• Hallöchen liebe Freunde :D

Habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man Unwetterwarnungen als Benachrichtigung bekommt.

Sprich: Ich stehe aktuell in Mannheim und wenn es dann Gewitter, Regen oder Starkregen ist bekommt man aktuell keine Benachrichtigung. Ich würde es so machen wie bei den Wetterseiten wo dann immer eine Warnung bzw Benachrichtigung raus geht, dass Unwetter gemeldet ist. Das wäre auch hier ein cooles nettes Feature :D

Dann muss man nicht alle 30 Minuten F5 drücken um zu gucken, wie das Wetter ist. Weil wenn es regnet mache ich nicht auf, denn dann mache ich eher Minus.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Bitte bloß keine push benachrichtigungen :whistling: finde ich total nervig, aber so wie es mal bei KT war fande ich es oke. Aber das man laufend benachrichtigungen bekommt wenn sich das Wetter ändert brauche ich nicht, gibt genug Handy Apps die schon aufdringliche benachrichtigungen für jeden Schrott schicken X/

• Hallöchen liebe Freunde :D

Dann muss man nicht alle 30 Minuten F5 drücken um zu gucken, wie das Wetter ist. Weil wenn es regnet mache ich nicht auf, denn dann mache ich eher Minus.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

Das Wetter wird 1x pro Stunde aktualisieren!

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, bis Level 4 gibt es Welpenschutz. Du verdienst so viel, das du bei Regen gerade noch deine Stündlichen Betriebskosten und Mitarbeiterkosten einnimmst, und somit keine Verluste machst ^^

• Das Wetter wird 1x pro Stunde aktualisieren!

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, bis Level 4 gibt es Welpenschutz. Du verdienst so viel, das du bei Regen gerade noch deine Stündlichen Betriebskosten und Mitarbeiterkosten einnimmst, und somit keine Verluste machst ^^

Ah okay. Das hatte ich garnicht mehr im Kopf. Aber danke für die Info :D

-Schaustellerbetrieb Semrik