Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mich in Mönchengladbach beworben mit einen Wohnwagen und habe eine zusage bekommen. Jetzt habe ich mir gestern ein zweiten Wohnwagen gegönnt für meinen 3 Mitarbeiter. Ich habe den Wagen zum Ort gebracht und wollte ihn aufbauen. Jetzt steht dort das ich keine Genehmigung für den habe. was ich auch verstehe weil ich bei der Bewerbung ja nur einen Wohnwagen hatte. Kann man dort irgendwas machen oder nachträglich ändern ?

Wohnwagen
-
-
Nein, da kannst du nichts dran ändern.
-
Das ist blöd gemacht. Klar ich echten wird es so auch sein, aber hier hätte ich zum start mir eine Info gewünscht wo das steht. Besonders als Anfänger. Geld umsonst rausgeschmissen.
-
Du brauchst doch eigentlich eh noch keinen dritten Mitarbeiter. Am anfang kommt man sehr gut mit 2 Mitarbeitern zurecht
-
Moin.
In der Einleitung wird extra darauf hingewiesen.
Gruß -
ja ich habe mir einen 3 zugelegt für die Inspektion. Kann mich bei der Einleitung nicht mehr an das Thema erinnern.
-
ja ich habe mir einen 3 zugelegt für die Inspektion. Kann mich bei der Einleitung nicht mehr an das Thema erinnern.
Wenn du den 3. Mitarbeiter wegen der Inspektion eingestellt hast, solltest du einem anderen Mitarbeiter kündigen. Danach den 2. Wohnwagen leeren und verkaufen.
Wie Patrick schon geschrieben hat, die ersten 2-3 Monate kommst du locker mit 2 Mitarbeiter aus -
nein habe 2 Normale Mitarbeiter und extra 1 noch eingestellt für die wartung. Aber es stimmt wäre eine idee vielen dank
-
Dein Mitarbeiter der die Wartung macht, kann aber auch normal am Stand mitarbeiten. Daher macht es durchaus Sinn, einen der anderen beiden zu entlassen. Ansonsten zahlst du halt immer extra Standgebühren für deinen zweiten Wohnwagen. Dazu haste extra Sprit- und Lohnkosten durch den Transport des extra Wohnwagens. Ist halt nicht gerade wirtschaftlich.
-
ja habe gerade alles so gemacht wie geschrieben jetzt passt es wieder vielen dank