Mohamed (weiblich)?
-
PatrickTM -
16. September 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Ja klar, Transgender dürfen auch ins Spiel!
-
Es ist tatsächlich ein Name, der auch als weiblicher Vorname verwendet wird. Kommt nur nicht so häufig vor, schätze ich
-
Bei den vielen Namen aus dem Balkan und Nahost kann man ja eh schon denken das es kein deutsches Spiel ist. Haben wir zu wenige gängliche heimische Namen, das man auf unübliche Namen ausweichen muss?
-
Naja, auf unseren Festplätzen findest du auch nicht viele Leute mit unseren heimischen Namen. Von daher kommt das ja eigentlich schon hin so
-
Wenns jemanden nicht passt kann man sie ja mit Premium umbenennen
-
Bei den vielen Namen aus dem Balkan und Nahost kann man ja eh schon denken das es kein deutsches Spiel ist. Haben wir zu wenige gängliche heimische Namen, das man auf unübliche Namen ausweichen muss?
Funfairtycoon ist auch kein deutscher Name oder soll man jetzt das Spiel umbenennen? Das Spiel soll ja nicht nur für Deutsche sein sondern international, daher passen die nicht "deutschen" Namen, deine Aussagen ist total daneben
-
Den Kommentar finde ich ehrlich gesagt auch daneben.
Die Namen stammen übrigens aus einer offiziellen Geburtenstatistik einer deutschen Großstadt aus dem Jahr 2017. Wir verwenden davon jeweils 700 männliche und 700 weibliche - eine große Auswahl, bei der eben auch ein paar seltenere Namen dabei sind.
-
Ist schon lustig zu sehen was ein etwas aussergewöhnlicher Name so auslöst.
Aber hier anmerken das für einen Zuwenig gängige deutsche Namen sind geht nun Mal nicht unbedingt.
Wir leben in einem weltoffenen Land. Unsere Gesellschaft ist vielschichtig.
Und viele Leute mit fremd klingenden Namen verhalten sich anständiger wie mach einer mit deutschen namen.
Was hier jemand für Namen hat spielt doch echt keine Rolle.
Hauptsache es gibt Mitarbeiter -
Ich habe eine Frage gestellt und diese wurde zufriedenstellend beantwortet. Hätte kein Problem damit, wenn das Thema geschlossen werden würde
-
Gute Idee
closed