Sofortige Verträge

• Ich hab gerade entdeckt das es sofortige Verträge gibt. Ich nehme mal an das man bei diesen sofort eine Rückmeldung bekommt, weil die Plätze ja recht zeitnah starten.
    Ich würde mir nur wünschen, dass man auch hier die Möglichkeit hat sich auf einer Karte den Standort des Platzes anzeigen zu lassen (Wie bei der normalen Bewerbung auch). Ich nehme mal an das nicht jeder die Position der Orte im Vergleich zu seinem jetzigen Standort kennt :D
    Mir würde das aufjedenfall sehr helfen, ob es sich lohnt da was anzunehmen, damit ich abschätzten kann ob die Zeit auch ausreicht.

• Die Anzeige wo sich die Stadt befindet wird dir aber auch nicht immer weiterhelfen, da du ja nicht weißt wie weit die Entfernung vom aktuellen Platz ist ;)

Am schnellsten und einfachsten wird dir über Google geholfen!
    Entfernung Stadt A Stadt B
    Die Angezeigte Entfernung geteilt durch die 45 km/h deines PKW, und schon weißt du wie lange du unterwegs bist 8)

• Die Anzeige wo sich die Stadt befindet wird dir aber auch nicht immer weiterhelfen, da du ja nicht weißt wie weit die Entfernung vom aktuellen Platz ist ;)

Am schnellsten und einfachsten wird dir über Google geholfen!
    Entfernung Stadt A Stadt B
    Die Angezeigte Entfernung geteilt durch die 45 km/h deines PKW, und schon weißt du wie lange du unterwegs bist 8)

Es geht mir dabei ehr darum das ich eine grobe Einschätzung habe welche Standorte sich lohnen auszurechnen, damit ich das nicht mit jedem machen muss. Das wäre ja schon recht viel :)

Aber danke für die Geschwindigkeit das wusste ich vorher noch nicht ;)

• Es geht mir dabei ehr darum das ich eine grobe Einschätzung habe welche Standorte sich lohnen auszurechnen, damit ich das nicht mit jedem machen muss. Das wäre ja schon recht viel :)
    Aber danke für die Geschwindigkeit das wusste ich vorher noch nicht ;)

Dann schau mal bei deinem Fahrzeug nach, dort steht die Info :D