Hallo zusammen,
Habe eine generelle Frage.
Welche Faktoren haben denn im Spiel Einflüsse auf den Verdienst?
Wetter ist klar, aber spielt beispielsweise die Lage auf einem Platz auch eine Rolle oder was die anderen Verlangen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
Habe eine generelle Frage.
Welche Faktoren haben denn im Spiel Einflüsse auf den Verdienst?
Wetter ist klar, aber spielt beispielsweise die Lage auf einem Platz auch eine Rolle oder was die anderen Verlangen?
Vielen Dank im Voraus
ich versuche mal einige zu nennen!
- Wetter
- Zustand deines Geschäftes
- Zustand deiner Mitarbeiter
- preis zur Konkurrenz
- Attraktivität des Platzes sprich je mehr unterschiedliche Geschäfte auf einen Platz stehen und je voller der Platz ist gibt es wohl auch Unterschiede von den Einnahmen
Alles ist ohne Gewehr ich bin der Meinung es stand mal im Forum! Wenn mich jemand korrigieren kann dann tut es bitte!
- Wetter
- preis zur Konkurrenz
- Attraktivität des Platzes sprich je mehr unterschiedliche Geschäfte auf einen Platz stehen und je voller der Platz ist gibt es wohl auch Unterschiede von den EinnahmenAlles ist ohne Gewehr ich bin der Meinung es stand mal im Forum! Wenn mich jemand korrigieren kann dann tut es bitte!
Ja, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das mit dem Zustand nicht stimmen soll. Entweder das Geschäft läuft oder es ist kaputt.
- Wetter
- preis zur Konkurrenz
- Attraktivität des Platzes sprich je mehr unterschiedliche Geschäfte auf einen Platz stehen und je voller der Platz ist gibt es wohl auch Unterschiede von den EinnahmenAlles ist ohne Gewehr ich bin der Meinung es stand mal im Forum! Wenn mich jemand korrigieren kann dann tut es bitte!
Vielen Dank. Gibt es die Möglichkeit die Preise der Konkurrenz zu prüfen?
Vielen Dank. Gibt es die Möglichkeit die Preise der Konkurrenz zu prüfen?
Gibt es leider nicht Würde es mir aber auch wünschen.
Nehme immer den Max Preis, habe noch keine Unterschiede gesehen, wenn man es günstiger macht. Ich glaube das funktioniert noch nicht
Gleich kommt Excalibur und wird dir sagen dass es NIE Sinn macht nicht den maximalen Preis einzustellen, da man immer damit Verlust machen wird.
wie gesagt ich sage immer es gab ein platt bis jetzt da war ein geringerer Preis die richtig Wahl!
Gleich kommt Excalibur und wird dir sagen dass es NIE Sinn macht nicht den maximalen Preis einzustellen, da man immer damit Verlust machen wird.
NIE habe ich ich nicht gesagt!
Verluste machst du auch nicht, es verdienen nur beide weniger....
das stimmt so auch nicht!
Der versuch wäre sicherlich jetzt auch nochmal interessannt wie sieht es grad bei tagen aus mit dauer regen. wenn ich jetzt meinen preis von bspw. 3 auf 2 taler verringere so die eh schon wenigen leute zu mir locke wer dann mehr verdienen würde. ich glaub den versuch gehe ich die tage mal mit nem kumpel an.