Wohnwagen sind auch alle aufgebaut
Das stimmt nicht, alle deine Wohnwagen sind abgebaut. Dadurch bekommen deine Mitarbeiter keinen Schlaf und die Motivation sinkt.
Wohnwagen sind auch alle aufgebaut
Das stimmt nicht, alle deine Wohnwagen sind abgebaut. Dadurch bekommen deine Mitarbeiter keinen Schlaf und die Motivation sinkt.
Geschäfte, die für junge Besucher interessant sind, fahren unter der Woche am späteren Abend auch nicht mehr so gut. Dafür läuft es am Wochenende auch zur späteren Uhrzeit besser
Der Regen versaut natürlich alles, das stimmt schon.
Ist bereits im Backlog erfasst
Die Priorität ist sogar relativ hoch, einer der ersten Tasks nach Start der Closed Beta
Das kommt drauf an. Natürlich hat eine höhere Kapazität Auswirkungen auf die Einnahmen. Durch andere Faktoren (Besuchsintervall, Fahrpreis, Zielgruppe etc.) kann das aber relativiert werden. Muss ich dann sehen, ob das Geschäft evtl. neu gelevelt werden muss oder in dem Level bleiben kann.
Für das aktuelle Level stimmen aber die berechneten Einnahmen und Kosten.
Das klingt vermutlich ziemlich verwirrend, sorry
Dass der Regen gegen Abend kam, ist ungünstig, ja. In Leer ist es aber auch relativ kalt gewesen heute, was nochmal auf die Einnahmen drückt. Und am Ende ist es auch von Platz zu Platz unterschiedlich.
Mit dem Jumper lässt sich natürlich mehr Geld verdienen als mit KiKas. Ich denke mal, das solltest du in den nächsten Tagen auch zu spüren bekommen
Einen Fehler konnte ich trotzdem finden: Die Kapazität wird intern nur mit max. 24 Personen berechnet - laut Beschreibung können aber mehr Personen befördert werden. Das Geschäft wird also mit einem Patch nochmal neu kalibriert werden. Das hat aber zum jetzigen Zeitpunkt keine negativen Auswirkungen auf deine Einnahmen. Nur die "wie viele Gondeln sind voll"-Rechnung stimmt dadurch nicht ganz
Die aktuelle Planung sieht die Entwicklung des Nachrückverfahrens erst nach Start der Closed Beta vor.
Das ist fast gleich wie in Kirmes Tycoon. Es gibt x Stellplätze für jede Geschäftskategorie. Z.B. 3x Laufgeschäft. Darunter werden die Zusagen nach Vielfalt vergeben.
Absagen sind nicht "deaktivierbar". Bisher sind sie einfach nicht aufgetreten, weil es mehr Angebot als Nachfrage gab.
Das Nachrückverfahren ist als Feature noch nicht implementiert, die Meldung ist daher noch etwas irreführend.
Und die Anzeige der 0km ist, wie oben beschrieben, absolut richtig.
Okay, dann habt ihr die Suche ein bisschen falsch verstanden
Die Tankstellensuche liefert alle Tankstellen im Umkreis von 20km, basierend auf dem Suchparameter.
Beispiel: Wenn ich nach Oberhausen suche, werden mir auch die Tankstellen in Bottrop, Dinslaken, Duisburg etc. angezeigt. Das ist praktisch, sollte eine Tankstelle mal defekt oder überfüllt sein oder keine Zapfsäulen für LKW haben.
Die Entfernungsangabe bezieht sich auf den Ort, nach dem gesucht wurde und nicht auf den Standort des Fahrzeugs!
Da es im Thema um Zwischenstationen ging: Das ist ein anderes Feature.
Um Zwischenstationen angezeigt zu bekommen, wählt man einfach in der Ortssuche sein Ziel aus (ich möchte z.B. von München nach Hamm). Anschließend klickt man auf weiter. Normalerweise kommt dann der Bestätigungs-Schritt. Sollte aber die Tankfüllung nicht ausreichen, kommt eine entsprechende Meldung sowie ein Button, der das Fenster mit den Zwischenstationen aufruft. Dort werden alle Orte mit Tankstellen zwischen Start- und Zielort angezeigt. Das ganze sieht dann so aus:
Wenn du nach Lyon suchst, wird dir auch Lyon angezeigt. Wo ist denn das Problem?
