Bekomme meinen Wohnwagen und Auto nicht von Unterschleißheim nach Anröchte der sagt immer kein Fahrer der das Fahrzeug führen kann vor ort

Karussell Hilfeeeeee
-
-
Zu deinem Problem, gehe ich stark davon aus, dass du zwei PKW's hast? Wenn dem so ist, hast du eventuell deinen 2. Mitarbeiter als Beifahrer mit ausgewählt und somit sind beide Mitarbeiter schon in Anröchte?
Offtopic: Zum anderen scheinst du einen zweit Account zu haben, was ja eigentlich gegen die Spielregeln ist. Da es schon auffällig ist, zwei Themen, mit zwei unterschiedlichen Accounts, mit dem ein und selben Thema zu eröffnen
-
ja sieht ganz nach einen Doppelaccount aus
-
Wow, richtig clever @karussel01. Erstmal gegen die Regeln verstoßen mit einem Doppel-Account und mit beiden Accounts die gleiche Frage stellen. Außerdem: Wenn man einen klugen Themen-Titel auswählen möchte, schreibt man nicht "Hilfeeeeeee"
-
Den zweiten Account habe ich natürlich gesperrt, danke fürs Aufmerksam machen durch das Posten im Forum
Zu deinem Problem: Dein Wohnwagen steht an der Tankstelle in Unterschleißheim, dein Fahrzeug steht auf dem Festplatz in Unterschleißheim. Du musst dein Fahrzeug erst zur Tankstelle fahren, um den Wohnwagen damit transportieren zu können.