Haben paar schon erlebt, dein Geschäft wird zwangsläufig abgebaut (wahrscheinlich vom Hersteller, weil wer sonst soll wissen wie das geht ) Und wird dann in einer anderen Stadt zwischen gelagert und muss da abgeholt werden
Aber ja könnte man selber mal austesten.

Strafe und kein Geld!
-
-
Haben paar schon erlebt, dein Geschäft wird zwangsläufig abgebaut (wahrscheinlich vom Hersteller, weil wer sonst soll wissen wie das geht
) Und wird dann in einer anderen Stadt zwischen gelagert und muss da abgeholt werden
Aber ja könnte man selber mal austesten.Geht das abbauen dann von jetzt auf gleich?
-
Irgend ein Spieler hier hatte das mal, Ich selber erfahre es am Ende des Monats
-
Genau. Wir haben ja nix mehr zu verlieren, da kann man das ja mal austesten.
-
Ich warte ja nur auf den Moment, dass wenn wir alle unsere Betriebe in den völligen Ruin geführt haben und dann kurz vorher die Bombe platzt und die Spielstände so bleiben
Edit: Ja ich weiß, das wird nicht passieren, aber alleine die Vorstellung ist einfach göttlich
-
-
Ich nutze dieses Eilverfahren einfach
Was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der 4 Wochen Strafzeit sein sollte das man dannach im Eilverfahren durch Premium trotzdem da hin kommt das sollten sich die Entwickler nochmal durch den KOpf gehen lassen
Wenn Jemand nicht rechtzeitig aufbaut weil er zu knapp die Termine Kalkuliert isser ja selber Schuld der Jemand
-
Haben paar schon erlebt, dein Geschäft wird zwangsläufig abgebaut (wahrscheinlich vom Hersteller, weil wer sonst soll wissen wie das geht
) Und wird dann in einer anderen Stadt zwischen gelagert und muss da abgeholt werden
Aber ja könnte man selber mal austesten.Das Abbauen bekommt jeder der einen Radlader bedienen kann ohne Probleme hin
-
Stimmt, gar nicht bedacht. Irgendwie sollte auch da eine Auswahl fallen wenn man „vor bestraft“ ist. Ist tatsächlich nicht sehr fair. Einerseits, gerade beim Schreiben bedacht, könnte es als auch vertrauenswürdig eingestuft werden, da man dem Veranstalter hilft ein Loch zu stopfen. Sollte man dann auch die Veranstaltung nicht pünktlich erreichen, dann sollte eine Sperre folgen von 7 Tagen oder so
-
Die meisten Plätze werden über das reguläre Bewerbungs- und Nachrückverfahren vergeben.
Wir haben aktuell auf den Plätzen viel höhere Kapazitäten als insgesamt Betriebe im Spiel, deshalb gibt es einige sofortige Verträge, aber die werden in Zukunft nicht mehr so üppig ausfallen. D.h. man kann sich nicht drauf verlassen, so noch einen Platz zu bekommen.
Unter dem Aspekt finde ich nicht, dass hier nachgebessert werden muss. Aber wir können das im Laufe der Open Beta beobachten.
-
Stimmt, gar nicht bedacht. Irgendwie sollte auch da eine Auswahl fallen wenn man „vor bestraft“ ist. Ist tatsächlich nicht sehr fair. Einerseits, gerade beim Schreiben bedacht, könnte es als auch vertrauenswürdig eingestuft werden, da man dem Veranstalter hilft ein Loch zu stopfen. Sollte man dann auch die Veranstaltung nicht pünktlich erreichen, dann sollte eine Sperre folgen von 7 Tagen oder so
Oder das entfällt dann ganz. Veranstalter verbreiten sicherlich nicht nur schlechte Nachrichten.
-
Ich denke, ich werd nach Hamburg mal gediegen ausprobieren, was passiert, wenn man einfach nicht abbaut und Leine zieht.
Ich sehe grade, die Abbaufrist ist erst am 2.9., Mist. Na vielleicht klappts ja doch noch.
Na sowas, wie konnte das denn passieren??? -
Es wäre doch gut wenn jeder Spieler eine "Ruf-Leiste" hätte. Da sieht man dann von grün nach rot wie vertrauenswürdig und zuverlässig man eingestuft ist. Habe ich einen guten Ruf, habe ich natürlich besseres Ansehen bei den Veranstaltern als wenn jemand durch nichtzahlung oder nichteinhalten der Fristen im roten Bereich steht.
-
Es wäre doch gut wenn jeder Spieler eine "Ruf-Leiste" hätte. Da sieht man dann von grün nach rot wie vertrauenswürdig und zuverlässig man eingestuft ist. Habe ich einen guten Ruf, habe ich natürlich besseres Ansehen bei den Veranstaltern als wenn jemand durch nichtzahlung oder nichteinhalten der Fristen im roten Bereich steht.
Naja, wenn du sowieso unzuverlässig wärst, dann würde ja jedes Mal die 4 Wochen von vorne losgehen.
-
Naja, wenn du sowieso unzuverlässig wärst, dann würde ja jedes Mal die 4 Wochen von vorne losgehen.
Na die bräuchte man ja dann nicht mehr
-
Aber man muss ja bedenken, dass hier ist ein Spiel. Es gibt "lustlose Spieler auf Zeit", denen die Lust irgendwann wieder packt und wenn sie später dadurch keine Plätze bekommen, hilft nur die Chance auf "Last-Minute-Verträge". Das kann den Spieler letztenendes auch vergraueln.
Das ist bestimmt nicht Octandors Ziel, auch wenn es realitätsnaher ist und man Dir eigentlich zustimmen könnte.
-
Ja da hast du recht
-