Beiträge von VanBerg

Naja das wird schon werden mit dem Spiel wir sind ja dafür da um solche Sachen raus zu finden was dann geändert werden kann. Oder auch nicht :) die paar Wochen gehen auch rum und das Wetter ist dann wieder auf unsere Seite.

ich denke auch Punkt 1 und 2 wäre schon die richtige Lösung.es ist ja gut das wir das jetzt im Winter Testen um rauszufinden was geändert werden kann.

Also wenn ich noch Mal von neu anfangen soll dann bin ich aus dem Spiel raus. Klar wir testen alle. Aber denkt Mal daran wenn sich da nix ändert und das Spiel richtig los geht. Und dann Spieler im Winter neu ins Spiel kommen. Die kommen doch auf keinen grünen Zweig und sind schnell wieder aus dem Spiel. Denn so wird v3 keine lange Zukunft haben.

man könnt doch im Winter die Betriebskosten weg lassen das man wenigstens da noch ein bisschen Einnahmen in der Kasse hat ???

Ich habe mal ein Anliegen.

ich Hatte euch schon mal eine Info gegeben das ich ein Neuanfang machen musste weil ich mit dem Mini Kinderkarussell pleite gegangen bin.
    Nun bei dem Neuanfang habe ich mir Ballonwerfen gekauft. und musste in einem Straßenfest anfangen. nun ging der Ärger mit dem Wetter wider los.
    die meisten Tage zu keine Einnahmen. nun ab morgen geht es in Kirchheim unter Teck los wenn das Wetter wider schlecht ist gibts wieder keine Einnahmen. ( mein Konto 2500 Taler ) dann bin ich wieder pleite.

Also meine Meinung dazu ist es müsste sich was ändern mit dem Wetter im Winter . Sonst fragt man sich ob das Spiel überhaupt im Winter sinn macht. Weil in KT hat man bei Schlechten Wetter auch weniger Einnahmen als sonst aber man kommt mit den Einnahmen zurecht und geht nicht Pleite.

das was ich jetzt schreibe soll kein meckern sein das ist nur mal meine Meinung dazu. Vielleicht sehen das andere auch so die Neu anfangen mussten. ich bin bestimmt nicht der einzige der ein Neuanfang machen musste .

das ich neu anfangen musste war meine schult ich hatte mir das Falsche Geschäft für den Winter gekauft. naja wie heißt das so schön Lehrgeld muss jeder mal Zahlen. ist im richtigen leben auch so.

Das klingt wirklich intressant! Mir ging es halt gerade um die Anfänger gerade in den Winter Monaten! Ich selbst brauch nicht wirklich eine Bank!

Ja das liegt am Wetter vielleicht habe ich mir zu viel zugetraut und hätte mir das Karussell nicht kaufen sollen dafür lieber ein anderes. Jetzt Habe ich Ballonwerfen Mal schauen wie es damit läuft. Das wir jetzt testen ist schon OK sonst würde uns das später härter treffen

des wegen hatte ich ja als gesagt mit den Einnahmen müsste sich was Ändern.das werden noch einige merken wenn kein Geld rein kommt. deshalb finde ich in der Hinsicht V2 besser.

ich hatte auf dem Letzten Platz mit dem Mini Kinderkarussell kaum einnahmen gehabt des wegen bin ich dann mit dem Geschäft nachhause gefahren weil die andern Plätze zu weit weg sind und für mich zu teuer war. bzw ich das Geld nicht mehr dafür hatte. so habe ich mich entschlossen neu anzufangen. ich hätte so nicht mehr weiter machen können. Mit 3000 Taler auf dem Konto ging nichts mehr.