Moin Moin kurze Frage wie lange können jetzt die Mitarbeiter durch arbeiten ? Weil in Version 2 waren es ja nur 4 Stunden ? Würde gern ein Schichtplan erstellen danke im Voraus
Frage zu den Mitarbeitern ?
-
TilleMann -
18. Oktober 2018 um 23:43
-
-
Das wurde nie so richtig genannt. Teste dich am besten langsam ran und probiere alles mal durch. 2x5h hat bei mir zumindest schon mal geklappt.
-
Das ist unterschiedlich, da es mit der Müdigkeit und Energie zusammenhängt!
Wir sind hier alle noch am Testen, da vereinzelt die Mitarbeiterr noch nicht so ganz selbständig essen und schlafen wie sie sollenP.S. Der Beitrag ist hier komplett Falsch! Er gehört in das Thema " Hilfe".
-
Also gestern habe ich mal 5 Std am Stück machen laSSEN und das ging ganz gut
-
Kann mir einer sagen, was die Symbole bei den Jobanfragen bedeuten, was der MA kann? OK gut das Mikro is rekommandieren, der Kran ist Kran bedienen. Aber was ist z.b. das Zahnrad und gibts noch weitere? Find ich irgendwo ne Legende?
-
Hey Baumi,
das Zahnrad zeigt, dass der Mitarbeiter eine Inspektion durch führen kann. -
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar will einer meiner Mitarbeiter einfach nicht Duschen gehen.
Weiss nicht ob es ein Bug ist wollte nur mal Bescheid sagen.
-
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar will einer meiner Mitarbeiter einfach nicht Duschen gehen.
Wieviel Prozent zeigt den die Anzeige bei der Hygiene?
Hast du im Inventar auch noch genügend Duschgel? -
Die Anzeige war bei 20 und Duschgel habe ich noch fast 50 Einheiten aber hat sich erledigt er ist jetzt Duschen.
-
ich habe das Problem , das ein Mitarbeiter schläft und ich ihn nicht daran hindern kann und der freie Arbeiter nicht genug energie hat zum Festplatz zu fahren bin etwas ratlos
-
Wenn er nicht genügend Energie hat, lass ihn zu einem Zwischenstopp fahren! Dort kann er dann wieder etwas essen und die Reise geht weiter
-
Habe das genauso gemacht. Der zweite Mitarbeiter ist trotz Haken dran am alten Spielort stehen geblieben.
Der andere hatte nur Energie für den halben Weg und steht jetzt rum und kann nicht weiter mit Wohnwagen. Essen tut er nix.
Was tun? Reset? -
Dein Mitarbeiter ist mit Wohnwagen und Fahrzeug in Karlsruhe und hat nur nicht ausreichend Energie, um die komplette Strecke nach Fritzlar zu fahren. Ein Reset hilft gar nicht, denn es handelt sich nicht um einen Fehler oder ähnliches.
Statt Fritzlar wählst du einfach einen anderen Zielort aus (zwischen Karlsruhe und Fritzlar) und fährst deinen Wohnwagen erstmal dort hin.
Es ist nicht mehr so bequem wie in Kirmes Tycoon wo man den Transport losschickt und sich um nichts mehr kümmern muss, ein bisschen Planung und Anpassung an die Umstände gehört dazu
-
Genau das war ja der Plan
Auf dem Weg nach Basel Fahrerwechsel in Karlsruhe.
Nur der zweite Fahrer ist in Fritzlar trotz Haken dran nicht mitgenommen worden.
Jetzt steht Florian hungrig und müde alleine in Karlsruhe und kommt dort nicht mehr weg. Schlafen geht ja nicht und essen will er nicht. Also? -
Statt Fritzlar wählst du einfach einen anderen Zielort aus (zwischen Karlsruhe und Fritzlar) und fährst deinen Wohnwagen erstmal dort hin.
Ich denke man kann seinen Wohnwagen nur am Spielort und am Firmensitz aufbauen?
So hieß es letzte Woche noch!
Oder kann man jetzt "Wildcampen"? -
Ich habe vom Transport gesprochen, nicht vom Aufbau. Klar kann man den Wohnwagen nicht einfach irgendwo aufbauen, das gilt immernoch
-
@bobershelp Wenn ich es richtig verstanden habe hast du 2 Fahrer mit Haken versehen und 1 Fahrzeug ausgewählt. Du hättest den 2. Fahrer als Mitfahrer einsetzen müssen. Dah hilft im Moment nur warten warten was der in Karlsruhe macht und sich erholt. Dann entweder weiter oder zurück. Den 2. Fahrer entweder abholen oder ein 2. Auto kaufen wenn du dir es leisten kannst und der fahren kann.
-
Ehmmm... mein Mitarbeiter wäscht sich ohne das der Wohnwagen bei dem ist
Oder waschen die sich am Fluss ?Und zum anderen, kann ja auch nicht sein das man jetzt std warten soll weil der eine Mitarbeiter der versehentlich alleine fuhr nun nicht weiter kommt weil er seine Energie nicht hoch bekommt.
[tt][/tt
-
Ehmmm... mein Mitarbeiter wäscht sich ohne das der Wohnwagen bei dem ist
Oder waschen die sich am Fluss ?
Ist bereits bekannt!
FeedbackUnd zum anderen, kann ja auch nicht sein das man jetzt std warten soll weil der eine Mitarbeiter der versehentlich alleine fuhr nun nicht weiter kommt weil er seine Energie nicht hoch bekommt.
Er kann doch essen, oder wo genau ist das Problem? -
Ja aber er scheint bei dem oberen User ja nicht freiwillig die Energie zu erhöhen
Verwirrend gerade das Thema -