• Hallo
    ich habe am 20.09 erst ein termin und habe als quest bekommen einen schichtplan zu erstellen. wenn ich einen erstellen will kommt die meldung:markt noch nicht eröffnet. das weiß ich ja. aber es kommt ständig das ich einen schichtplan erstellen soll und er schmeißt mich überall raus. und es wird immer angezeigt das ich zum reiter schichtplan soll und das erstellen soll.
    was kann ich tun

MFG jens

• Hallo
    ich habe am 20.09 erst ein termin und habe als quest bekommen einen schichtplan zu erstellen. wenn ich einen erstellen will kommt die meldung:markt noch nicht eröffnet. das weiß ich ja. aber es kommt ständig das ich einen schichtplan erstellen soll und er schmeißt mich überall raus. und es wird immer angezeigt das ich zum reiter schichtplan soll und das erstellen soll.
    was kann ich tun

MFG jens

Hast du deine Mitarbeiter bereits schlafen lassen?

• Ich vermute mal das du beim Quest etwas übersprungen hast!!
    Normalerweise bekommst du gesagt das der Termin deiner Veranstaltung auf den heutigen Tag vorverlegt wurde, und du sofort anfangen kannst, falls es noch vor 23:00 Uhr ist!
    Dann kannst du auch deinen Schichtplan erstellen!

• Ich vermute mal das du beim Quest etwas übersprungen hast!!
    Normalerweise bekommst du gesagt das der Termin deiner Veranstaltung auf den heutigen Tag vorverlegt wurde, und du sofort anfangen kannst, falls es noch vor 23:00 Uhr ist!
    Dann kannst du auch deinen Schichtplan erstellen!

Bei mir ging das erst, als ich meine Mitarbeiter noch einmal ruhen lassen habe.

• Der Termin wird im Laufe der Quest vorgezogen und das ist bei dir bereits passiert. Ich habe auch gerade nachgesehen und du hast für morgen die erste Schicht bereits erstellt, auch wenn es nur eine Stunde ist. Dass dich das Tutorial zum Schichtplan geführt hat, war schon richtig so.