Level 0 Geschäfte Einnahmen

• Ich will nur fragen ob das richtig ist! Ich habe gestern in st.galle mit meiner Pommes bude 2.388 gemacht! Ich weiß von einem User der mit seinen Backfisch gestern 1000 Taler weniger gemacht hat! Der Unterschied zwischen den beiden find ich dann doch extrem! Wir beide nehmen wohl auch den gleichen Preis!

Einmal editiert, zuletzt von Privado (9. Oktober 2020 um 19:23)

• Ich habe zwar kein Lvl 0 Geschäft mehr, denke aber auch dass es evtl ein Problem geben könnte?
    Habe heute auf einem Freitag, okay Wetter ist bedeckt, mit der crepes Bude bis jetzt gerade mal 750 Taler eingenommen.
    Da hatte ich ja mit dem Backfisch mehr abgeworfen? ?(

• Ich will nur fragen ob das richtig ist! Ich habe gestern in st.galle mit meiner Pommes bude 2.388 gemacht! Ich weiß von einem User der mit seinen Backfisch gestern 1000 Taler weniger gemacht hat! Der Unterscheidung zwischen den beiden find ich dann doch extrem! Wir beide nehmen wohl auch den gleichen Preis!

Wenn der eine User mit seinem Backfisch den gleichen Preis nimmt wie Du mit deinen Pommes, kann er schon weniger Einnahmen haben wie du, wenn sein Backfisch bei den Besuchern nicht so beliebt ist, da vermutlich andere User einen viel niedrigeren Preis für den Backfisch erlangen.
    Das Phänomen hatte ich auch schon auf einigen Plätzen, da einige vergessen hatten ihren Preis zu erhöhen 8)

Schreib ihn mal an ob er heute auch wieder so viel weniger hat wie du....

• Die Einnahmen errechnen sich aus mehreren Faktoren

Konkurrenz , der Platz selber , Wetter , und wieviel Geld man verlangt

ich hatte bisher mit meinen Ballon Werfen mit 3 Geld Preisen an guten sonnigen Tagen über 3000, bei regen 800 aber auch schon irgendwas dazwischen