Hall,
mir ist aufgefallen, das meine MA immer nur das Essen, was am meisten Nahrung bringt. Selbst, wenn ich denen bei 80% sage, dass sie Essen sollen, essen sie Reiß.
Haben die anderen Lebensmittel denn überhaupt noch einen Sinn?
LG
Becksy
Hall,
mir ist aufgefallen, das meine MA immer nur das Essen, was am meisten Nahrung bringt. Selbst, wenn ich denen bei 80% sage, dass sie Essen sollen, essen sie Reiß.
Haben die anderen Lebensmittel denn überhaupt noch einen Sinn?
LG
Becksy
sobald der reis aufgebraucht ist greifen sie zu der nässten hosten Nahrung und so weiter.
Die Mitarbeiter essen immer zuerst die lebensmittel die am meisten satt macht und das macht Reis mit +70 die andern Lebensmittel liegen bei +10 +50 usw.
Ich finde das das irgendwie geändert werden sollte. Ich hab in meinem Inventar nur aus diesem Grund Reis und Nudeln.
Es wäre doch besser, wenn Mitarbeiter mit wenig hunger, dann doch lieber Nüsse snacken, als richtig zu essen.
Die Mitarbeiter essen immer zuerst die lebensmittel die am meisten satt macht und das macht Reis mit +70 die andern Lebensmittel liegen bei +10 +50 usw
Dann ergibt es doch gar kein Sinn, verschiedene Lebensmittel anzubieten.
Doch. Weil die holen sich auch das, was am wenigsten Zeit kostet, wenns eng wird.
Okay, aber bei mir essen die zb auch nur 0,75 Reis, anstatt iwas anderes.
Bei mir genauso. Ich habe alle Sorten im Inventar, aber sie essen nur Reis.
Bei mir genauso. Ich habe alle Sorten im Inventar, aber sie essen nur Reis.
Während der Veranstaltung wird meist Reis gegessen.
Du kannst aber auch mal einen Mitarbeiter mit 90% Hunger essen schicken. Dann wirst du sehen das er auch mal einen Nuss Snack ist