Inspektionen durchführen.

• Ich würde es besser finden, wenn man Inspektionen auch durchführen kann, wenn das Geschäft am Firmensitz ist. Dies geht ja bisher nicht, weil das Geschäft dafür Aufgebaut sein muss und dies kann man am Firmensitz nicht. Man könnte es ja auch so machen, das man für eine Inspektion das Geschäft nur mindestens zu 50% aufgebaut haben muss und man sein Geschäft am Firmensitz auch nicht mehr als 50% aufbauen kann. So würde es finde ich ganz gut passen. 8o

Wenn es so eine Idee schon mal gab, tut mir leid, habe aber nichts dazu gefunden. 8|

• Das finde ich mal eine gute Idee :thumbup:
    Vilt könnte man auch die Fahrzeug Wartung hinzufügen, durch eine Werkstatt macht es wider ein Stück Realer, könnte aber auch wiederrum für manche Spieler zu viel sein :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Shakur23 (1. Oktober 2020 um 16:03)

• Die Idee finde ich auch gut :thumbup:
    Ich kenne mich zwar im Schaustellergeschäft nicht besonders gut aus aber ich denke mal das es schon mehr Realismus ins Spiel bringt wenn man das Geschäft am Firmensitz reparieren kann. Ich denke mal das ist in echt, zumindest ein Stück weit auch so, dass größere Wartungen nicht am Festplatz durchgeführt werden. Da ist man ja zum Geld verdienen und nicht zum reparieren :)

• Ich würde sogar so weit gehen, dass man auf dem Firmensitz bis 100% aufbauen kann. Ansonsten finde ich die Idee ganz gut. Als Spielerei. So wirklich bringen tut einem das nichts, weil man mindestens einmal pro Woche eine Inspektion nebst Wartungsarbeiten durch führen muss.

• Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat aktuell der Verschleiß noch keine Auswirkungen auf Einnahmen oder sonstiges. Das Ist erst für später mal geplant!
    Deshalb macht es auch nichts, wenn der Verschleiß mal bei 2, 3 oder 5% steht!
    Viel länger als 1 Woche wird vermutlich niemand sein Geschäft im Lager stehen lassen, da es dort ja kein Geld verdient :D

• Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat aktuell der Verschleiß noch keine Auswirkungen auf Einnahmen oder sonstiges. Das Ist erst für später mal geplant!
    Deshalb macht es auch nichts, wenn der Verschleiß mal bei 2, 3 oder 5% steht!
    Viel länger als 1 Woche wird vermutlich niemand sein Geschäft im Lager stehen lassen, da es dort ja kein Geld verdient :D

Also ich hatte 14 % schon geschafft. Läuft alles glatt.