moin, nach dem Tanken fuhren meine Fahrzeuge ohne Wohnung & Geschäft weiter. Finde ich persönlich Scheiße dass nicht darauf hingewiesen wird. Fahrzeuge zurück geschickt, können nun aber weder Geschäft noch Wohnwagen aufnehmen. Diese stehen an der Tankstelle, wo ich meine Fahrzeuge nicht hinschicken kann.

-
-
Wenn du ganz am Anfang bist kannst dein Spielstand löschen und von vorne Anfangen!
Sonst fällt mir leider auch nichts einLG Jakob
-
Du kannst deine Fahrzeuge an eine Tankstelle schicken. Einfach bei der Suche nach dem gewünschten Ort den Haken bei "Tankstelle" setzen und dann den gewünschten Ort im Suchfeld eingeben.
-
Oben in der Suche die ersten 3 Buchstaben des Ortes eingeben und den Haken bei der Tank Säule setzen
1 min später kommst du an und kannst Geschäft und Wohnwagen los schicken
ein Glück dass du nicht falsch getankt hast
ich hatte 1 Motor schaden der dringend repariert wird
Fahrzeug ist erst heute Abend wieder einsatzbereit und reperatur hat über 900 gekostet
-
Danke für die Hilfe
-
Oben in der Suche die ersten 3 Buchstaben des Ortes eingeben und den Haken bei der Tank Säule setzen
1 min später kommst du an und kannst Geschäft und Wohnwagen los schicken
ein Glück dass du nicht falsch getankt hast
ich hatte 1 Motor schaden der dringend repariert wird
Fahrzeug ist erst heute Abend wieder einsatzbereit und reperatur hat über 900 gekostet
Moin, wollte auch grade das erste mal ein Auto tanken fahren lassen. Stehe zurzeit in Bremen, habe deshalb den Ort Bremen eingegeben und den Haken bei dem Tanksymbol gesetzt. Ich wollte mein Fahrzeug dann losschicken aber, mir wurde gesagt, das mein Fahrzeug sich schon in Bremen befindet.
-
Fahrzeug , dann der Pfeil
Oben in die weiße feld Bremen eingeben genau darunter Haken setzen bei der tanke
Nicht das andere feld sonst geht es ned
-
Fahrzeug , dann der Pfeil
Oben in die weiße feld Bremen eingeben genau darunter Haken setzen bei der tanke
Nicht das andere feld sonst geht es ned
Wenn man eigentlich eine Strecke fährt, für die der Tankinhalt nicht reicht, wird das Fahrzeug dann automatisch getankt oder bleibt man dann liegen? Da bin ich mir grade nicht ganz sicher.
-
Wenn man eigentlich eine Strecke fährt, für die der Tankinhalt nicht reicht, wird das Fahrzeug dann automatisch getankt oder bleibt man dann liegen? Da bin ich mir grade nicht ganz sicher.
Das System sagt dir vorher schon ob dein Tankinhalt für die Strecke reicht oder ob du einen Zwischen stopp machen musst
-
Hallo zusammen ich habe ein großes Problem
Ich stehe mit 2. GESCHÄFTEN in Bordeaux
Mein 1. Geschäft obwohl es seit 14uhr geöffnet ist hat laut Anzeige bis jetzt keine Einnahmen gemacht!!!
Also laut Schichtplan ist mein Mitarbeiter im.dienst aber bei den Mitarbeiter selber steht er als nicht beschäftigt...?Mein 2. Geschäft auch in Bordeaux hat auch seit 14 Uhr geöffnet und hat sich Einnahmen laut Anzeige Einnahmen wie kann das?
Wie kann das??
-
Wenn zb die Schicht um 13:00 beginnt , der Mitarbeiter aber bis 13:01 schläft , wird die Schicht nicht gestartet
am besten 1 tag vorher den Plan erstellen dann gibt es keine Überschneidungen
-
Wenn zb die Schicht um 13:00 beginnt , der Mitarbeiter aber bis 13:01 schläft , wird die Schicht nicht gestartet
am besten 1 tag vorher den Plan erstellen dann gibt es keine Überschneidungen
ja das weiß ich ja auch und eigentlich mache ich immer ein tag vorher die Schicht für den nächsten tag
-
Nimm einen Mitarbeiter,klicke "verkaufen" an und schon verkauft er deine Ware bis zum Ende des Tages.
Gruß -
Nimm einen Mitarbeiter,klicke "verkaufen" an und schon verkauft er deine Ware bis zum Ende des Tages.
GrußEr verkauft nur so lange wie du es in den Stunden einstellst
-
Er verkauft nur so lange wie du es in den Stunden einstellst
Aber nicht länger als 10 Stunden.
-
Naja,halt max eine Schicht.
Das sollte ja klar sein.
Ist mir auch schon passiert.
Alles eingestellt und der Mitarbeiter machte nix.
War aber nur einmal.
Gruß -
Naja,halt max eine Schicht.
Das sollte ja klar sein.
Ist mir auch schon passiert.
Alles eingestellt und der Mitarbeiter machte nix.
War aber nur einmal.
GrußDas ist bis jetzt auch nur einmal passiert... es kotzt mich trotzdem an