Das ist bereits der Fall. Wenn der Tankinhalt nicht ausreicht, werden als Zwischenstation auch nur Tankstellen angezeigt.
Sollte die Tankfüllung ausreichend sein, aber die Fahrtdauer für den Mitarbeiter zu lange (> 10h), dann werden die direkten Orte als Zwischenstation angeboten.
Achso, nach nur 14 Tagen ist dieser Wiederverkaufspreis absolut in Ordnung
Der aktuelle Wert müsste bei ca. 7000 Talern liegen. Wann hast du denn nachgesehen?
Ich sehe in deinem Account nur einen Teneritas und der steht gerade aufgebaut in Eisleben.
Danke für den Hinweis! Man kommt schon hin, allerdings sind die Umwege so groß, dass sie nicht als Zwischenstation angezeigt werden.
Ich habe 11 neue Städte innerhalb Frankreichs zum Spiel hinzugefügt, für eine insgesamt bessere Abdeckung mit Tankstellen:
Hab das mal als Vorschlag mit aufgenommen. Das kann eine böse Überraschung sein, auf einmal einen unmotivierten Mitarbeiter zu haben
Bis dahin gilt: Skeptisch sein bei Job Anfragen mit gelevelten Bewerbern
Danke für das Feedback
Achja und ist das normal, dass Ich bis heute noch nie eine Absage bekommen habe ?
Ja, es sind zu wenig Spieler in der Alpha, sodass die Plätze gar nicht gefüllt werden.
Und Ich habe immer noch nicht einmal ein Ersatzteil benötigt!
Das ist richtig, es müssen noch viele Ersatzteile erstellt werden und dazu passende Szenarien, für die sie benötigt werden. Bisher haben nur ein paar wenige Reihengeschäfte Anforderungen für Ersatzteile.
Ach und da fällt mir was ein. Es nervt doch noch etwas. Wenn Ich Mitarbeiter Max Mustermann eine Aufgabe zuteile. Der diese bis 23:46 Uhr erledigt. Ich um 23:47 Uhr dann eine neue Aufgabe geben will, ist der Idiot am essen oder sich am waschen. Also mir geht das ein wenig auf die Nerven, dass die Mitarbeiter direkt nach dem erledigen was neues tun. Störte mich bisher aber echt immer nur dann, wenn es um die Transporte ging. Ja Mann kann sagen abrechen aber ist blöd immer hin und her zu Switchen. So eine Spanne von 5 min wäre nicht schlecht.
Die Mitarbeiter suchen sich schon jetzt nur alle 5 Minuten eine selbständige Aufgabe. Ab und zu hat man das Pech, dass diese 5. Minute gerade eine Minute nach der vorherigen Aufgabe ist
Aber ich nehme das mal als Feedback mit, dass es gut wäre, Mitarbeiter schneller zur Arbeit zu bewegen ohne manuell alle Aufgaben abbrechen zu müssen. Evtl. findet sich da ja was
Entweder das oder man sollte vorgeben können, bis zu wie viel Prozent das Geschäft aufgebaut werden soll. Die Idee von dir gefällt mir eigentlich ganz gut
Ja, die Platzgebühren waren zu hoch kalkuliert - das tut mir leid. Aber gut, dass wir dieses Szenario mal durchgespielt haben. Bei einem System, das allgemein für alle Veranstaltungen gleich funktioniert, ist es immer schwierig, solche Extreme zu simulieren.
In Zukunft werden Veranstaltungen, bei denen die Fahrpreise unter dem Durchschnitt liegen, noch einmal niedrigere Platzgebühren erhalten.
Das ist richtig, in dem Fall haben sie einfach die maximal mögliche Zeit am Stück aufgebaut (10 Stunden).