschäft war Backfisch da war nix los weil auf dem erst Platz insgesamt 5 bein Standen daraufhin habe ich den Backfisch verkauft und das Mini Karussell gekauft der erst Platz damit lief super ( da war das Wetter auch Besser ) aber jetzt kaum Einnahmen klar wegen dem Wetter. des wegen mache ich erst mal Pause im Spiel bis das Wetter besser ist um zu Testen wie dann die Einnahmen sind . denn wie gesagt wir sind zum Testen Hier .
-
mir Gefällt zwar das Spiel gut aber wie andere auch sagen das mit den Einnahmen muss sich was ändern heute der Letzte Tag in Neuffen da bleibt das Geschäft auch zu bei 2 Grad ich hatte an nur 4 Tagen Einnahmen. ich kann mir kein Platz mehr Leisten bei ca 5000 Talern.deswegen fahre ich ab Morgen mit meinem Geschäft nachhause und warte ab bis es Wärmer wird. wie es in Realen Leben auch ist. da müsste es doch bestimmt noch Änderungen geben sonst gehen viele Pleite. in diesem Fall finde ich V2 besser.
-
ich hatte gestern am 24.12 keine Einnahmen weil es nur 2 Grad waren heute wird wohl auch nix bei 2 Grad also lasse ich das Karussell zu . wünsche euch allen Frohe Weihnachten,
-
ich habe jetzt um 21 uhr 09 Einnahmen von 737,50 Talern gestern waren es 465 Talern
-
ich hatte aber wo die Tage unter 5 Grad waren keine Einnahmen und das seit Anfang an seid gestern habe ich einnahmen
-
Danke das wünsche ich dir auch. Und an Alle auch Frohe Weihnachten
-
ich bin auf dem Gleichen Platz bei mir steht 9 Grad Regen
-
ich stehe mit meinem Mini Kinderkarussell in Neuffen Am Mittwoch Nix bis 18 Uhr auf gehabt Gestern 4 Stunden auch nix Heute ist Geschlossen morgen ein Versuch wenn dann auch nix ist Bleibt das Geschäft zu. wenn er Platz Rum ist gibts Urlaub. bis das Wetter etwas besser ist.
-
ja liegt am Wetter heute 7 Grad in Detmold und schon Habe ich einnahmen. Klar es konnte ja sein das irgendwo ein Fehler war. und deshalb habe ich das gemeldet. dafür sind wir alle ja hier zum Testen.
-
es sind 3 Grad und sind noch 2 weitere Mini Kinderkarussells
-
Guten Tag an Alle
ich habe heute den ersten Spieltag in Detmold mit meinem
[size=10]Mini Kinderkarussell ab 14 Uhr ist beginn und habe seitdem noch keine Einnahmen gemacht woran liegt das ?[/size] -
sehe ich auch so ich helfe zeitweise bei einem Schausteller aus auf einem Kinderkarussell und da kann man das genau beobachten wie der Hasse läuft.
-
Guten Abend ich bin schon eine Weile dabei ich finde das Spiel Super. aber ein was ärgert mich doch ich stehe mit meinem Geschäft ( Backfisch ) in Hochheim am Main da stehen noch 2 weitere mit Backfisch ich finde es ist zu viel den zb wie heute habe erst so 80 Taler eingenommen gestern waren es so 150 man nimmt einfach nix ein . da müst was geändert werden in V2 ist das besser.
-
Bei mir schlafen sie auch zu viel sie arbeiten jetzt nicht weil ich auf den nächsten Platz warte gestern abend habe ich beide schlafen geschickt. nun schläft der eine schon wieder. obwohl sie nicht arbeiten müssen.
-
ok danke für die infos
-
ja irgendwas ist nicht richtig bis jetzt 220 Taler bei Backfisch gestern noch weniger kann das sein ich stehe Straßenfest in Fritzlar steht noch jemand von euch da ?
-
Aha ich wollte auch schon danach fragen
-
aha jetzt hat er Fertig gegessen und ist jetzt nicht beschäftig klar weil der andere arbeitet. ich glaube das war mein Fehler
-
er hatte geschlafen er sollte um 13 Uhr die Schicht anfangen aber eben wo ich ins Spie gegangen bin hat er gegessen und isst noch dabei solte er um 14 uhr 10 fertig gegessen haben er sollte bis 18 Uhr arbeiten jetzt arbeitet der andere